BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 270

Bald Krieg im Iran?

Erstellt von MaxMNE, 02.11.2011, 20:46 Uhr · 269 Antworten · 17.048 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    edit

    macht euch mal keine Sorgen. Die Geheimdienste aller beteiligten Länder sind schon am ackern

  2. #62
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ist klar... Iran und Atombombe auf Israel, als ob sie nichts besseres zu tun hätten, als ob Iraner da jeden Tag rumsitzen und sich die ganze Zeit überlegen würden, wie sie Israel auslöschen könnten. Haben ja sonst nichts zu tun.


    Diese Unterstellung ist so peinlich wie die das der Irak über biologische Waffen verfügen soll.

    Der einzige Grund weshalb man in den Iran will sind einerseits die Rohstoffe und zum anderen die Verstaatlichung der Öl-Konzerne, welche ein Ding der Unmöglichkeit für den kapitalistischen Westen sind.
    Klingt ja wie das Drehbuch vom neuen Bond film.
    Natürlich geht es wie du es geschrieben hast, nur um Rohstoffe und die Transportwege.

  3. #63
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ist klar... Iran und Atombombe auf Israel, als ob sie nichts besseres zu tun hätten, als ob Iraner da jeden Tag rumsitzen und sich die ganze Zeit überlegen würden, wie sie Israel auslöschen könnten.

    Erinnert mich an den Perser König , der von seinem Diener jeden tag mit den worten * Mein König , vergisst die griechen net *oder so ähnlich , erinnert wurde ..denn Antiken griechen auf den popo zu hauen ..hat aber net ganz so geklappt , wie er es sich dachte


    (*Naja ...ersetzt man König mit präsident und griechen mit israel , hat man ein Deschawü *)

    nur das diesmal net die Perser die Angreifer sein werden , sondern die israelis ...= Mein President , vergisst die Mulas und ihre Atomanlagen net*

    gruß

  4. #64
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Ich sehe es schon kommen.Die Menschen im Westen werden den Geschichten der Amis wieder glauben schenken obwohl sie vor einer kurzen Zeit gedacht haben die Wahrheit über die ganzen Kriege zu kennen! Nichts kennen sie! Die Bevölkerung wird wieder einmal verarscht! Wie naiv die Menschen doch sind.Ich mache mir schon sorgen um die Hundertausenden Zivilisten die im Iran sterben werden.

  5. #65

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Briten bereiten Militärschlag gegen den Iran vor






    Großbritannien bereitet sich laut einem Bericht der linksliberalen Zeitung "The Guardian" auf einen Militärangriff gegen Ziele im Iran vor. Es gehe dabei vor allem um die Unterstützung eines möglichen US- Angriffes. Britische Militärstrategen untersuchen demnach, wo Schiffe und U- Boote der Royal Navy stationiert werden könnten, um Tomahawk- Marschflugkörper auf Ziele im Iran abzufeuern.

    Wenn die USA sich für einen Angriff entschieden, würden sie um militärische Hilfe aus Großbritannien ansuchen und sie auch erhalten, berichtet der "Guardian" unter Berufung auf Quellen im Londoner Verteidigungsministerium weiter. Dort gehe man weiter davon aus, dass die Amerikaner unter anderem um die Nutzung der britischen Militärbasis Diego Garcia im Indischen Ozean bitten werden.
    Grundsätzlich habe US- Präsident Barack Obama kein Interesse, vor den Wahlen im November nächsten Jahres in ein Militärabenteuer hingezogen zu werden. Die Einstellung Washingtons könne sich aber ändern, wenn sich Erkenntnisse westlicher Geheimdienste über neue Nuklearpläne Teherans verdichten sollten. Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO bzw. IAEA) wolle nächste Woche einen Bericht vorlegen, der Auskunft über ein mögliches Atomwaffenprogramm des Iran geben könnte.
    Iran "überraschend widerstandsfähig"

