BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Bombenanschlag in London

Erstellt von LaLa, 07.07.2005, 12:12 Uhr · 120 Antworten · 4.830 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Welche Gesetze? Noch schärfer als die nach dem 11.9.2001?

  2. #22

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ja das ganze Programm das zunächst nur befristet genehmigt worden sit. Die reden jetzt schond avon, CDU, das sie die Bürgerrechte zurückfahren wollen.

    LOOOOOOOOOOL

  3. #23
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Ja das ganze Programm das zunächst nur befristet genehmigt worden sit. Die reden jetzt schond avon, CDU, das sie die Bürgerrechte zurückfahren wollen.

    LOOOOOOOOOOL
    Tja, so sind sie halt... Die Mehrheit hierzulande wird's eh nicht merken.

    PS: Sag mal, hattest Du nicht das über die bösen Photos serbischer Schulmädchen gepostet?

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was für Schulmädchen!?!?!!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!!?!?! ?!!?

  5. #25
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Gab doch diesen Thread über die Verbreitung von Pornographie auf dem Balkan? War der nicht von Dir?

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nicht das ich wüsste, wie kommst jetzt drauf. LoL

  7. #27
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von LaLa
    Nicht das ich wüsste, wie kommst jetzt drauf. LoL
    Schade...

  8. #28
    Mare-Car
    Ich habe das auf t-online.de gesehen, und es sa mir zuerst seeeeeeeehr nach Erfindung aus. Es scheint wichtiger zu sein, die Al Kaida zu betonen als über die Anschläge zu berichten.

  9. #29
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Bombenanschlag in London

    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von LaLa
    Schaltet mal NTV oder N24 ein.

    2 Bomben anschläge in London!!!!!!!!!!!!!!
    LoL, ich war erst letztens in London. Gegen elende Drecksislamisten sollten wir ALLE GEMEINSAM vorgehen, aber richtig. Fuer ein islamisten-freies Europa 8)
    Wer sagt, das es Islamisten waren. In Madrid war der Spanische Geheimdienst sogar aktiv über die Beschaffung des Sprengstoffes informiert.

    In Bologna wurden bei über 50 Toten vor 20 Jahren, Rechts Extreme verurteilt, wobei Einer für den CIA arbeitete.

    Und in London, kann es durchaus ebenso der Englische Geheimdienst Mi5 sein.

    Vor allem sind Anschläge gut für das Geschäft der Rüstungs Industrie.

    Also nicht Alles glauben, wer angeblich einen Anschlag gemacht hat. siehe auch 11.9.01.

  10. #30

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jo, es geht wieder darauf hinaus uns unsere Rechte und Privatsphäre zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Istanbul
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:53
  2. London brennt - Krawalle in London nach Schießerei
    Von Azrak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 17:42
  3. Bombenanschlag in Jerusalem
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:38
  4. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  5. Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:20