BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Berlusconi bei Attacke verletzt

Erstellt von AulOn, 14.12.2009, 17:08 Uhr · 25 Antworten · 1.204 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Vielleicht war es auch einfach inszeniert...

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Schade das der alte Perverse nicht erschossen oder abgestochen wurde.

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß nicht inwiefern er das jetzt verdient haben soll. Viele meinen nur er provoziert gerne. Ich habe mich mit dem Thema Berlusconi nie auseinandergesetzt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es für den Verrückten, der ihn angegriffen hat das nicht nur rechtliche Folgen haben wird.
    Er berührt fremde Frauen und keiner kann ihm was weil er der "Ceasar" ist.
    Wenn er meine anfassen würde oder Körperliche Anspielungen gemacht hätte wie bei der einen,ich hätte ihm längst was in sein Herz reingerammt.
    Man könnte ihn 100 mal wegen sexueller Nötigung anzeigen.

    Deswegen ist das "Playboy" von manchen auch absolut fehl am Platz.
    Denn diese Frauen wollen es nicht.

    Er hat mehr verdient.

  4. #14
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Mag den Typen auch nicht ,aber irgendwie tut mir das Leid das er so dumm aus der Wäsche guckt nach diesem Angriff.

    Ich finde solche Leute sollte man an der Urne bestrafen, und Ihnen so die Zügel aus der Hand reissen und nicht auf solche Art und Weise..

  5. #15

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Nun ja,ich würde mir wünschen er würde wie Mussolini enden,mit den Kopf nach unten.

  6. #16
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es auch einfach inszeniert...

    Sicher nicht so ein Typ wie Berlusconi, der tut sich mit Sicherheit nicht freiwillig weh und dan noch vor so einer Kulisse, so Eitel wie der ist..

  7. #17
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Sicher nicht so ein Typ wie Berlusconi, der tut sich mit Sicherheit nicht freiwillig weh und dan noch vor so einer Kulisse, so Eitel wie der ist..
    Die Umfragewerte fuer ihn waren voll im Keller. In Italien springen genug auf sowas an, die haben diese theatralische Ader...

  8. #18
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Die Umfragewerte fuer ihn waren voll im Keller. In Italien springen genug auf sowas an, die haben diese theatralische Ader...
    Also um es genau zu nehmen dieser Typ ist als Premier nicht mehr tragbar, was der sich alles geleistet hat, ich mein stellt euch das vor ein Premier wo kein Hehl draus macht das er sich gerne Prostituierte bestellt..verstehe den Frust der Italiener was für schlechtes Bild der abgibt

  9. #19
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Arme?

    Er ist reicher als wir alle, kann sich ne Schönheitsop schon leisten
    Wenn's das nur ist... Das haben wir doch Gott sei Dank nicht nötig! Reizvoller fände ich den Gedanken, ein paar eigene Fernsehsender zu haben...

  10. #20
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739

    Blinzeln

    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Mag den Typen auch nicht ,aber irgendwie tut mir das Leid das er so dumm aus der Wäsche guckt nach diesem Angriff.

    Ich finde solche Leute sollte man an der Urne bestrafen, und Ihnen so die Zügel aus der Hand reissen und nicht auf solche Art und Weise..
    Man sagt ja immer, jedes Volk bekommt den Herrscher, den es verdient. Da scheint bei den Italienern ja einiges zusammen gekommen zu sein...

    Sicher sollte man ihn (zusätzlich) an der Urne bestrafen und Gewalt ist sicher nicht die Lösung, schon gar nicht für den Täter, der wird es nicht leicht haben... Dennoch muß ich zugeben, daß sich mein Mitleid in Grenzen hält. Wenn man ganz ehrlich ist: Das wünscht sich doch jeder von uns mal bei dem einen oder anderen Politiker. Wenn ich einen Schlag frei hätte, ich müßte lange überlegen, wen ich mir aussuchen würde, da gäbe es einige Kandidaten...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Porno-Attacke auf das iPad
    Von protan10 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 02:41
  2. Horror-Attacke im Lift
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:44
  3. Joghurt-Attacke
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:53
  4. Bosnien: Hooligan-Attacke auf Fan-Bus
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 05:36
  5. Adria: Hai-Attacke
    Von Grasdackel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:46