BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 270

Bald Krieg im Iran?

Erstellt von MaxMNE, 02.11.2011, 20:46 Uhr · 269 Antworten · 17.045 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    würde ich auch angst haben, wenn ich wußte das mein gegner, USA, GB , und NATO auf seiner seite hat..

    ich hoffe es kommt zu keinen angiff, das könnte einen scheiss 3 welt krieg auslösen , kein mensch braucht das..
    Muslims haben keine Angst.

  2. #152

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Muslims haben keine Angst.
    nein natürlich nicht.. sie fürchten sich nur von geistern..

  3. #153

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein natürlich nicht.. sie fürchten sich nur von geistern..
    Nein nur vor Allah fürchten sie sich. Der Tod ist nur eine Zwischenphase für Muslime.

  4. #154
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Hat jemand von euch ausgewiesenen Militärexperten Bock zu wetten?
    Ansonsten dreht sich das ja hier doch nur um Muslime haben Angst ja/nein.
    Israel bekommt den Arsch voll - Iran bekommt den Arsch voll.

    Es werden Wetten angenommen auf Krieg ja - nein und Israel wird gefistet oder Iran gedeepthroatet.

  5. #155

  6. #156

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    In ca. 6 monaten solln ja die amis ihre truppen aus dem irak abgezogen haben.
    Sagen wir mal sommer 2012 sind alle amis wieder zuhause.
    2 Monate ferien für die soldaten; schon september
    Dann noch vorbereitung für krieg etc.

    Und 21.12.2012 steht vor der tür...

    Fang nächstens wohl an mir en atombunker im garten zu bauen.

  7. #157

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    In ca. 6 monaten solln ja die amis ihre truppen aus dem irak abgezogen haben.
    Sagen wir mal sommer 2012 sind alle amis wieder zuhause.
    2 Monate ferien für die soldaten; schon september
    Dann noch vorbereitung für krieg etc.

    Und 21.12.2012 steht vor der tür...

    Fang nächstens wohl an mir en atombunker im garten zu bauen.

  8. #158
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Hier hat es tatsächlich Leute, die das Wort "Araber" im Zusammenhang mit dem Iran bringen und immer noch ernsthaft mitdiskutieren wollen...

    Und zum Thema: Es ist absolut kein Ding der Unmöglichkeit, den Iran militärisch zu besiegen und zu sorgen, dass sie in den nächsten 20 Jahren nicht mehr an das Atomprogramm denken, sondern an die Reparatur der Infrastrukturen. Es bräuchte wahrscheinlich nur 2 Flugzeugträgerverbände und Flugplätze in Saudi-Arabien mit der dazugehörigen Versorgung.

    1. Der Iran ist kein gebirgiges Land (ausser im Norden)

    2. Es gibt Bevölkerungsgruppen innerhalb des Irans, die ein internationales Eingreifen begrüssen würden. Ja, ihr Regierungssystem ist wirklich so beschissen, dass es echt Leute gibt, die auf Krieg hoffen, solange es nur Veränderungen gibt.

    3. Trotz aller Propaganda: Die militärische Ausrüstung des Irans ist einfach nicht au pair mit der des Westens. Nur als Beispiel: Unter den "modernsten" Boden-Luft Waffen des Irans sind S300 Raketen oder auch SA-10 im NATO-Jargon genannt.


    Ich schwanke noch. Sollten sie wirklich an einem Atomprogramm arbeiten, dann sollte man gezielt auf die Anlagen zuschlagen. Wenn ich mir aber die Lügenmärchen der letzten Jahre anschaue (Z.B. WMD's des Irak...), bin ich mir nicht so sicher.

  9. #159
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Moskau warnt Israel vor Militärschlag gegen den Iran

    Moskau warnt Israel vor Militärschlag gegen den Iran



    Russland warnte Israel am Montag vor einem militärischen Angriff gegen den Iran. „Es wäre ein sehr schwerer Fehler mit unvorhersehbaren Folgen“, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow.

    Angst vor der Bombe: Moskau warnt Israel vor Angriff gegen Iran - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

  10. #160
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Moskau warnt Israel vor Militärschlag gegen den Iran



    Russland warnte Israel am Montag vor einem militärischen Angriff gegen den Iran. „Es wäre ein sehr schwerer Fehler mit unvorhersehbaren Folgen“, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow.

    Angst vor der Bombe: Moskau warnt Israel vor Angriff gegen Iran - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
    Moskau hat auch schon vor dem Libyen-Einsatz gewarnt.
    Interessiert hat es schlussendlich niemanden.

Ähnliche Themen

  1. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  2. Iran probt für einen Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 09:06
  3. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  4. Countdown für Iran-Krieg
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 15:45
  5. Bald Krieg in Montenegro?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:28