BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Berühmte Türken mit bosnischen Vorfahren

Erstellt von Efe, 22.06.2009, 22:05 Uhr · 47 Antworten · 21.149 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Die beiden Basketballer Hidayet Turkoglu und Mirsad Turkcan(Jahovic)Bruder von Emina Jahovic, sind beide in Serbien geboren,sind doch Sandzos oder ?Also wieso Bosnische Vorfahren !?
    und falls noch nicht bekannt, war sandzak ein teil bosniens, und die muslimische bevölkerung im sandzak sieht sich sogar weiterhin als bosnisch an.

    aber mal jetzt zum thema, es ist mir egal wieviele bosnier es in der türkei gibt, viel erwarten kann man von denen eh nicht. soll jetzt aus dem grund die türkei für uns das selbe sein wie serbien für die serben ??? ich pfeif drauf, ich hab ein land und brauch keine türkei als ersatz...

    und sicherlich sind das stolze türken, wahrscheinlich auch die einzigen in der türkei ...

  2. #42
    Emir
    du musst nur mal in youtube "bosna hersek" eingeben, dann kriegst du vieles...



    ansonsten kannst du auch hier drauf gehen


    BO?NAK FORUM

  3. #43
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Die beiden Basketballer Hidayet Turkoglu und Mirsad Turkcan(Jahovic)Bruder von Emina Jahovic, sind beide in Serbien geboren,sind doch Sandzos oder ?Also wieso Bosnische Vorfahren !?

    bosna und sandzak waren mal eins bis sie getrennt wurden:icon_smile:

  4. #44

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    71
    Jetzt mal ne andere Frage: In welchen Gebieten der Türkei sind Bosnier überwiegend ausgesiedelt? Ich glaub überwiegend an der Agäis, oder?
    Erkennt man Türken bosnischer Herkunft? Soweit ich weiß, werden bosnische Nachnamen in türkische umgewandelt...soviel zu tükischer Toleranz und Offenheit!

  5. #45
    Kelebek
    Erhan "Pitbull Attack" Deniz (born in July 28, 1985, Pendik-Istanbul) is a Turkish Kickboxer who currently fights in K-1 as the kickboxing champion of Turkey. He trains both in Mejiro Gym (Amsterdam), and Global Gym (Istanbul). His nickname comes from his passion on Pitbull dogs.

    Miscellaneous


    • Erhan's name is written wrong as "Elhan Dennis" in K-1 official website.
    • His uncle Recep "Dayı" Köroglu always escorts him in his travels and looks after him.
    • He can speak Turkish , English, and Bosnian.

    Erhan Deniz - Wikipedia, the free encyclopedia




  6. #46

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Waren die Vorfahren bosnische Serben, bosnische Kroaten oder bosnische Bogumilen?

  7. #47
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von mc bula Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne andere Frage: In welchen Gebieten der Türkei sind Bosnier überwiegend ausgesiedelt? Ich glaub überwiegend an der Agäis, oder?
    Erkennt man Türken bosnischer Herkunft? Soweit ich weiß, werden bosnische Nachnamen in türkische umgewandelt...soviel zu tükischer Toleranz und Offenheit!
    Nö also die werden nur in türkischer Schreibwiese umgewandelt soweit ich weiss oder villeicht hat sich ne bosnierin mit nem Türken vermählt seine 20 Kinder bekommen udn die laufen alle rum mit türkischen Namen?ISt mir aber schnurz die können kein wort Bosnisch und leben auch nicht die bosnische kultura nek se dalje sa turcima mjesaju te izdajci

  8. #48

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    und falls noch nicht bekannt, war sandzak ein teil bosniens, und die muslimische bevölkerung im sandzak sieht sich sogar weiterhin als bosnisch an.

    aber mal jetzt zum thema, es ist mir egal wieviele bosnier es in der türkei gibt, viel erwarten kann man von denen eh nicht. soll jetzt aus dem grund die türkei für uns das selbe sein wie serbien für die serben ??? ich pfeif drauf, ich hab ein land und brauch keine türkei als ersatz...

    und sicherlich sind das stolze türken, wahrscheinlich auch die einzigen in der türkei ...


    Wir sind keine islamisierten Slawen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 03:12
  2. Goethe türkische Vorfahren?
    Von Hakan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:13
  3. Vorfahren/Wurzeln/Ahnen
    Von Drzavna-Bezbednost im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 23:44
  4. Heldenhafte Bilder unserer Vorfahren
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 11:59
  5. Bogumilen die Vorfahren der Bosnier
    Von Bosna im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 17:20