BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Bild Macht Politik - Wie BILD Politik beeinflußt

Erstellt von Arbeiter, 08.12.2013, 18:07 Uhr · 24 Antworten · 2.406 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

    Bild Macht Politik - Wie BILD Politik beeinflußt


  2. #2
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Blöd dir deine Meinung.

  3. #3
    Momo
    „Über das Öl kontrollieren wir die Nationen; über die Nahrung kontrollieren wir die Menschheit.“ Avraam ben Alazaar
    Henry Kissinger

    Jetzt siehst Du "Von 1977 bis 1981 war Kissinger Direktor der einflussreichen privaten US-Denkfabrik Council on Foreign Relations."
    Council on Foreign Relations
    der Gründer und CEO des Private Equity-Giganten („Heuschrecke“) KKR und Besitzer der ProSiebenSat.1 Media AG Henry Kravis, die NBC – Nachrichtenikone Tom Brokaw, der Moderator der Nr.1-Nachrichtensendung der USA NBC Nightly News Brian Williams, ABC-News-Präsident Benjamin Sherwood, der Chefanalyst Politik von CNN David Gergen, der CBS-News-Kommentator Douglas Brinkley, der Redenschreiber und einer der einflussreichsten Journalisten Amerikas Charles Krauthammer, einer der einflussreichsten Journalisten Amerikas Hendrik Hertzberg
    Die ProSiebenSat.1 Media AG mit Sitz in Unterföhring bei München ist ein börsennotiertes Medienunternehmen, das unter anderem die deutschen Fernsehsender ProSieben, SAT.1, kabel eins, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx und sixx unter einem Dach vereint und auf den Internetseiten der Fernsehsender verschiedene TV-Inhalte anbietet. Das Unternehmen entstand aus einem Zusammenschluss der Pro Sieben Media AG (ProSieben, kabel eins und N24) und der Sat.1 SatellitenFernsehen GmbH im Oktober 2000 und ist das größte deutsche Fernsehunternehmen.
    ProSiebenSat.1 Media

    Jetzt verbindest du alles
    Einige der von verschiedenen Seiten vorgebrachten Kritikpunkte sind die Unterstützung der USA für Militärputsche und menschenrechtsverletzende Diktaturen vor allem in Lateinamerika, die Unterstützung der völkerrechtswidrigen Invasion Osttimors durch Indonesien 1975 und die vor der Öffentlichkeit verborgen gehaltene Bombardierung des neutralen Kambodschas in der Endphase des Vietnamkriegs.
    Libyen: Gaddafi Freund und plötzlich böse, vergewaltigt, beutet aus, usw. usf.
    Ägypten: Mursi "erste Demokratische Wahlen" und dann "Salafist Mursi"
    Syrien: usw. usf.

    Heute siehst Du auch nichts über die Araber im TV aber warte mal, bis die nicht mehr mitspielen, wie viel die Medien darüber berichten werden und wie schnell wir wieder die Menschen unten beschützen müssen.


    Bild gehört glaube ich Spiegel, welches zu RTL gehört und dieses wiederum Privat und teilweise der CDU. Weiß ich zwar nicht mehr genau aber ich schauen kein Fernsehn bzw. nur Ausland.

  4. #4
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ein Neuer! Willkommen im Balkanforum

  5. #5
    Momo
    Ich bin eigentlich nur wegen Felix Sturm hier aber schön, dass das auch immer mehr sehen wobei der ARD hier auch lügt

  6. #6
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    ...

    Bild gehört glaube ich Spiegel, welches zu RTL gehört und dieses wiederum Privat und teilweise der CDU. Weiß ich zwar nicht mehr genau aber ich schauen kein Fernsehn bzw. nur Ausland.
    Bild gehört von Anfang an dem Axel-Springer-Verlag und war schon immer eine Dreckschleuder...

    Wiki:

    Am 11. April 1968 wurde der Studentenführer Rudi Dutschke von Josef Bachmann in Berlin angeschossen. Viele gaben der Bild-Zeitung und ihrer Berichterstattung über Dutschke und die Studentenbewegung eine Mitschuld an dem Attentat. „Bild schoss mit!“, hieß es. Es folgten schwere Unruhen in West-Berlin und anderen Städten. Demonstranten versuchten das Springer-Haus in Berlin zu stürmen und setzten Bild-LKW in Brand.

    Und ich war dabei...

  7. #7
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    edit

  8. #8
    Momo
    Danke!
    Wie gesagt, damals habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und eigentlich finde ich es schade aber gut, dass das Internet so verbreitet ist, auch wenn es durch ACTA, PRISIM, NSA, usw. usf. zerstört werden soll.

  9. #9
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  10. #10
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Ihr spielt gerade mit der Schlange...
    Manche bilden sich ihrere Meinung aus der Bild !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. macht euch ein bild von euch!!!!1
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 02:08
  2. Irgendwer macht immer das Bild kaputt....
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 18:05
  3. Jemand macht immer das Bild kaputt...
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 22:12
  4. Die Politik ist....
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:12