BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Berlin: Die Loveparade kehrt zurück

Erstellt von lazar, 25.02.2006, 16:45 Uhr · 4 Antworten · 658 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lazar

    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    165

    Berlin: Die Loveparade kehrt zurück

    Nach zwei Jahren Zwangspause kehrt die Loveparade dieses Jahr wieder zurück in die Hauptstadt. Eine Woche nach Ende der Fußball-WM wird in Berlin am 15. Juli wieder das große Raver-Spektakel veranstaltet.
    15 Jahre nach der Gründung geht die Loveparade mit neuer Geschäftsführung und neuem Konzept an den Start. Es wird mit rund einer Million Besucher gerechnet.
    Für dieses Event werden eine Million Euro von einer Fitness-Kette gesponsort. Da dies aber nicht ganz ausreicht, um die Kosten zu decken, werden weiterhin Sponsoren gesucht. Demgemäß lautet das diesjährige Motto: "No risk no fun".


    Das heißt nackte Weiber viel Alkohol und es ist party time


  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    Ich war auf der letzten Love Parade 2004 und einmal im jahre 1999 als die Rekordbesucherzahl von 1,25 Mil am feiern war. Love Parade ist der hammer,das beste ist das feiern nach der Love Parade in den Clubs.

    Wenn mann bedenkt das Beograd 2 Mil Einwohner hat und mehr als halb Belgrad auf der Straße war. Unglaublich.
    Ich freue mich schon auf dieses Jahr,werde wieder hinfahren.

  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Ich hasse Techno
    somit geht mir die Loveparade am arsch vorbei


    obwohl paar nackte geile frauentitten gibts da ja schon

    hahaha

  4. #4

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766


    Bald geht es wieder ab und die ganzen Technowelt guckt auf Berlin.

  5. #5
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Techno ist zwar ganz und garnicht mein fall, aber die Love-Parade muss man(n) mal gesehen haben...ich war auch 1999 dort...aber das es die größte war wusste ich bis jetzt noch nicht!

Ähnliche Themen

  1. Tito kehrt zurück
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:53
  2. Leonidas kehrt zurück in 300 II
    Von Bluesoul im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 20:07
  3. Salihamidzic kehrt nicht zurück!
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 12:49
  4. Eine Legende kehrt zurück
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 22:32
  5. ein held kehrt zurück!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 02:31