BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Beziehungen zwischen Russland und Türkei

Erstellt von Ottoman, 06.08.2009, 20:18 Uhr · 49 Antworten · 3.184 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht von ihm Abhängig .
    Für ist dieser nur türkischer Staatsbürger aber noch kein Türke.
    Als Atatürk noch da war hatte nur der einen türkischen Pass der auch türkisch-rassig war.
    Leider haben sich die Zeiten geändert.
    Dieses "türkisch-rassig" existiert schon seit die Seldschuken die Perser erobert haben, nicht mehr, also lass diesen Schwachsinn endlich sein

  2. #22

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Dieses "türkisch-rassig" existiert schon seit die Seldschuken die Perser erobert haben, nicht mehr, also lass diesen Schwachsinn endlich sein


    Verbreiteter Schwachsinn.Die Perser blieben in der Zeit nur in ihren ursprünglichen Gebieten.
    Es gibt genug reinrassige Türken.Nur sind diese mit anderen Türkvölkern gemischt,was aber keinen Unterschied ist,für die anderen aber schon.
    Es kamen sehr viele Angehöriger anderer Türkvölker in die Türkei.

  3. #23
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Verbreiteter Schwachsinn.Die Perser blieben in der Zeit nur in ihren ursprünglichen Gebieten.
    Es gibt genug reinrassige Türken.Nur sind diese mit anderen Türkvölkern gemischt,was aber keinen Unterschied ist,für die anderen aber schon.
    Es kamen sehr viele Angehöriger anderer Türkvölker in die Türkei.
    Und die waren die Opfer russischer Invasoren, niemand ist reinrassig, merk dir das endlich

  4. #24

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Und die waren die Opfer russischer Invasoren, niemand ist reinrassig, merk dir das endlich


    Verdammte Dreckskommunisten...

    Ebenfalls eine Lüge er gibt sehr Wohl rein-rassige Menschen.
    In der Türkei aber bald nicht mehr wenn nichts dagegen unternommen wird.Erdogan sollte endlich mal erschossen werden damit dieses Verbrechen aufhört.
    Ein Verwandter war vor kurzem in der Türkei und wenn du wüsstest was da abgeht würdest du mich verstehen.

  5. #25
    Kelebek
    Türkei und Russland setzten Handel in 100 Milliarden Höhe

    In einer Meldung in dem Blatt Star heißt es, in Istanbul sei der erste Schritt für einen Handel in 100 Milliarden Höhe in fünf Jahren zwischen der Türkei und Russland gesetzt worden. Bei dem Gespräch zwischen der Delegation unter der Leitung von Energieminister Taner Yildiz und dem russischen Vizepremier Igor Secin seien in mehreren Bereichen Fortschritte verzeichnet worden. Nach Angaben von Secin würden die Verhandlungen über eine Zusammenarbeit im Nuklearsektor am 9. März in Moskau fortgesetzt werden.

    Türkische Presse Türkei 20.02.2010 - Terror, Kosovo, Russland, Türkei, USA, Iran, Turkish Airlines, NATO, IAEA | MiGAZIN

  6. #26
    Posavac
    OrThOdoXxXx BrotHaHood bröckelt

  7. #27

    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Verdammte Dreckskommunisten...

    Ebenfalls eine Lüge er gibt sehr Wohl rein-rassige Menschen.
    In der Türkei aber bald nicht mehr wenn nichts dagegen unternommen wird.Erdogan sollte endlich mal erschossen werden damit dieses Verbrechen aufhört.
    Ein Verwandter war vor kurzem in der Türkei und wenn du wüsstest was da abgeht würdest du mich verstehen.

    yes die einzige partei die für türkei in frage kommt sollte mhp oder chp !!
    dieser erdogan ist einfach nur ein scheiß arschkriecher !!!

  8. #28
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Sude Beitrag anzeigen
    yes die einzige partei die für türkei in frage kommt sollte mhp oder chp !!
    dieser erdogan ist einfach nur ein scheiß arschkriecher !!!

    haha das ich nicht lache, Mhp und Chp. Was will Mhp denn tun. Alle menschen außer Türken vernichten ? oder Chp mit ihrer veralteten Laizismus schwachsinn rumlabern. Eizige ordentliche Partei ist AKP. Akp vertritt das Volk

  9. #29
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    haha das ich nicht lache, Mhp und Chp. Was will Mhp denn tun. Alle menschen außer vernichten ? oder Chp mit ihrer veralteten Laizismus schwachsinn runlabern. Eizige ordentliche Partei ist AKP. Akp vertritt das Volk
    Helal be kardes iyi dedin

    Mhp sagt sie ich lach mich schlapp,dass were das gleiche wie wenn jetzt die Npd in deutschland an die macht kommen würde..und über CHP brauchen wir erst garnicht zu reden die können nur dumm laber mehr auch nicht

  10. #30

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    MHP gittikce gücleniyor, belki gelecek secimde degil, ama 10-15 yil sonra MHP cok önemli bir yer alacak TBMM'de.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beziehungen zwischen Serbien und Bosnien??
    Von Bosnian-Boy im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 05:54
  2. Beziehungen zwischen EU und Russland sind auf Tiefpunkt
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:47
  3. beziehungen zwischen den balkanvölkern?
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 13:42
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 09:59