BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Bilderberger-Konferenz / Weltregierung

Erstellt von ivan2805, 04.06.2010, 10:03 Uhr · 32 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. #21
    PašAga
    Was soll den mit dem Balkan passieren wer bekommt was ??

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Viele Ahnungslose und Propaganda-Medien würden micht jetzt als dummen Verschwörungstheoretiker bezeichnen.
    glaub ich nicht es gibt im web einen guten Test da kannst du deine Anfälligkeit für Verschwörungstheorien testen, jetzt fällt mir der Link nicht ein aber wenn ich ihn finde poste ich ihn

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Was soll den mit dem Balkan passieren wer bekommt was ??
    die Inder

  4. #24

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266

    Balkan

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Was soll den mit dem Balkan passieren wer bekommt was ??
    Auf dem Balkan wird sich nichts mehr gross verändern, Mit der Unabhängigkeit Kosovos ist der Zerfall Jugoslawiens beendet.

  5. #25

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Wart ab. Die Nordamerikanische Union steht noch nicht. Aber dies wird sich in den nächsten jahren ändern und die Grenzbefestigung ist dan Geschichte.
    Ich bin eher skeptisch. Aber wer weiß was die in paar Jahren ist. :icon_smile:

  6. #26
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Gibts schon ne Teilnehmerliste bzw. ne Liste aller Eingeladenen??

  7. #27

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Gibts schon ne Teilnehmerliste bzw. ne Liste aller Eingeladenen??
    Die offizielle Teilnehmerliste wird in den nächsten Tagen herausgegeben, aber bei jedem dieser Treffen werden personen von den unabbhängigen Journalisten wie Alex Jones und Daniel Estulin gesichtet, welche nicht auf der Teilnehmerliste stehen.

    Ganz bestimmt werden David Rockefeller und David Rotschild dabei sein, sowie, Königin Beatrix der Niederlande. Die und weiter gehöhren zum inneren Kreis der Bilderberger und sind auch jedes Jahr Anwesend.

  8. #28
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Ziel der Bilderberger: Abschafung der Nationalstaaten und die Bildung einer Globalen Regierung mit einer Internationaler Währung, einer Welt-Polizei und einer Weltarmee.

    1.) Die EU erhält schrittweise mehr Kompetenzen zu Lasten der Mitgliedsländer.

    2.) USA, Kanada und Mexiko werden zu einer "Nordamerikanischen Union" zusammengefasst, demensprechende Vorbereitungen laufen bereits auf Hochturen.

    3.) Es werden immer mehr Abkommen und Internationale Gesetze under dem Schirm der UN entstehen "zum Wohl der Allgemeinheit".

    Die Globale Elite (Bilderberger) existieren bereits seit den 50igern Jahren. Sie erwarten nicht, dass Sie Ihre Ziele morgen Erreicht haben, aber Sie setzen jeder einzelne Puzle-Teil schritt für Schritt zusammen, bis das Puzle vollständig ist.

    Abgesehen davon treffen Sie bereits heute die wichtigsten Entscheidungen auf der Welt, zum Beispiel die Präsidentschaft von Obama.

    Viele Ahnungslose und Propaganda-Medien würden micht jetzt als dummen Verschwörungstheoretiker bezeichnen. Aber ich befasse mich seit langem mit diesem Thema und weiss von was ich spreche.

    Wer geduld hat sich die volgende Dokumentation anzusehen, wird die Zusammenhänge verstehen.

    Die deutsche Version von "Endgame - Der Plan fr globale Versklavung"

    Deine Informationen hast du aus einer Reportage, glaube sie hieß Zeitgeist oder so ähnlich. Absoluter Schrott und nicht haltbar.

    Man kann sich alles so drehen dass es nach Verschwörung aussieht.

    Du hast dein Wissen aus zweifelhaften Foren und lächerlichen Teenie Reportagen also bitte komm wieder runter...

  9. #29
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht es gibt im web einen guten Test da kannst du deine Anfälligkeit für Verschwörungstheorien testen, jetzt fällt mir der Link nicht ein aber wenn ich ihn finde poste ich ihn
    Das müsste das hier sein:

    Selbsttest

    Viel Spaß.


    Und das ist der zugehörige Artikel:

    Verschwörungstheorien: Die Erfindung der Angst - Wissen | STERN.DE

  10. #30

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Deine Informationen hast du aus einer Reportage, glaube sie hieß Zeitgeist oder so ähnlich. Absoluter Schrott und nicht haltbar.

    Man kann sich alles so drehen dass es nach Verschwörung aussieht.

    Du hast dein Wissen aus zweifelhaften Foren und lächerlichen Teenie Reportagen also bitte komm wieder runter...

    Nein meine Informationen habe ich hauptsächlich aus Dokufilmen, von einem habe ich ja einen Link erstellt.

    Ausserdem habe ich meine Infos auch durch Aussagen von Personen wie George Bush Senior, David Rockefeller und David Rotshild.

    Hier mal 2 Zitate von David Rockefeller

    Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet. Sie charakterisieren meine Familie und mich als “Internationalisten” und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf.
    (Zitat aus David Rockefellers Buch “Memoirs”, S. 405)


    Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die "Neue Weltordnung” akzeptieren.”
    (David Rockenfeller vor dem Wirtschaftsausschuss der USA, 1994)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Bilderberger
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:26
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:41
  3. 1.Bundesliga Livestream Konferenz?
    Von Dragan Mance im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 20:33
  4. Weltregierung
    Von Zmaj im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:52
  5. Sejdiu vor der Münchener Konferenz
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:35