BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Berlusconi bei Attacke verletzt

Erstellt von AulOn, 14.12.2009, 17:08 Uhr · 25 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    5
    Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Berlusconi ist einer der korruptesten Poltiker Europas dessen Politik eigentlich schon gar nicht mehr als solche bezeichnen werden darf.

    Gerade weil er sich immer damit rühmt extrem beliebt bei seinem Volk zu sein, freut es mich regelrecht, dass ihm jetzt so unsanft das Gegenteil bewiesen wurde.

    Er soll den Seelsorger des Krankenhauses in das er eingeliefert wurde noch gefragt haben, warum ihn die Menschen dermaßen hassen würden - obwohl er sie doch alle lieben würde. Jaja!

  2. #22
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Berlusconi plaudert weiter über "gebräunten" US-Präsidenten
    (AFP) – 27.09.2009
    Rom — Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat sich in schon gewohnter Weise zur Hautfarbe von US-Präsident Barack Obama geäußert. Er solle vom G-20-Gipfel in Pittsburgh Grüße ausrichten "von einem der Gebräunten: Barack Obama", sagte Berlusconi bei einer Veranstaltung seiner Partei Volk der Freiheit in Mailand. "Ihr werdet es nicht glauben, aber sie waren beide am Strand, um einen bisschen Sonne zu tanken, denn seine Frau war auch braun", fügte der 72-Jährige unter dem amüsierten Applaus seines Publikums hinzu.
    Kurz nach der Wahl Obamas im November hatte Berlusconi gesagt, der demokratische Politiker sei ein "junger, schöner und sogar gebräunter" Mann. Nach den empörten Reaktionen auf seine Äußerungen hatte der Italiener erklärt, es habe sich um ein "Kompliment" gehandelt. Im März hatte Berlusconi gesagt, er sei "blasser" als Obama, der wiederum "viel schöner, viel jünger und viel größer" als er selbst sei.
    Copyright © 2009 AFP. Alle Rechte vorbehalten. Mehr »

    Fügen Sie Google News Ihrer Google-Startseite hinzu!





  3. #23
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Berlusconi hat seinem Angreifer verziehen"

    15. Dezember 2009, 15:02


    • Berlusconi, "eben ein Mensch des Vertrauens und des Glaubens", der "böser Worte oder Gedanken unfähig" ist und "jeden liebt", wenn es nach dem Priester und engen Freund Berlusconis, Luigi Verze, geht.


    Hier weiter lesen: "Berlusconi hat seinem Angreifer verziehen" - Italien - derStandard.at ? International

  4. #24
    Arvanitis
    Auch wenn er korrupt ist. Ich mag Berlusconi. Ist ein lustiger Kauz.

  5. #25

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Jap, der Typ ist mir sympathisch.

  6. #26
    Avatar von Pasha

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    298
    der arme dem tadic oder roland koch hätte ich so ein teil ins gesicht schon gegönngt haha

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Porno-Attacke auf das iPad
    Von protan10 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 02:41
  2. Horror-Attacke im Lift
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 19:44
  3. Joghurt-Attacke
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:53
  4. Bosnien: Hooligan-Attacke auf Fan-Bus
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 05:36
  5. Adria: Hai-Attacke
    Von Grasdackel im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:46