BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Black Panther Party

Erstellt von ökörtilos, 31.01.2011, 16:30 Uhr · 31 Antworten · 4.236 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Juba

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    47
    warum schreibst du über diese organisation wenn ich fragen darf ?

    was hat dich dazu bewegt ?

  2. #22
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Juba Beitrag anzeigen
    warum schreibst du über diese organisation wenn ich fragen darf ?

    was hat dich dazu bewegt ?

    Die Songs des Rappers PARIS. (Siehe weiter oben im Thread)

  3. #23
    Avatar von Juba

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    47
    ich finde das diese organisation einen gewissen beitrag zur gerechtigkeit geleistet hat

    zusammen mit malcolm x und co, zu der damaligen zeit

    ihnen wurde einfach zu viel unrecht getan, wenn diese revolutionszustände nicht gewesen wären müsste barrack obama warscheinlich heute als G.W Bushs toilettenpapierhalter arbeiten.

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Juba Beitrag anzeigen
    ihnen wurde einfach zu viel unrecht getan, wenn diese revolutionszustände nicht gewesen wären müsste barrack obama warscheinlich heute als G.W Bushs toilettenpapierhalter arbeiten.
    naja, im Grunde ist Obama ein Weißer, wäre er ein richtiger Schwarzer, würde man ihn wohl nicht wählen ... aber letzendlich spielen die Afroamerikaner keine Geige mehr, es wird spannend werden, wenn das erste mal ein asiatischer oder Latinokandidat in Präsidentschaftsnähe rückt

  5. #25
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, im Grunde ist Obama ein Weißer, wäre er ein richtiger Schwarzer, würde man ihn wohl nicht wählen ... aber letzendlich spielen die Afroamerikaner keine Geige mehr, es wird spannend werden, wenn das erste mal ein asiatischer oder Latinokandidat in Präsidentschaftsnähe rückt
    willst du wetten? wird bestimmt ein chinese

  6. #26
    Magic
    Im 18 jahrhundert wurde die verfassung verabschiedet die alle menschen in den usa gleich machen sollte,es dauerte noch 200 jahre bis es umgesetzt wurde und man sollte auch nicht vergessen das es ohne die unterstützung vieler weißer mitbürger noch viel länger gedauert hätte, respekt an alle die gegen diese ungerechtigkeit gekämpft haben gleich welcher hautfarbe

  7. #27

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    in deutschland haben wir die gray panther party

  8. #28
    ökörtilos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, im Grunde ist Obama ein Weißer, wäre er ein richtiger Schwarzer, würde man ihn wohl nicht wählen

    Also ein "Hausneger", wie böse Zungen behaupten könnten?

  9. #29
    ökörtilos
    Qaida-Vize verhöhnt Obama als "Hausneger"

    Bin Ladens Stellvertreter beschimpft Barack Obama: In einer Reaktion auf die Wahl bezeichnet Qaida-Vizechef Aiman al-Sawahiri den künftigen US-Präsidenten als Erfüllungsgehilfen der Weißen. Den Kampf gegen Amerika will er unvermindert fortsetzen.

    Sawahiri-Botschaft: Qaida-Vize verhöhnt Obama als "Hausneger" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik





    sagt Zawahiri


  10. #30
    ökörtilos
    Forrest Gump:

    "Tut mir leid, ich wollte eure Black Panther Party nicht stören."


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dossier Pink Panther
    Von Dado-NS im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 22:34
  2. Kriminelle Gruppe Pink Panther
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:34
  3. PINK PANTHER
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:42