BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Berlusconi: Bunga Bunga mit Gaddafis schöner Tochter?

Erstellt von Robert, 20.01.2011, 21:43 Uhr · 9 Antworten · 1.946 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

    Berlusconi: Bunga Bunga mit Gaddafis schöner Tochter?

    Berlusconi: Bunga Bunga mit Gaddafis schöner Tochter?


    Der Ministerpräsident in der Klemme: Erst hatte er verkündet, er lebe in einer Beziehung, jetzt rätselt ganz Italien, wer die Neue an seiner Seite sein könnte. Erster Verdacht: Gaddafi-Tochter Aisha


    Der Bunga-Bunga-Skandal um angebliche Sex-Partys von Premier Berlusconi mit Prostituierten zieht immer weitere Kreise, schockiert Italien.

    Doch eine Frage gerät durch den immer härteren politischen und juristischen Konflikt fast in den Hintergrund: Wer ist die unbekannte Frau, mit der Italiens Ministerpräsident nach eigener Aussage nach der Trennung von seiner zweiten Frau Veronica Lario eine „feste Beziehung“ eingegangen ist?

    Seit Tagen tappen Italiens Medien im Dunkeln, erklären mal diese, mal jene Berlusconi-Vertraute zur Herzens-Favoritin. Über das heißeste Gerücht berichtet heute die Zeitung „La stampa“. In Frage komme auch die schöne Aisha Gaddafi, Tochter von Libyens Diktator, mit dem Berlusconi eine zwiespältige Freundschaft verbindet.



    Von Rom-Besucher Muammar al-Gaddafi, so wollen es Vertraute Berlusconis wissen, soll er den Begriff „Bunga Bunga“ aufgeschnappt haben. Damit gemeint sind wilde Sex-Partys nach afrikanischem Vorbild.

    Wer ist die blonde Frau mit dem blassem Teint, die „Claudia Schiffer der Wüste“ genannt wird?


    Sie ist 34 Jahre alt, Rechtsanwältin von Beruf, einzige Tochter des Revolutionsführers (sieben Söhne) mit der Terror-Vergangenheit.
    Wenig ist über sie bekannt, außer dass sie zu den Strafverteidigern des irakischen Diktators Saddam Hussein zählte und sie sich in ihrer Heimat gegen Gewalt an Frauen einsetzt.


    NUR EIN IRRES GERÜCHT ODER DOCH MEHR?


    Es würde zumindest die Geheimniskrämerei von Seiten Berlusconis erklären, der entgegen sonstiger Gepflogenheiten in Bezug auf den Namen seiner Angebeteten beharrlich schweigt.

    Allerdings sind mögliche Hochzeitsglocken in weiter Ferne: Der Premier ist noch nicht von seiner zweiten Frau geschieden, es gibt erheblichen Streit ums Geld.



    Und auch in der Familie von Muammar al-Gaddafi gäbe es wohl noch einiges zu besprechen: Aisha Gaddafi soll im Jahr 2006 einen Cousin geheiratet haben ...


    Italien-Premier Silvio Berlusconi: Liebt er die schöne Tochter von Libyen-Diktator Gaddafi- neue Sex-Gerüchte - Politik - Bild.de


    Jetzt wird einiges klar.

  2. #2
    Kelebek
    Sie wird sterben.

  3. #3
    Baader
    Eine eventuelle Ehe zwischen Berlusconi und Ghaddafis Tochter oder auch nur ein gemeinsames Kind, würde einen wichtigen Schritt Richtung islamisches Europa bedeuten.

  4. #4
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Berlusconi ist ein Oberficker
    Der fickt alles ohne Rücksicht auf Verluste

  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Eine eventuelle Ehe zwischen Berlusconi und Ghaddafis Tochter oder auch nur ein gemeinsames Kind, würde einen wichtigen Schritt Richtung islamisches Europa bedeuten.
    Berlusconi und ehe.^^
    Der wollte sie nur vernaschen und wen würde schon eine Gadaffe tochter(verbotene frucht) kalt lassen?Manche lieben das risiko.

    Der alte fuchs.

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    vor Berlusconi sind nicht mal Gaddafis Kamele sicher.....

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Schlampe, der sollte Agenten schicken die kurzen Prozess machen.

  8. #8
    Baader
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Berlusconi und ehe.^^
    Der wollte sie nur vernaschen und wen würde schon eine Gadaffe tochter kalt lassen?Manche lieben das risiko.

    Der alte fuchs.
    Denk ich auch. Naja, ich hätte sie auch gebangt!

  9. #9
    Babsi
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    vor Berlusconi sind nicht mal Gaddafis Kamele sicher.....
    hahahahahahahha

  10. #10

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    vor Berlusconi sind nicht mal Gaddafis Kamele sicher.....

    LooooooooooooooL

Ähnliche Themen

  1. Schöner sterben
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 08:04
  2. Gaddafis Gräueltaten
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 02:50
  3. Auf der Flucht: Gaddafis Ehefrau und Tochter nach Tunesien abgesetzt
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:19
  4. schöner film
    Von TigerS im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 00:54
  5. Was ist schöner ?
    Von Grunkreuz im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:01