BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Belgien will Burka verbieten

Erstellt von Ego, 30.04.2011, 17:27 Uhr · 77 Antworten · 2.880 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    konkreter bitte, ich seh nur Sinnloses


    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Burka verhüllt nicht allein die Reize, sondern sämtliche Individualität und Weiblichkeit. Die Frau darf nicht mehr Frau sein, sie ist rundherum ein Sexobjekt, das es zu verstecken gilt, damit Männer ihre Triebe kontrollieren können. Burka ist für mich das SINNBILD des kulturell motivierten Sexismus und hat mit Religionsausübung nichts zu tun.

  2. #32
    ELME
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du musst ja auch keine tragen :
    naja, wer weiß, vllt. überleg ich mir eine geschlechtsumwandlug
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Geht nicht nur um die Hitze. Vermum du dich mal von Kopf bis Fuß!

    Warum sollte eine Frau sich freiwillig voll vermummen, ist doch schwachsinn
    der mann hat sich auch vom Bauchnabel bis Knie zu vermummen.

    und deine argumentationen sind ziemlich interessant
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du hast deine Meinung geschildert, die ich gerne zur Kenntnis nehme..

  3. #33
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen




    Das haben die Franzosen doch auch gesagt
    Haha die Belgier sind wirklich Nachmacher

    Wenn sie es freiwillig aus Überzeugung tragen wollen sollen sie doch
    Was mischen sich die Belgier da auch ein
    was wir von den muslimen als "überzeugung" kennen wissen wir doch
    genau wie die burkafrauen in mitrovica die tragen aus angeblicher "überzeugung" ein burka aber hinterum werden sie alle von arabern für das tragen von burkas bezahlt genau wie viele frauen von ihren männern gezwugen werden
    kosovo soll dieses gesetzt endlich auch einführen

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Kosovo sollte sofort ein Burka Verbot einführen genauso wie Albanien , Montenegro Mazedonien und der ganze Balkan

    aber ich glaube eher dass sie dies erst einführen wenn der Rest Europas es tut

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    naja, wer weiß, vllt. überleg ich mir eine geschlechtsumwandlug

    der mann hat sich auch vom Bauchnabel bis Knie zu vermummen.

    und deine argumentationen sind ziemlich interessant

    du hast deine Meinung geschildert, die ich gerne zur Kenntnis nehme..
    das ist keine Meinung, sondern ein Fakt, dass es HOCHGRADIG sexistisch ist, wenn ein Mann weiterhin als Mann erkennbar sein darf, aber die Frau ihre Weiblichkeit komplett zu verstecken hat, damit Männer nicht auf sie aufmerksam werden.

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    naja, wer weiß, vllt. überleg ich mir eine geschlechtsumwandlug

    der mann hat sich auch vom Bauchnabel bis Knie zu vermummen.

    und deine argumentationen sind ziemlich interessant

    du hast deine Meinung geschildert, die ich gerne zur Kenntnis nehme..
    Die Frage ist doch eher, wie klein müssen die Schwänze der Männer sein die wollen das sich ihre Frauen vermummen?

    Kopftuch aus religiösen Gründen, von mir aus, aber GAnzkörpervermummung geht mal gar nicht.

    Es sei denn du erklärst dich bereit und ziehst auch eine Burka an. Gleiches Recht für alle

  7. #37
    ELME
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das ist keine Meinung, sondern ein Fakt, dass es HOCHGRADIG sexistisch ist, wenn ein Mann weiterhin als Mann erkennbar sein darf, aber die Frau ihre Weiblichkeit komplett zu verstecken hat, damit Männer nicht auf sie aufmerksam werden.
    hast ja recht, denn schließlich existieren in muslimischen Ländern Begriffe wie Emanzipation und Feminismus nich..
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es sei denn du erklärst dich bereit und ziehst auch eine Burka an. Gleiches Recht für alle
    wieso? ich bin ja als mann nich verpflichtet dazu..

  8. #38
    Ego
    Aber mal ne Frage. Denkt ihr auch, dass das jetzt wie eine Kettenreaktion ablaufen wird und alle europäischen Staaten dieses Verbot einführen werden mit der Zeit ?

  9. #39
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand Metall ins Gesicht knallt, dann freiwillig.
    Die Burka ist Zwang, ganz einfach.
    Selbst wenn man es im Erwachsenenalter "freiwllig" trägt ist einem bereits von Kindheit an eingebläut worden wie man sich zu verhüllen hat.
    So oder so, es bleibt Zwang
    Und das weisst du.... woher?

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Aber mal ne Frage. Denkt ihr auch, dass das jetzt wie eine Kettenreaktion ablaufen wird und alle europäischen Staaten dieses Verbot einführen werden mit der Zeit ?


    Wissen tuen wir es nicht aber wir hoffen es

Ähnliche Themen

  1. Burka?
    Von Bezolovno im Forum Rakija
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 14:25
  2. Die Burka
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:21
  3. Burka-Verbot in Belgien in Kraft
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:22
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59