BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Barack Obama würdigt Ende des Irak-Krieges

Erstellt von Mudi, 15.12.2011, 09:00 Uhr · 25 Antworten · 2.254 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ohne US-Invasion --> Kein Bürgerkrieg --> Keine zivilien Opfer durch Bürgerkrieg
    und wenn du es zehnmal so siehst wird es nicht richtiger - deine Annahme impliziert, die US-Invasion wäre der Grund für den Bürgerkrieg, tatsächlich bestanden die Animositäten der beiden Bürgerkriegsparteien viel länger und unabhängig von den USA, die haben nur auf eine Gelegenheit gelauert um übereinander herzufallen

    Für Amerika haben diese Soldaten übrigens kein bisschen riskiert. Diese Soldaten waren nicht für Amerika und für die Freiheit im Irak, sondern für Geld und Öl.
    Wie oft muss man diesen Kinderkram denn noch lesen ohne den geringsten Nachweis - wie viele Öltanker mit geklautem Öl sind denn unterwegs in die USA? Wie viele irakische Banken haben sie geplündert und tonnenweise Dinar in die USA verschifft?

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    700 Milliarden verpulvert
    100.000 tote irakische Zivilisten
    Irak und den irakischen Staat in Schutt und Asche gebombt und damit den schlimmsten Kriminellen freie Bahn gelassen




  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich erinnere gerne daran wie groß das Geschrei war als Russland in Georgien einmarschierte und die Russen hatten noch nen Grund dazu, während beim Irak-Krieg Lügen und Propaganda als Motiv gedient hatten


  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  5. #25
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Übel jebote..

    Einfach übel man..

    Wie Recht er hat, auch wenn es manchmal witzig scheint..

  6. #26

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Diese Hunde, ich würde Obama ins Gesicht pissen.

    Du hast überhaupt keine Ahnung von irgendwas !
    Obama ist der EINZIGE gute Präsident der Amerikaner seit J.F.K!
    Bush war ein Arschloch den keiner leiden konnte. (ausser unsere Albaner )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Findet Barack Obama
    Von Baksuz im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:42
  2. Barack Obama legalizirao marihuanu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:30
  3. Friedensnobelpreis für Barack Obama!!
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 10:15
  4. Barack Obama's Speech in Cairo
    Von Ja_ku_jam im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:55