BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 270

Bald Krieg im Iran?

Erstellt von MaxMNE, 02.11.2011, 20:46 Uhr · 269 Antworten · 17.015 Aufrufe

  1. #81
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das gleiche habt auch über lybien und irak gesagt, und wie das ausgegangen ist wissen wir schon..

    wenn Iran nicht vor hatt, die Welt zu bedrohen, warum will dann Iran Unbedingt die Atombombe bauen?..

    seit nicht so blind leute, dieses regim in Iran, ist genau so shlimm wie der Regim von Hitler oder Stalin.. nur mit dem unterschied das sie nicht so stark sind, sonst würden die überall unheil und tot verbreiten..
    Wann hat denn jemals ein iranischer Politker gesagt das er eine Atombombe bauen will?

    Iran streitet es die ganze Zeit ab, die einzigen die sowas behaupten sind die westlichen Länder, die übrigens damals auch behaupteten es gäbe biologische Waffen im Irak.


    Mal ganz davon abgesehen, ist es ziemlich dreist dem Iran zu verbieten Atombomben zu besitzen, zu mal Länder wie die USA, Tausende solcher Waffen besitzen und sie sogar schon benutzt haben.

  2. #82

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ann hat denn jemals ein iranischer Politker gesagt das er eine Atombombe bauen will?
    also so blöd sind die ja auch wieder nicht das sie die öffentlichkeit darüber informieren..

    klar leuft das alles geheim, bis sie Atombombe hasben.. aber es gibt wege und mitteln wie man herauskriegt das ein regim dabei ist eine Atombombe zu bauen..

  3. #83
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    also so blöd sind ja auch wieder nicht das sie die öffentlichkeit darüber informieren..

    klar leuft das alles geheim, bis sie Atombombe hasben.. aber es gibt wege und mitteln wie man herauskriegt das ein regim dabei ist eine Atombombe zu bauen..
    Ja genau durch Geheimdienste, wie damals im Irak.

    Dann erklärt man dem land den Krieg, bombt alles weg, und nach 10 Jahren sagt man, hoppla die Beweise waren gefälscht und kein Schwein interessiert es mehr.


    Wie gesagt, die USA haben selber Atomwaffen, woher nehmen sie sich das Recht es dem Iran zu verbieten?

    Ist in etwa so, als wenn ein kranker mit na Kalasnikov jemandem das Gewehr an die Brust setzt und ihm sagt er darf kein Taschenmesser besitzen, weil er damit andere verletzen kann.

  4. #84
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Wenn Israel wirklich Iran angreifen wird, wäre das Selbsmord für Israel.
    Bin mir sicher das die verbündeten Libanon und Syrien auch Israel angreifen werden und dagegen würde sich Israel nicht wehren können, hat man ja schon im libanonkrieg 2006 gesehen als sie sich zurückziehen müssten. Der Iran ist mind. das 10-fache von Libanon.



  5. #85

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290

  6. #86

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Wenn Israel wirklich Iran angreifen wird, wäre das Selbsmord für Israel.
    Bin mir sicher das die verbündeten Libanon und Syrien auch Israel angreifen werden und dagegen würde sich Israel nicht wehren können, hat man ja schon im libanonkrieg 2006 gesehen als sie sich zurückziehen müssten. Der Iran ist mind. das 10-fache von Libanon.


    Pakistan würde auch auch die gelegentheit ausnutzen genauso wie die Türkei auch wenn nicht so offen Russland,China würde den Iran auch undercover unterstützen das wäre der 3 Weltkrieg ich glaube nicht das Israel so dumm ist

  7. #87
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Pakistan würde auch auch die gelegentheit ausnutzen genauso wie die Türkei auch wenn nicht so offen Russland,China würde den Iran auch undercover unterstützen das wäre der 3 Weltkrieg ich glaube nicht das Israel so dumm ist
    Glaube nicht das Pakistan sich einmischen wird, da Pakistan eng mit Saudi Arabien kooperiert. Und Türkei wird sich militärisch ebenfalls nicht einmischen höchstens politisch werden sie für Widerstand sorgen.

    Aber Libanon und Syrien mit sicherheit, weil sie seit langem vom Iran unterstütz wurden unter weiterhin werden.

    Aber eins ist klar sollte es zu einem Krieg gegen Iran kommen, wäre das eine unvorstellbare Eskalation im Nahen Osten und wer weiss vllt auch weltweit.


  8. #88
    MaxMNE
    Ich glaube niemand wird dem Iran zuhilfe kommen. Die kann doch im Grunde keiner leiden, zumindest nicht solange die Mullahs dort regieren. Und Azad hat jetzt dem Plan der Arabischen Liga zugestimmt und somit möglicherweise seinen Kopf gerettet. Zumindest allzu offen wird er wohl nicht mehr mit dem Iran paktieren.

    Außerdem würde ein Abnutzungskrieg der USA China definitiv zur Weltmacht Nr. 1 machen.

  9. #89
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das Pakistan sich einmischen wird, da Pakistan eng mit Saudi Arabien kooperiert. Und Türkei wird sich militärisch ebenfalls nicht einmischen höchstens politisch werden sie für Widerstand sorgen.

    Aber Libanon und Syrien mit sicherheit, weil sie seit langem vom Iran unterstütz wurden unter weiterhin werden.

    Aber eins ist klar sollte es zu einem Krieg gegen Iran kommen, wäre das eine unvorstellbare Eskalation im Nahen Osten und wer weiss vllt auch weltweit.

    Aber natürlich. Syrien hat derzeit ja auch keine eigenen Probleme, sondern kann sich voll und ganz dem Erzrivalen Israel und dessen Vernichtung widmen.
    Ich glaube der gute Baschr ist froh, wenn er sein eigenes Volk in Schach halten kann. Und der Libanon?
    Jetzt mal ehrlich. Das ist jetzt wirklich nicht die Militärmacht, vor der sich Israel zu fürchten braucht.

  10. #90
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    Woher kommen hier eigentlich die ganzen bärtigen Ali Babas mit ihren 40 Räubern?

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bricht der Krieg gegen Syrien bald aus?
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:24
  2. Iran probt für einen Krieg
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 09:06
  3. Israel VS. Iran bald Krieg?
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 03:10
  4. Countdown für Iran-Krieg
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 15:45
  5. Bald Krieg in Montenegro?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:28