BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Blutiger Katastrophentag für Palestinänser

Erstellt von chimpovic, 15.05.2011, 21:08 Uhr · 37 Antworten · 3.414 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Das traurige ist nur, dass keiner je gesehen hat, wie friedlich Palästinenser und Israelis z. B. in Haifa, Jaffa, Eilat.... überhaupt in Israel zusammenleben.
    Habt einer von euch jemals gehört, wie selbst Palästinenser in Israel Selbstmordattentäter und den ewigen Raketenbeschuss verurteilen und Angst davor haben?
    Was würde passieren, wenn Israel die Grenzen öffnet und den Palästinensern goldene Häuser baut? Glaubt einer von euch, die Hamas würde dann friedlich sein? Niermals!

  2. #32
    chimpovic
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das traurige ist nur, dass keiner je gesehen hat, wie friedlich Palästinenser und Israelis z. B. in Haifa, Jaffa, Eilat.... überhaupt in Israel zusammenleben.
    Habt einer von euch jemals gehört, wie selbst Palästinenser in Israel Selbstmordattentäter und den ewigen Raketenbeschuss verurteilen und Angst davor haben?
    Was würde passieren, wenn Israel die Grenzen öffnet und den Palästinensern goldene Häuser baut? Glaubt einer von euch, die Hamas würde dann friedlich sein? Niermals!
    es sind halt die Politiker und ihre iNSTRUMENTE.
    Auf beiden Seiten gibt es zichtausende von denen.
    Nur die normalen Menschen leiden.

  3. #33

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    die israelis klauen land und töten dann noch wahllos palis obwohl die erde den palis gehört.naja was man mit gewalt alles erreichen kann und die scheiß amis sehen zu und tun oder sagen nichts schließlich putzen die amis doch ständig den israelis den arsch.

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das hat eher taktische Gründe, siehe dann unten meine Erklärung.

    Du hast wohl keine Ahnung von der Thematik. Es geht nicht nur um eine Ansiedlung der Juden.


    Naja von den Golanhöhen aus kann die syrische Armee ganz Israel praktisch beobachten. Die Lage dafür ist sehr günstig, deswegen hat Israel es besetzt und annektiert. Dank gebührt übrigens an Eli Cohen.
    Ich habe eigentlich nur meine Meinung gesagt, mehr nicht.

  5. #35
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Der grösste teil von den Israeliten ist doch eh längst zum Islam konvertiert. Würde mich nicht wundern wenn die Palästinenser die wahren Israeliten sind. Und das zeigt nur, das die Israeliten stetts gelitten haben. Und wieder werden die Israeliten(Palästinenser) von ihrem Lande vertrieben.

    ps. du bist ein Idiot wegen deiner billigen Rechtfertigung, geh Duschen alda.
    Komisch das diese vermeintlichen Israeliten ihre Kultur gar nicht pflegen und solche unehrenhaften Lauchs waren, indem sie den Islam angenommen und ihre Wurzeln komplett vergessen haben. Ich würde lieber kämpfen und sterben anstatt meine Sprache, Kultur, Religion und Werte aufzugeben.

  6. #36
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Für unsere palästinensischen Brüder (auch wenns alt ist)

  7. #37
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  8. #38

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das traurige ist nur, dass keiner je gesehen hat, wie friedlich Palästinenser und Israelis z. B. in Haifa, Jaffa, Eilat.... überhaupt in Israel zusammenleben.
    Habt einer von euch jemals gehört, wie selbst Palästinenser in Israel Selbstmordattentäter und den ewigen Raketenbeschuss verurteilen und Angst davor haben?
    Was würde passieren, wenn Israel die Grenzen öffnet und den Palästinensern goldene Häuser baut? Glaubt einer von euch, die Hamas würde dann friedlich sein? Niermals!
    zmaul

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  2. Blutiger Zwischenfall in Pforzheim
    Von Grasdackel im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 15:27
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 00:12
  5. Blutiger Wahlkampf in Albanien
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:27