BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Belgien: Terror-Anschlag ; Tote & Verletzte

Erstellt von Zurich, 13.12.2011, 14:24 Uhr · 17 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    könnten auch Hare Krishnas sein ...

  2. #12

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    15.54 Uhr: Der Attentäter soll Nordine Amrani (33) heißen, berichten belgische Medien.

    16.23 Uhr: Der Täter ist ein wegen Waffenbesitzes verurteilter Mann, meldete Belga unter Berufung auf die Justizkreise. 2008 sei er zu fast fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden wegen Waffenbesitzes und dem Anbau von Cannabis.

    Sprengstoff-Anschlag in Lüttich: Attentäter tot, drei weitere Todesopfer, Dutzende Verletzte - News Ausland - Bild.de

    Kein Zweiter Breivik aber auch wohl kein Islamist, gewöhnlicher Krimineller und Waffennarr so wie es aussieht.

  3. #13
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Hat sich erledigt.

  4. #14
    Kıvanç
    War ein durchgeknallter Drogendealer, wie sich jetzt herausgestellt hat. Unter anderem sind auch zwei Teenager umgekommen.

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Beileid...

    für heutige Polititische Bewegungen&Ideologie ist es egal ob Drogendealer, oder Krimineller...wenn er Muhamed oder Ali oder Hassan oder Habibi heißt....dann ist es Islamistischer-Terror. und wenn der Täter Christian oder Paul heißt, dann war das nicht Moderner Kreuzritter oder Christlicher Terror... auch dann nicht, wenn die Opfern, Muhamed oder Hassan...heißen.

    auf NTV wurden gleich Islamisten genannt...als ob die darauf warten würden

    Frieden

  6. #16

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Was für ein Scheisskerl.

    auf NTV wurden gleich Islamisten genannt...als ob die darauf warten würden
    Das spricht für die mangelnde Seriosität dieses Senders.

  7. #17
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Poste doch mal Links von seriösen Zeitungen.

    Belgien: Tote und Verletzte bei Anschlag mit Granaten - Panorama - sueddeutsche.de

    [url=http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-12/beligien-attentat]Belgien: Mehrere Tote nach Anschlag in Lüttich | Gesellschaft | ZEIT ONLINE.
    Hahaha fehlt nur noch die Pravda

  8. #18
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.793
    Das jüngste Opfer war ein 17 Monate altes Kind. Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Angriffe auf Kirchen: 16 Tote, 40 Verletzte
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 23:52
  2. Tote und Verletzte bei Selbstmordanschlag auf Kirche
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 22:59
  3. Loveparade 2010: 10 Tote und 15 Verletzte
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 11:40
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Sieben Tote, 245 Verletzte bei Zugunglück
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 17:08