BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag

Erstellt von lupo-de-mare, 10.07.2005, 20:05 Uhr · 45 Antworten · 2.785 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag

    10. Juli 2005

    TERROR IN LONDON

    Al-Qaida könnte Söldner bezahlt haben

    Bei der Suche nach den Attentätern von London fahndet die britische Polizei weiterhin in alle Richtungen. Zeitungsberichten zufolge vermuten die Behörden mittlerweile, dass die al-Qaida Söldner vom Balkan für die Anschläge bezahlt haben könnte.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364635,00.html

  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    udri mujoooooooo

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nicht verwunderlich bei der Anzahl an Terroristen Camps und Mudschahedins in Bosnien und dem Kosovo!

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von LaLa
    Nicht verwunderlich bei der Anzahl an Terroristen Camps und Mudschahedins in Bosnien und dem Kosovo!
    Richtig :!:

  5. #5

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nicht nur die dort ansäßige Muslimische Bevölkerung sondern auch die hinzugezogenen Saud Araber und Syrer etc.

  6. #6

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Ein Albaner überlebt den Anschlag in London

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...364337,00.html

    Die Gemütslage von Edmond Tahire, 24, ist da ganz anders. Jeden Tag nimmt der gebürtige Albaner den 30er, um zu seinem Lebensmittelgeschäft in der Baker Street zu gelangen, wo er als Gehilfe arbeitet. Heute ist es ihm sehr schwer gefallen, in den Bus zu steigen. Das war "scary", sagt er. "Furchteinflößend".

    Seit fünf Jahren lebt der Albaner in London. Gestern zur Unglückszeit ist er nur deshalb nicht im Todesbus gewesen, weil er das Haus später als sonst verließ. Er hatte noch mit der Freundin telefonieren müssen. Als er sich dann auf den Weg machte, fuhren bereits keine Busse mehr. Erst hat er sich geärgert darüber, heute weiß er, dass er großes Glück hatte. Edmond Tahire starrt aus dem Fenster die noblen Fassaden an und denkt darüber nach, warum er noch lebt.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von LaLa
    Nicht verwunderlich bei der Anzahl an Terroristen Camps und Mudschahedins in Bosnien und dem Kosovo!
    den Nährboden dieser radikalen Moslems,haben die Serben durch ihren Angriffskrieg gelegt.

    Wer behauptet,dass Bosnien vor 1989 mit dem fundamentalen Islamismus etwas zu tun gehabt hätte, hat Jug. niemals erlebt.

  8. #8
    Feuerengel
    Zitat Zitat von LaLa
    Nicht verwunderlich bei der Anzahl an Terroristen Camps und Mudschahedins in Bosnien und dem Kosovo!
    Zur deiner INFO, Klugscheißer...
    Bei diesem Attentat kamen vier Kosovaren ums Leben.

  9. #9
    Avatar von anamarija

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    Nicht verwunderlich bei der Anzahl an Terroristen Camps und Mudschahedins in Bosnien und dem Kosovo!
    den Nährboden dieser radikalen Moslems,haben die Serben durch ihren Angriffskrieg gelegt.

    Wer behauptet,dass Bosnien vor 1989 mit dem fundamentalen Islamismus etwas zu tun gehabt hätte, hat Jug. niemals erlebt.
    - ich habe Jugoslawien erlebt.
    Der Fundamentalismus fand lange vor 1990 vor allem in der serbischen Provinz Kosovo statt.

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jop.

    @Alabno
    Das ist Terroristen ziemlich egal.......................

    @Metkovic
    Den Angriffskrieg führten Bosnien, Kroatien und Slovenien in den sie Verfassungswiedrig handelten und die JNA zum eingreiffen zwangen................
    Und die Bücher von Izetbegovic wurden nicht in den 90ern geschrieben.
    Das Bosnien nicht total Radikal war lag nur an unserem guten Fikret.
    Aber ihr und der Herr Izetbegovic habt ihn beiseite Geschafft als er von seinen Verbündeten, uns , abgeschnitten war.
    Die Radikalisierung fand durch Machtgeile Moslems wie Izetbegovic stand.

    Hochachtung vor Fikret Abdic

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 08:49
  2. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:39
  5. Amerikaner und ihre Islamischen Terroristen auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:21