BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Auch am Balkan möglich?!

Erstellt von Dolls, 25.05.2012, 09:14 Uhr · 36 Antworten · 2.590 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein auf dem Balkan nicht. Unsere Politiker drohen sich zwar gerne gegenseitig. Aber schlussendlich lassen sie dann doch das Volk für Sie Bluten und Sterben.

    Leider, so ist es

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Naja etwas kann ich die Ukrainer schon verstehen, die wurden auch oft genug rumgeschupst und wie Dreck behandelt, von verschiedensten Völkern. Aber die Russen haben echt den Vogel abgeschossen in der Sowjetunion. Andererseits ist es einfach nur lächerlich, weil man die ukrainischen Politiker einfach nicht ernst nehmen kann. Korruption, Menschenrechtsverletzungen... da sind sogar die Balkannationen besser.

    Schlimm diese orthodoxen Kroaten.

  3. #33

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Nazi.

    Ah ok, na dann.

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Nazi.
    Du Opfer, du Internetgangster, du Punk
    Ich bin kein scheiß Glattjopp

    Ausserdem: SS Division Skanderbeu!

  5. #35

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    ich weiß ja nicht, politik betreiben können die ukrainer ja nicht anscheinend aber schlagen können die sich ja auch nicht (und ja ich finde die klitchko´s beide ultra gay, seitdem die da sind find ich boxen nur noch langweilig und langsam.....)

    also ich seh da mehr gezerre als wirklich geschlage..... die sollen sich mal was von den fußballspielern was abschneiden, das sind solche pussys die treten ich immerhin !

  6. #36
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, politik betreiben können die ukrainer ja nicht anscheinend aber schlagen können die sich ja auch nicht (und ja ich finde die klitchko´s beide ultra gay, seitdem die da sind find ich boxen nur noch langweilig und langsam.....)

    also ich seh da mehr gezerre als wirklich geschlage..... die sollen sich mal was von den fußballspielern was abschneiden, das sind solche pussys die treten ich immerhin !
    Da muss ich dir recht geben.
    Sie schlagen sich ja nicht wirklich nur der Große im weißen Hemd geht ja richtig ab.Bei dem kann man sehen dass er wütend ist.:
    Und seitdem die Klitchkos im Boxen die besten sind wurde das Boxen sehr langweilig.Es geht ja ausschliesslich nur noch um das Geld.
    Manchmal ist es so langweilig dass ich während des Kampfes einschlafe.:

  7. #37

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    173
    Bei mir is es gerade auch so -.-
    und ich lebe in Deutschland / aber hab noch andere seiten zu verfügung

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. FRIEDEN AUF DEM BALKAN MÖGLICH!
    Von ETHNICALBANIA im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 23:53
  2. Nazi-Morde auch in Österreich möglich?
    Von Burgas im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 19:13
  3. Genozid von gestern auch heute möglich?
    Von Dirigent im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:10
  4. Balkan-Cafe möglich?
    Von vwxyz im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:10