BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Beziehungen zwischen Russland und Türkei

Erstellt von Ottoman, 06.08.2009, 20:18 Uhr · 49 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Shkrimëtar Beitrag anzeigen
    Ich dachte die orthodoxe Bruderschaft steht im Vordergrund.
    tja dachte ich auch immer...

  2. #12

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Das macht Russland nicht

  3. #13

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    das interessiert doch keinen man

  4. #14
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    glaub was ihr wollt .. die türkei entwickelt sich immer mehr zu einem dreh- und angelpunkt für europa..

    ist nur noch eine frage der zeit bis die türkei der eu angehört.. dann werden alle eurpäischen städte überflutet mit türk. staatsangehörigen.

    genau davor hat die merkel doch so angst. aber diese thematik wird bald nicht mehr abzuwenden sein meine freunde.

    egal wie sich manche noch dagegen streuben die türkei von der europäischen union fernzuhalten.

    je mehr man sich dagegenlehnt desto unausweichlicher scheint mir das märchen!

  5. #15
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    das interessiert doch keinen man
    alter wenns dich nicht jucken würde, würdest du dir wohl kaum die mühe machen auf den thread zu klicken und zu schreiben: .. das interessiert doch keinen..

    wenns dich nicht juckt, dann bleib fern und geb nicht dein müll dazu.. was hier für leute anwesend sind.. der hammer

  6. #16
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Wir haben nichts in der europäischen Union verloren. Wir werden dort auch in den nächsten 50 Jahren nicht Mitglied. Auf Russland als zuverlässigen Partner würde ich mich auch nicht verlassen.

  7. #17
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Musti Beitrag anzeigen
    Wir haben nichts in der europäischen Union verloren. Wir werden dort auch in den nächsten 50 Jahren nicht Mitglied. Auf Russland als zuverlässigen Partner würde ich mich auch nicht verlassen.

    wenn du dich da mal nicht täuschst mein bester.,..


    diese schmockregierung von erdogan leckt doch europas arsch wo es nur kann.. zypern werden sie hergeben mit der zeit, und die ganze scheiße mit bürgerkriegsähnlichen zuständen wird es wieder geben.. unsere ganze kultur wird den bach unter gehen glaub mir.. jetzt sind wir schon so weit das wir mit nem pkk rebellen gespräche führen.. ja sehr schön.. am end kriegt der noch ein friedensnobelpreis.

    dauert nicht mehr lange--- vielleicht 5 vielleicht 10 jahre!

    was haben wir davon ? ein scheiß!

    an der eu erkennt man jetzt schon sein untergang!

  8. #18

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Der Erdogan will das Wort Türk Millet abschaffen.
    Bald wird die türkische Rasse vollkommen von der Türkei verschwunden sein,wenn bald nicht was unternommen wird.

  9. #19
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Lol, Russland würde niemals Nordzypern anerkennen, das tut kein Staat, außer die Türkei

    @Fatihsultanabdullah

    Völliger Blödsinn was du da redest.. "Dreh und Angelpunkt", dass ich nicht lache

    @Abyss

    Was für ne türkische Rasse? Frag mal Ottoman was er davon hält, laut seiner Meinung ist jeder der nen türk. Pass trägt auch ein Türke

  10. #20

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Lol, Russland würde niemals Nordzypern anerkennen, das tut kein Staat, außer die Türkei

    @Fatihsultanabdullah

    Völliger Blödsinn was du da redest.. "Dreh und Angelpunkt", dass ich nicht lache

    @Abyss

    Was für ne türkische Rasse? Frag mal Ottoman was er davon hält, laut seiner Meinung ist jeder der nen türk. Pass trägt auch ein Türke


    Ich bin nicht von ihm Abhängig .
    Für ist dieser nur türkischer Staatsbürger aber noch kein Türke.
    Als Atatürk noch da war hatte nur der einen türkischen Pass der auch türkisch-rassig war.
    Leider haben sich die Zeiten geändert.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehungen zwischen Serbien und Bosnien??
    Von Bosnian-Boy im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 05:54
  2. Beziehungen zwischen EU und Russland sind auf Tiefpunkt
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:47
  3. beziehungen zwischen den balkanvölkern?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:42
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 09:59