BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 270

Bald Krieg im Iran?

Erstellt von MaxMNE, 02.11.2011, 20:46 Uhr · 269 Antworten · 17.038 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein ich bin der bruder von triumf.. triumf ist in Kosovo abgereißt um ein Haus zu kaufen.
    der ältere oder der jüngere?

  2. #52
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.973
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir da nicht so sicher. Die Russen und Chinesen sind keine Schoßhunde der USA wie es Großbritannien ist. Alleine die Drohung, seitens des Iran einzugreifen, würde die USA davon abhalten, nur einen Schuss auf das Land abzufeuern.
    China würde sowieso gar nichts tun und Russland ebenso. Die momentanen russisch-iranischen Beziehungen sind eine Zweckgemeinschaft, ein atomar gerüstetes Iran ist für Russland viel gefährlicher, als für die USA.

  3. #53

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    der ältere oder der jüngere?
    der Jüngere, und triumf ist ein riesenarsch, er verprügelt mich immer noch, weil ich gegen den Iran bin..

  4. #54
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja aber lieber Yuan, der Iran droht doch seit jahren seine nachbarn und den rest der Welt mit krieg und blla blla.. was werden die wohl machen wenn sie die Atombombe haben?
    Allerdings. Und bitte nicht mit einem Übersetzungsfehler argumentieren.

    Es ging bei Ahmadinedschad ständig darum den "Schandfleck Israel" zu beseitigen.
    Seine damit im Zusammenhang stehende Aussagen über den Holocaust lassen ja das restliche Denken erahnen

  5. #55

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    der Jüngere, und triumf ist ein riesenarsch, er verprügelt mich immer noch, weil ich gegen den Iran bin..
    ja so sind die älteren...

  6. #56

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Die Usa und Israel sind für den Osten die größte bedrohung die es gibt scheint so als ob die Westlichen staaten so traumatisiert sind von der " Freiheit " das ihnen die anderen Menschen auf der Erde vollkommen egal ist ich glaube für die meisten ist das nur wie Kino

  7. #57
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Israel wird eine andere Atommacht in dieser Region nicht dulden können. Es wird aber sehr schwer sein, die Iraner jetzt noch daran zu hindern...
    Hat Israel wohl endlich aufgehört seine Atombomben zu leugnen. ^^

    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn Iran eine Atombombe baut, dann könnte ein weltkrieg ausbrechen.. Iran anzugreifen bevor Iran die Atombombe hatt, verhindert mann einen Weltkrieg..
    Super Taktik.. jedes Land dem Erdboden gleich machen, bei dem man den Verdacht hat es könnte sich ne Atombombe anschaffen. Da frag ich mich aber wie viele Länder man schon verpasst hat.

    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    falls Iran es schafen sollte,die Atombombe zu bauen, dann traue ich diesen verrückten dort zu das sie auch es einsätzen werden , oder zu mindestens damit drohen werden ..
    Das hier manche Leute so eine Angst vor dem Iran haben und bei den USA nur an gutes denken.. :

    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja aber lieber Yuan, der Iran droht doch seit jahren seine nachbarn und den rest der Welt mit krieg und blla blla.. was werden die wohl machen wenn sie die Atombombe haben?
    Wo denn? Erzähl mal.. oder ist Israel die ganze Welt?

  8. #58
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wenn Iran eine Atombombe baut, dann könnte ein weltkrieg ausbrechen.. Iran anzugreifen bevor Iran die Atombombe hatt, verhindert mann einen Weltkrieg..
    Mission eintrichtern: check.
    Die Medien trichtern dir auch nur so einen Zeug rein. Natürlich sind die Amerikaner "die Guten" (obwohl jeder weiß, dass die Amerikaner doch nicht so begnadete Leute sind und schon ganz viel Mist gebaut haben in der Vergangenheit). Ein Verdacht ist eben keine Weisheit, sprich man darf da nicht einfach mal so eingreifen.

    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    falls Iran es schafen sollte,die Atombombe zu bauen, dann traue ich diesen verrückten dort zu das sie auch es einsätzen werden , oder zu mindestens damit drohen werden ..
    Diese sog. "Verrückten" haben im Gegensatz zu "den Guten" offiziell keine Atomwaffen, gar sie schon mal benutzt. Wieso stört es dich denn nicht, dass die Amerikaner immer noch Atomwaffen benutzen? Weil diese zivil genutzt werden, oder was? "Verrückt" nannten ihn die westlichen Medien, drum wird dem Bürger Otto ein Feindbild der Bedrohung übermittelt. Wieso findest du es gut, dass die USA und Israel noch Waffen besitzen? Weshalb werden keine Sanktionen gegen diese Länder verhängt? Fragen über Fragen....

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Iran würde vielleicht nicht direkt eine Atombombe schmeissen, sie könnten aber im großen Stile und ganz offen bspw. Terrorismus gegen Israel unterstützen, denn wer will sie schon daran hindern? Jetzt, wo sie die Bombe haben. Und das iranische Regime würde das auch tun, weil es ein xenophobes, imperialistisches Regime ist.

    Iran würde aber nicht nur seine Einflusszone Richtung Juden vergrößern, sondern auch Richtung Araber. Diese haben darauf ebenso keine Lust, deswegen sind sich eigentlich alle einig darin, dass Iran keine Atombombe haben sollte.
    "Terrorismus gegen Israel" ist meiner Meinung nach ein Witz in sich selber, welche Israelis terrorisieren nochmal welche Araber in einem winzigen Streifen? Doch ich verstehe, worauf du hinauswillst. Du hast teilweise Recht, aber es ist und bleibt lediglich ein "Verdacht".

    Auf die Araber konnten die Brotherhood-Türken in der Vergangenheit auch nicht trauen, sondern man fiel ihnen in den Rücken. Letzlich sind die Araber keine so vertrauenswürdige Partnerschaft. Doch wenn dies in einen Religionskonflikt ausartet, kann man davon ausgehen, dass die Araber auf der Seite des Irans kämpfen würden (sehr vage und unwahrscheinlich).
    Auch wenn sie keine Lust auf den Iran haben, auf der anderen Seite stehen die Juden, die Araber behandeln wie sie wollen. In der Arabischen Liga wird Palästina oft thematisiert und befürwortet, auch dies ist ein Indiz dafür, dass Araber den Israelis nicht den Rücken stärken (würden).


    Ob dies in einen Weltkrieg ausarten wird, kann imho kein Mensch sagen. Die Russen sind unscheinbar, die Chinesen beteiligen sich im Ausland nicht wirklich an Kriegen. Ob man auf diese Länder hoffen kann als Iraner?

  9. #59
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Hat Israel wohl endlich aufgehört seine Atombomben zu leugnen. ^^
    Gut registriert.

    Das spricht zusätzlich dafür dass es nun wirklich brenzlig wird.

  10. #60
    Ya-Smell
    Ist klar... Iran und Atombombe auf Israel, als ob sie nichts besseres zu tun hätten, als ob Iraner da jeden Tag rumsitzen und sich die ganze Zeit überlegen würden, wie sie Israel auslöschen könnten. Haben ja sonst nichts zu tun.


    Diese Unterstellung ist so peinlich wie die das der Irak über biologische Waffen verfügen soll.

    Der einzige Grund weshalb man in den Iran will sind einerseits die Rohstoffe und zum anderen die Verstaatlichung der Öl-Konzerne, welche ein Ding der Unmöglichkeit für den kapitalistischen Westen sind.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  2. Iran probt für einen Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 09:06
  3. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  4. Countdown für Iran-Krieg
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 15:45
  5. Bald Krieg in Montenegro?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:28