BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Best of thilos weisheiten

Erstellt von aki, 01.09.2010, 15:04 Uhr · 9 Antworten · 977 Aufrufe

  1. #1
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255

    Reden Best of thilos weisheiten




    Sarrazins nächstes Buch soll noch intelligenter werden als das jetzige! Eine Satire — CARTA

    z. B.

    „Was wird unseren Kindern denn heute im Religionsunterricht beigebracht? Dass sie Ungläubige ungestraft töten dürfen? Nein. Es wird ihnen beigebracht, dass sie fremden Kulturen mit Toleranz begegnen sollen! Dass sie Rücksicht nehmen sollen auf Türken, Neger, Araber, Zigeuner, ja sogar auf Albaner. Diese Fremden nehmen selbst aber wenig Rücksicht auf uns Deutsche. Sie klauen unseren Kindern die Reclamhefte und Blockflöten und bezeichnen sie auch noch höhnisch als ‚Opfer’. Und wenn man sich wehrt, wird man von ihren Anwälten wegen Körperverletzung verklagt. Das ist die Realität! Das darf aber kein deutscher Lehrer so sagen, sonst kriegt er sofort eine Dienstaufsichtsbeschwerde!“ (S.68)

    „Hierzulande reden Politiker ja gern über den Klimawandel. Doch der wahre Grund, warum es Jahr für Jahr wärmer wird, liegt in der Tatsache, dass wir den Homosexuellen immer mehr Rechte geben und sie auf diese Weise in unser Land locken. Das sagt natürlich keiner! Die wahren Gründe dürfen Sie heute höchstens hinter vorgehaltener Hand oder im Kohlenkeller äußern!“ (S.38)

  2. #2

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich werde irgendwann Duetschland den Rücken kehren,
    deswegen jucken mich solche Spackos nicht.

  3. #3
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ich freu mich schon auf das buch wird in den nächsten tagen bei mir ankommen

  4. #4
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    der ein oder andere spruch ist wirklich lustig

    wer das unverkennbar populistische nicht erkennt, gehört wohl zu den genetisch bedingten nachtdieben oder hartzern

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    na gut, endlich hat man als Serbe etwas in der Hand womit man Albaner dissen kann.....super

    da hat Thilo leider vergessen die "serbischen Intelligenz-Genen" zu erwähnen, dann wäre das Buch ja perfekt..

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    "Diese Fremden nehmen selbst aber wenig Rücksicht auf uns Deutsche. Sie klauen unseren Kindern die Reclamhefte und Blockflöten und bezeichnen sie auch noch höhnisch als ‚Opfer’. Und wenn man sich wehrt, wird man von ihren Anwälten wegen Körperverletzung verklagt. Das ist die Realität! Das darf aber kein deutscher Lehrer so sagen, sonst kriegt er sofort eine Dienstaufsichtsbeschwerde!"
    Damit hat er aber gar nicht so unrecht

  7. #7
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Damit hat er aber gar nicht so unrecht
    wieso machst du das auch so..

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wenn ich Deutscher wäre, hätte ich auch die gleichen Ansichten wie Sarrazin.

  9. #9
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    so unrecht hat er auch wieder nicht

  10. #10
    Pejan
    Ich würde mal gerne mit dem reden.

Ähnliche Themen

  1. Islamische Zitate/Weisheiten
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 17:23
  2. Albanische Sprichwörter und Weisheiten.
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:16
  3. Serbische Sprichwörter und Weisheiten
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:44
  4. Weisheiten
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 02:56