    Der Iran habe sich "überraschend widerstandsfähig" gegen die Sanktionen des Westens gezeigt, zitiert der "Guardian" eine Quelle aus dem Umfeld der britischen Regierung. Versuche des Westens, das Anreicherungsprogramm des Iran zu unterminieren, seien weniger erfolgreich gewesen, als zunächst gedacht. "Der Iran scheint eine neue Aggressivität an den Tag zu legen, und wir wissen nicht genau warum", sagte die Quelle der Zeitung.
    Die USA und Israel hatten im vergangenen Jahr Berichten zufolge versucht, mit dem Computerwurm "Stuxnet" die Nuklearanlagen des Iran zu manipulieren. Der Schaden sei inzwischen wieder behoben, schreibt der "Guardian" weiter. Westliche Diplomaten gingen sogar davon aus, dass in der "Atomstadt" Ghom inzwischen noch leistungsfähigere Anlagen installiert worden sind. Innerhalb der nächsten zwölf Monate könnte das Material zur Herstellung einer Atombombe so gut versteckt sein, dass es mit Flugkörpern nicht mehr erreichbar sei, zitiert die Zeitung eine weitere Quelle.
    AG/red




    Briten bereiten Militrschlag gegen den Iran vor - Laut "Guardian" - Welt - krone.at

  6. #66

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Na endlich, es geht voran ..

  7. #67

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    wohl gemerkt iran ist nicht irak,afghanistan oder palestina das ist ein anderes kaliber.

  8. #68
    Yunan
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    wohl gemerkt iran ist nicht irak,afghanistan oder palestina das ist ein anderes kaliber.
    Das werden die schon noch merken.

  9. #69

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Der Iran ist kein Afghanistan oder Irak.Die Menschen dort sind seit dem Iran-Irak Krieg vollgepackt mit Waffen.Nicht einmal die Zerschlagung der Armee würde den Iran besiegen.Man sieht welche Probleme die Amerikaner in Afghanistan haben.Jeden Tag sterben irgendwelche Soldaten durch Bombenanschläge.Durch den Krieg würden sich mehrer islamistische Gruppen bilden.Der Iran würde ein zweites Vietnam werden und die Amerikaner würden verlieren.

    Iran
    Military Strength of Iran

  10. #70
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen

    Der Iran habe sich "überraschend widerstandsfähig" gegen die Sanktionen des Westens gezeigt, zitiert der "Guardian" eine Quelle aus dem Umfeld der britischen Regierung. Versuche des Westens, das Anreicherungsprogramm des Iran zu unterminieren, seien weniger erfolgreich gewesen, als zunächst gedacht. "Der Iran scheint eine neue Aggressivität an den Tag zu legen, und wir wissen nicht genau warum", sagte die Quelle der Zeitung.
    Die USA und Israel hatten im vergangenen Jahr Berichten zufolge versucht, mit dem Computerwurm "Stuxnet" die Nuklearanlagen des Iran zu manipulieren. Der Schaden sei inzwischen wieder behoben, schreibt der "Guardian" weiter. Westliche Diplomaten gingen sogar davon aus, dass in der "Atomstadt" Ghom inzwischen noch leistungsfähigere Anlagen installiert worden sind. Innerhalb der nächsten zwölf Monate könnte das Material zur Herstellung einer Atombombe so gut versteckt sein, dass es mit Flugkörpern nicht mehr erreichbar sei, zitiert die Zeitung eine weitere Quelle.
    AG/red




    Briten bereiten Militrschlag gegen den Iran vor - Laut "Guardian" - Welt - krone.at

    Der letzte Teil ist soo peinlich für den Westen, Iran und aggressiv... hahaha

    Dabei droht der Westen die ganze Zeit mit Krieg und versucht sogar Atomanlagen mit Viren zu überlasten.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  2. Iran probt für einen Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 09:06
  3. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  4. Countdown für Iran-Krieg
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 15:45
  5. Bald Krieg in Montenegro?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:28