BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Berühmte Türken mit bosnischen Vorfahren

Erstellt von Efe, 22.06.2009, 22:05 Uhr · 47 Antworten · 21.137 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Verstehe... warum sagt man immer "die Bosnier sind Türken"? Eigentlich heisst´s ja dann die Türken sind alles Bosnier

  2. #32
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Toplam blabla soll die zahl der Benutzer sein richtig? Naja angeblich soll es ja auch über ne Million Leute mit bosnischen (oder slawischen????) Wurzeln in der Türkei geben (mehr als ne halbe million maximal sicher net...) Aber bosnisch kann sicher jeder nahezu 0 von denen:icon_smile:
    Toplam Konu sayisi= Gesamt summe der Themen..

    Warum sollten sie auch die sprache derer sprechen die sie vertrieben haben...

  3. #33
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Verstehe... warum sagt man immer "die Bosnier sind Türken"? Eigentlich heisst´s ja dann die Türken sind alles Bosnier
    die einzigen die damit ein problem haben sind immer die jenigen die den geschichtlichen background nicht kennen.
    Diese Menschen sind aus ihrer Heimat geflüchtet weil sie vertrieben wurden, gilt auch für die Albaner die damals geflüchtet sind....

  4. #34
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    alter wieviele bosnier, albaner und son zeug in der türkei leben, schon interessant.

  5. #35
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    da kommt schon gut ne anzahl bei raus! krass

  6. #36

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Wie sagte schon der große Erdogan "Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit" aber hier wird die Assimilation unserer, leider ehemals, bosnischen Landsmänner gefeiert und als richtig angesehen und wir trottel feuern die Türken auch noch an bei Fussballspielen und verscherzen es uns mit dem Nachbarn, da sieht man wieder wie dumm wir sind

  7. #37
    Stanislav
    Bosniake bleibt Bosniake.

  8. #38
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    tourkos kalos mono nekros

  9. #39
    Stanislav
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    tourkos kalos mono nekros

  10. #40

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    tja

    Warum bezeichnen sich die Türken eigentlich noch als Turkvolk?
    Wir Jugos sind sogar türkischer als die

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 03:12
  2. Goethe türkische Vorfahren?
    Von Hakan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:13
  3. Vorfahren/Wurzeln/Ahnen
    Von Drzavna-Bezbednost im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 23:44
  4. Heldenhafte Bilder unserer Vorfahren
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 11:59
  5. Bogumilen die Vorfahren der Bosnier
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 17:20