BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Berlin sagt NEIN !

Erstellt von Ya-Smell, 25.11.2011, 19:12 Uhr · 38 Antworten · 2.364 Aufrufe

economicos
    Das ist völlig legitim, dass Deutschland gegen die Bonds ist. Immerhin wollen alle Länder die Bonität von Deutschland, sogar Frankreich. Sowas geht zu weit, nur weil der ganze Süden verschuldet ist. Das wäre einfach unfair gegenüber Deutschland.

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung, das ihr Österreicher dabei seit wundert mich nicht haha....im übrigen habe ich nicht das Wort Juden in erwähnt, also wer lesen kann ist klar im Vorteil du Lachplatte.....
    Du solltest schon wenigstens verstehen was du selbst schreibst:

Na ja was Deutschland damals mit dem Krieg nicht erreichen konnte, versuchen sie hald diesmal mit der Politik/Geld zu erreichen
    Was war denn ein Hauptziel des Holocaust?

Btw: Du bist es, der als erstes den 2. Weltkrieg hier ins Thema bringt, obwohl völlig unpassend.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    warum müssen einiege menschen , immer nur unglück wünschen? wieso nicht möge die EU aufblühen, und frieden und gerechtigkeit für alle geben?
    es war von vornherein klar das die EU irgendwann zugrunde gehen wird, ist halt alles eine frage der zeit

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ist klar
    Von mir kommen auch am laufenden Band Verschwörungstheorien

Geh einfach mit Shkenderbegs Knochen spielen und troll hier nicht rum.
    ne du .. ich spiele lieber mit dir, und jetzt hol das stöckchen pyper..

Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    es war von vornherein klar das die EU irgendwann zugrunde gehen wird, ist halt alles eine frage der zeit
    es wird nichts zu heiß gegessen, wie es gekocht wird..

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen

Btw: Du bist es, der als erstes den 2. Weltkrieg hier ins Thema bringt, obwohl völlig unpassend.
    Auch wenn ich seiner These nun gewiss nicht zustimme. Es ging um den Krieg, das war etwas mehr als der Holocaust, hat etwa 50 Millionen Menschen das Leben gekostet und war auch Eroberung und Kolonisalisierung Europas ausgerichtet.

Eigentlich nicht

Du verstehst es nicht was ich meine!! Deutschland isoliert sich langsam aber sicher (war das jetzt ein bisschen verständlich für dich).....

Danke

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich seiner These nun gewiss nicht zustimme. Es ging um den Krieg, das war etwas mehr als der Holocaust, hat etwa 50 Millionen Menschen das Leben gekostet und war auch Eroberung und Kolonisalisierung Europas ausgerichtet.
    Du hast es verstanden....es ging nicht ums töten, es ging um das Ziel der Deutschen (ich bein sowieso gegen Krieg)

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Du hast es verstanden....es ging nicht ums töten, es ging um das Ziel der Deutschen (ich bein sowieso gegen Krieg)
    Was ist denn das Ziel Deutschlands?

Dann müsste ja allen geholfen sein, wenn DE, NL, AT, FI, LU und evtl. FR aus dem EURO aussteigen und einen EURO2 aufmachen. Dann können die Griechen und Spanier und Italiener glücklich in der Sonne tanzen, ganz frei und ohne Diktat aus Berlin. Wenn ich dann Straßenkämpfe in Athen sehe, weil die Rentner kein Geld mehr gekriegt haben, schalte ich schnell um. Man sollte sich nicht ins Elend anderer Leute einmischen.

Dir ist schon klar, das GR kurz davor steht zahlungsunfähig zu sein? Und lass mich bloß in Frieden damit, dass Geld aus den früheren Krediten hätten nur die Reichen und die deutsche Waffenindustrie gekriegt. Das griechische Parlament hat das Geld ausgegeben. Was sie damit gemacht haben ist wirklich nicht das Problem des deutschen Steuerzahlers.

Wenn hier wieder irgendwelche Weltkriegsgeschichten kommen, was ist mit den Slowenen oder Holländern, sollen die auch für den 2. Weltkrieg zahlen?

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Was ist denn das Ziel Deutschlands?

Dann müsste ja allen geholfen sein, wenn DE, NL, AT, FI, LU und evtl. FR aus dem EURO aussteigen und einen EURO2 aufmachen. Dann können die Griechen und Spanier und Italiener glücklich in der Sonne tanzen, ganz frei und ohne Diktat aus Berlin. Wenn ich dann Straßenkämpfe in Athen sehe, weil die Rentner kein Geld mehr gekriegt haben, schalte ich schnell um. Man sollte sich nicht ins Elend anderer Leute einmischen.

Dir ist schon klar, das GR kurz davor steht zahlungsunfähig zu sein? Und lass mich bloß in Frieden damit, dass Geld aus den früheren Krediten hätten nur die Reichen und die deutsche Waffenindustrie gekriegt. Das griechische Parlament hat das Geld ausgegeben. Was sie damit gemacht haben ist wirklich nicht das Problem des deutschen Steuerzahlers.

Wenn hier wieder irgendwelche Weltkriegsgeschichten kommen, was ist mit den Slowenen oder Holländern, sollen die auch für den 2. Weltkrieg zahlen?
    Wart mal ab, so "Konsequent" wie Frau Merkel regiert wird es nicht mehr lange dauern bis es Knallt und die ganze EU im Eimer ist, hätte eure Hero Merkel nicht so lange gezögert und den dicken gespielt wäre die "Wirtschaftskrise" nur ein kleines Feuerchen geblieben (genau genommen nur Griechenland hätte Geld gebraucht) da aber D sich zu Fein und den Moralapostel gespielt hat ist aus dem Feuerchen ein ganzer Waldbrand entstanden! (siehe Italien,Spanien,Portugal, Irland,Frankreich, Belgien, selbst Deutschland steht vor der Abstufung, von den Amys mal ganz zu Schweigen)
    Das Griechenland Schuld hat steht außer Zweifel, da wurde über Jahre Fehler gemacht keine Frage, dennoch wenn man eine Gemeinschaft ist dann hilft man sich, gerade wenn man als EU "Großmacht" wie D von der EU am meisten profitiert!!
    Und jetzt kommt mir bloß nicht mit die Griechen sind selber schuld und die haben sie reingemogelt in die EU!...Die ganze EU hat sich reingemogelt, selbst Deutschlands Zahlen haben damals nicht gepasst!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte