BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Balkan Terroristen verübten den Londoner Anschlag

Erstellt von lupo-de-mare, 10.07.2005, 20:05 Uhr · 45 Antworten · 2.782 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Bollocks. Jede Republik hatte das Recht aus der Föderation auszutreten. Und wenn die Serben die Bosnier nicht angegriffen hätten, dann gäb's dort heute auch weniger Araber und vermummte Weiber.

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Eben dieses hatten sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das recht wird von ihnen nur so verdreht...........
    Die JNA hatte die Pflicht die SFRJ mit Waffengewalt zusammenzuhalten!!!!!!

    Und was laberst du? Die Republik Serbien war nie offiziel in den Bosnien Krieg verwickelt. Im Gegensatz zur Republik KRoatien die Offiziele Regierungseinheiten nach Bosnien geschickt hat, sogar in massen.........

    Ich gib dir gleich Bollocks.........

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Serbien kam damals als Bundesrepublik Jugoslawien daher, das weißt sogar Du.

  4. #14

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @Metkovic das stimmt

    vor dem Krieg gab es kaum Leute die so richtig religös waren es gingen meistens ältere Leute in Moschee klar es gab auch jüngere aber wenig. Doch als der Krieg anfing dann wollten alle richtige moslems sein . vor dem Krieg war ich nie in einer Moschee oder hab gebetet war auch klein aber während des Krieges wollte ich unbedingt ein richtiger Moslem werden tja jetz sieht es auch weider mal anders aus. Liebe meine Religion aber ich muss nich 5 mal beten damit ich ein moslem bin ist meine meinung

  5. #15
    Avatar von anamarija

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Schiptar
    Bollocks. Jede Republik hatte das Recht aus der Föderation auszutreten. Und wenn die Serben die Bosnier nicht angegriffen hätten, dann gäb's dort heute auch weniger Araber und vermummte Weiber.
    Wann hast du denn angefangen, das Grauen zu verfolgen?
    Oder kennst du das nur aus Erzählungen, worauf die meisten hier schließen lassen? Und bitte kein... meine Oma, mein Onkel, mein Nachbar... haben erlebt, mitbekommen.
    Warum versucht ihr nicht, nach vorne zu schauen? Das alte Land steckt in der Scheiße. Haben "wir" nicht Besseres endlich mal verdient??

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich sag nur daß es recht kurz gedacht ist wenn Serben triumphierend auf die radikalen Moslems in Bosnien heute zeigen um damit nachträglich ihr Vorgehen vor 10 Jahren zu rechtfertigen, weil sie eben einen großen Anteil hatten, die bosnische Gesellschaft in religiöser Hinsicht zu radikalisieren. (Ich versuche mir vorzustellen, wie es sein muß mich als säkularer bosn. Moslem mit den fundamentalistischen Idioten rumschlagen zu müssen, die es in dem Maße ohne den Krieg nicht gäbe.)
    Davon mal abgesehen bin ich natürlich dafür, daß man nach vorne schaut und konstruktive Lösungen für ein friedliches Zusammenleben ohne Hass und jeglichen Chauvinismus sucht -- das versteht sich von selbst.

  7. #17
    Avatar von anamarija

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    101
    Laku noc

  8. #18
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    LOL der anteil der radikalen liegt immernoch bei maximal 1-2%. wer was anderes behauptet war nie in bosnien und hat sich mal das normale leben angeschaut. man ist religiöser geworden, das ist normal. das selbe fand auch in serbien und kroatien statt.
    auch an dich lala. der erste verfassungsbruch kam mit dem verweigern serbiens einen kroatischen präsidenten an die macht zu lassen. also nicht die tatsachen verdrehen.
    fikret an der macht? LOL, er ließ doch alija nach oben und träumte dann von einem eigenen kleinen staat wo er könig sein konnte. nur dass bihac sich nicht erobern ließ.

  9. #19
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    Nicht verwunderlich bei der Anzahl an Terroristen Camps und Mudschahedins in Bosnien und dem Kosovo!
    den Nährboden dieser radikalen Moslems,haben die Serben durch ihren Angriffskrieg gelegt.

    Wer behauptet,dass Bosnien vor 1989 mit dem fundamentalen Islamismus etwas zu tun gehabt hätte, hat Jug. niemals erlebt.
    ja davor war bis 80 kommunismus und tito unterdrückte religion. aber 12 jahre später geht schon einiges

  10. #20
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von YUGO55
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    Nicht verwunderlich bei der Anzahl an Terroristen Camps und Mudschahedins in Bosnien und dem Kosovo!
    den Nährboden dieser radikalen Moslems,haben die Serben durch ihren Angriffskrieg gelegt.

    Wer behauptet,dass Bosnien vor 1989 mit dem fundamentalen Islamismus etwas zu tun gehabt hätte, hat Jug. niemals erlebt.
    ja davor war bis 80 kommunismus und tito unterdrückte religion. aber 12 jahre später geht schon einiges
    und was? kannst du uns als politikkenner bestimmt sagen oder? wirst doch hier nicht wie der letzte asoziale kneipen-sprücheklopfer scheiße auf bild niveau ablassen sondern uns aufzeigen, dass es in bosnien eine große fundi-bewegung gibt? sonst müsste man ja annehmen du wärst ahnungslos und suchst nur nach sprüchen um von der schuld des eigenen volkes abzulenken.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 08:49
  2. Londoner Vertrag 1915
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 03:17
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 21:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:39
  5. Amerikaner und ihre Islamischen Terroristen auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:21