BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Auch am Balkan möglich?!

Erstellt von Dolls, 25.05.2012, 09:14 Uhr · 36 Antworten · 2.687 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126

    Auch am Balkan möglich?!



    Gestern (24.05.2012) im ukrainischen Parlament vorgefallen während einer Debatte über die Einführung von Russisch als Amtssprache.








  2. #2
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.738
    Nicht zum ersten mal passiert dort, gibt mehrere Vorfälle. Und im Balkan ist das auch möglich, in Albanien ist es auch schon vorgefallen das sie sich geprügelt haben, aber nicht so extrem wie die

  3. #3

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Nicht zum ersten mal passiert dort, gibt mehrere Vorfälle. Und im Balkan ist das auch möglich, in Albanien ist es auch schon vorgefallen das sie sich geprügelt haben, aber nicht so extrem wie die
    ich schau mir die Aufnahme schon zum 3ten mal an, finde immer was neues über was ich lachen muss

    hab das am Balkan noch nie so gesehen, jedenfalls nicht in den ey-yu Ländern, oder hab ich da was verpasst.

    Aber die Ukrainer machen sich zum Affen, bei denen spricht jeder Russisch, hier bei uns machen die Ukrainer die russischen Partys nicht die Russen.

  4. #4

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    selbst im Parlament sind alle Klitschkos.

  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Achja, in der Ukraine sind solche Aktionen nicht neu.


  6. #6

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Und, das ist auch am Balkan möglich. Hier eine Aufnahme aus dem albanischen Parlament:


  7. #7

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126
    ...und sowas sitzt im Parlament und entscheidet über ein Land *kopfschüttel*

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.409
    auch die Südkoreaner bringen immer wieder schlagkräftige Argumente im Parlament

  9. #9

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    5.126


    die Südkoreaner gehen mit stärkeren Mitteln vor

  10. #10
    Daddy
    vatrena poitika, to nam treba.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 23:53
  2. Nazi-Morde auch in Österreich möglich?
    Von Burgas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 19:13
  3. Genozid von gestern auch heute möglich?
    Von Dirigent im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:10
  4. Balkan-Cafe möglich?
    Von vwxyz im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:10