BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Berlusconi tritt zurück

Erstellt von Ya-Smell, 08.11.2011, 20:21 Uhr · 39 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Buuuuuuuuuuuuuunga Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunga
    Wenn schon, Bungja. Du Albaner.

  2. #32
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Der hat doch eig nix politische sgemacht obwohl der Politiker war , oder?
    Er hat nur gebummst

  3. #33
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Awww.. wer wird Tadic jetzt "George Clooney" nennen, wenn nicht Berlu?


    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    er ist mein held xD


    der hatt schon mehr muschies gesehen als so manche frauen ihre eigene
    LOL - ich hab das Video schon ganz vergessen. Hart!

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Awww.. wer wird Tadic jetzt "George Clooney" nennen, wenn nicht Berlu?



    LOL - ich hab das Video schon ganz vergessen. Hart!

    Seine Mama

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    balkanstolz

    aber wie gesagt es is keiner von mir und ich bin mittlerweile so eingestellt das ich nur mehr auf meine fam, meine freunde und liebsten schaue und mir alle anderen so ziemlich egal sind.....
    Lol,scheiß auf Balkan.
    Ich bin kein Balkaner,ich bin ein Albaner.
    Balkanese ist keine Nation.

    "...aber wie gesagt,keiner von mir...."
    Das habe ich gemeint,wenn die Frau aus deiner Fam. wäre,dann ist es was anderes,aber wenn sie eine fremde ist....dannn looooos Berlusconi yeah.
    Das ist Primitiv und asozial.

    Wenn es eine aus deiner Fam wäre,wie würdest du reagieren wenn leute so wie du schreiben und ihn vergöttern?
    Naja,du wirst auch noch erwachsen.

  6. #36
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Lol,scheiß auf Balkan.
    Ich bin kein Balkaner,ich bin ein Albaner.
    Balkanese ist keine Nation.

    "...aber wie gesagt,keiner von mir...."
    Das habe ich gemeint,wenn die Frau aus deiner Fam. wäre,dann ist es was anderes,aber wenn sie eine fremde ist....dannn looooos Berlusconi yeah.
    Das ist Primitiv und asozial.

    Wenn es eine aus deiner Fam wäre,wie würdest du reagieren wenn leute so wie du schreiben und ihn vergöttern?
    Naja,du wirst auch noch erwachsen.
    balkan ist keine nation, es ist eine Region.....schon mal was von Iberier gehört? oder afrikaner selbes beispiel....und typisch balkan ist dieser stolz gemeint den irgendwie alle am balkan ( auser die slowenen xD) pflegen! Selten ein Volk was so viel Familienzusammenhalt, Stolz und ehre hat wie die völker vom Balkan......

    sowas nennt man Schadenfreude....und mann Lacht über ihn und seine dummheit und nicht weil die arme frau gerade an der hüfte gefasst wurde....und ich wette du Lachst aus schadenfreunde....

    Wie schon erwähn ist das nicht Ernst gemeint dazu dient dieser smiley ----> xD

    und jetz spiel hier nicht Einstein........

    back zum thema herr-moral-und-anstand-muss-sein

  7. #37
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.561
    Er kommt wieder.

    Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat am Samstag offiziell seine erneute Kandidatur für das Amt des Ministerpräsidenten bestätigt. "Ich trete an, um zu gewinnen", sagte Berlusconi. Am Mittwoch hatte er bereits erklärt, aus den eigenen Reihen werde er immer wieder gedrängt, doch noch einmal anzutreten. Für wahrscheinlicher halten Experten allerdings, dass Berlusconi mit seiner Kandidatur juristischer Verfolgung entgehen will. Am Samstagabend teilte das Präsidialamt mit, dass Ministerpräsident Mario Monti Staatspräsident Giorgio Napolitano seinen Rücktritt angeboten habe.
    Berlusconi will es noch mal wissen - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - DIE WELT

  8. #38
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.561
    Berlusconi holte in den Umfragen zuletzt auf. Viele Italiener lieben den Politiker und seine populistischen Versprechungen. Die hinter ihm stehenden Mitte-Rechts-Parteien lagen nur noch zwischen 2,5 und 4,5 Prozentpunkten hinter dem Mitte-Links-Bündnis des sozialdemokratischen Spitzenkandidaten Pier Luigi Bersani

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.425
    Seine gefärbten Haare sind voll Scheiße

  10. #40
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.561

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. IKG-Chef Muzicant tritt zurück
    Von Esseker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:58
  2. Papandreou tritt zurück
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 19:55
  3. Gruevski tritt als Abgeordneter zurück.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 08:58
  4. Moubarak tritt zurück!
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:49
  5. Zdravko Mamic tritt zurück!
    Von Josip im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 11:15