BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 270

Bald Krieg im Iran?

Erstellt von MaxMNE, 02.11.2011, 20:46 Uhr · 269 Antworten · 17.039 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Libyen und Iran zu vergleichen ist ein dermaßener !
    Es ging darum, dass Russland und China zuschauen würden bzw. nur diplomatisch Protest üben würden.

Selbst vor Syrien mit seinen 20 Millionen Einwohner schrecken die USA zurück, weil sie ein harter Brocken sind. Was wollen die USA dann mit 75 Mio. Iranern und einem hochmilitarisierten Land anfangen, in dem jeder bereit ist, bis zum Ende zu kämpfen?

Träum weiter.
    Es geht ja auch nicht darum, Iran zu bestzen, sondern nur sein Militär zu vernichten. Darin sind die USA ziemlich gut.

Yunan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn Iran eine Atombombe baut, dann könnte ein weltkrieg ausbrechen.. Iran anzugreifen bevor Iran die Atombombe hatt, verhindert mann einen Weltkrieg..
    Woher die Eile? 1939 hat man auch erstmal zugeschaut, als Hitler Europa plattgemacht hat.
    Wenn der Iran eine Atombombe gen Israel schicken würde, was niemals der Fall sein wird, dann kann man weiterreden und das Land zur Rechenschaft ziehen. Aber bitte verschont uns mit "Präventiv-Schlägen", für die es keine Grundlage gibt.

Yunan
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Es ging darum, dass Russland und China zuschauen würden bzw. nur diplomatisch Protest üben würden.

Es geht ja auch nicht darum, Iran zu bestzen, sondern nur sein Militär zu vernichten. Darin sind die USA ziemlich gut.
    Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Russen und Chinesen sind keine Schoßhunde der USA wie es Großbritannien ist. Alleine die Drohung, seitens des Iran einzugreifen, würde die USA davon abhalten, nur einen Schuss auf das Land abzufeuern.

eine Atombombe gen Israel schicken würde, was niemals der Fall sein wird
    falls Iran es schafen sollte,die Atombombe zu bauen, dann traue ich diesen verrückten dort zu das sie auch es einsätzen werden , oder zu mindestens damit drohen werden ..

Woher die Eile? 1939 hat man auch erstmal zugeschaut, als Hitler Europa plattgemacht hat.
    Wenn der Iran eine Atombombe gen Israel schicken würde, was niemals der Fall sein wird, dann kann man weiterreden und das Land zur Rechenschaft ziehen. Aber bitte verschont uns mit "Präventiv-Schlägen", für die es keine Grundlage gibt.
    Iran würde vielleicht nicht direkt eine Atombombe schmeissen, sie könnten aber im großen Stile und ganz offen bspw. Terrorismus gegen Israel unterstützen, denn wer will sie schon daran hindern? Jetzt, wo sie die Bombe haben. Und das iranische Regime würde das auch tun, weil es ein xenophobes, imperialistisches Regime ist.

Iran würde aber nicht nur seine Einflusszone Richtung Juden vergrößern, sondern auch Richtung Araber. Diese haben darauf ebenso keine Lust, deswegen sind sich eigentlich alle einig darin, dass Iran keine Atombombe haben sollte.

Yunan
    falls Iran es schafen sollte,die Atombombe zu bauen, dann traue ich diesen verrückten dort zu das sie auch es einsätzen werden , oder zu mindestens damit drohen werden ..
    Ich nicht. Wenn dich auf der Straße jemand anmacht und du ihn umbringst weil du befürchtest, dass er eine Waffe dabei hat und sie verwenden könnte, kommst du in den Knast. Die Amerikaner finden sowas aber scheinbar in Ordnung.

John Wayne-Style eben. Die leben noch immer in ihren Wild-West-Filmchen.

dann kann man weiterreden und das Land zur Rechenschaft ziehen.

ich glaube wir verstehen jetzt alle besser warum israel die politik macht die es macht...

triumf? bist du es wirklich???

Ich nicht. Wenn dich auf der Straße jemand anmacht und du ihn umbringst weil du befürchtest, dass er eine Waffe dabei hat und sie verwenden könnte, kommst du in den Knast. Die Amerikaner finden sowas aber scheinbar in Ordnung.

John Wayne-Style eben. Die leben noch immer in ihren Wild-West-Filmchen.
    ja aber lieber Yuan, der Iran droht doch seit jahren seine nachbarn und den rest der Welt mit krieg und blla blla.. was werden die wohl machen wenn sie die Atombombe haben?

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    triumf? bist du es wirklich???
    nein ich bin der bruder von triumf.. triumf ist in Kosovo abgereißt um ein Haus zu kaufen.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte