BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Recep Tayyip Erdogan ein Diktator?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja er ist ausnahmslos ein Diktator

    26 74,29%
  • Nein er ist kein Diktator die Medien und auch die Opposition lügen

    9 25,71%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

BALKANforum Abstimmung

Erstellt von Barut, 14.03.2017, 03:45 Uhr · 115 Antworten · 4.740 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Du tust mir echt leid, du armes Genie und Erleuchteter, der unter einer so ungeheuren, überwältigen Mehrheit aus Unwissenden und Blindgängern, leben muss.
    Hätte schlimmer kommen können.

  2. #112
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.951
    Power du bist das beste Bespiel dass der Teufel und die Hölle existieren.

  3. #113
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.123
    Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Also wenn du so ein puritanischer und protestantischer Christ bist, der genau auf den Text achtet, Buchstabe für Buchstabe! Also wo bitte steht da Muslim? Den gab es doch damals gar nicht? Jemand muss erst da "Muslim" für dich reinlesen, verstehst du was ich meine?!
    Der Antichrist (sein Schreckensreich) wird die Gottesfürchtigen, die für Jeshua Zeugnis ablegen enthaupten wie uns die Offenbarung aufgezeigt hat.

    Wenn heute Christen irgendwo auf der Welt aufgrund Ihres Glauben enthauptet werden, dann stecken ISlamistische Terrorgruppen dahinter, dass wirst du bestimmt mitbekommen haben.

    In der zweiten hälfte seiner Herrschaft, also in den letzten 42 Monaten wird er sein wahres Gesicht zeigen und gegen die Gottesfürchtigen vorgehen, genau so wie die Heiden (welchen der Vorhof des Tempels überlassen wurde) die heilige Stadt 42 Monate zertreten werden.

    Sind es denn nicht Muslime, welchen der Vorhof des Tempels überlassen wurde?

    Aber es gibt noch weitere Textstellen der Bibel, die darauf hindeuten, dass der Antichrist aus den ISlamistischen Reihen kommen wird.

  4. #114

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Als wenn "gottesfürchtig" sein automatisch ein positives Merkmal sei

  5. #115
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.951
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Als wenn "gottesfürchtig" sein automatisch ein positives Merkmal sei
    Die Welt besteht nun mal aus Parallelen.

  6. #116

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Das heißt Parallaxen

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112