BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Bombenanschlag in London

Erstellt von LaLa, 07.07.2005, 12:12 Uhr · 120 Antworten · 4.826 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Schiptar
    War echt angefressen als vor ein paar Jahren der Mossad Apo Öcalan gekidnappt und den Türken ausgeliefert hat...
    Das glaub’ ich Dir auf’s Wort.
    So seid ihr Mitteleuropäer nun einmal. Terroristen werden hierzulande gerne als „Aufständische“ oder „Rebellen“ verklärt. Europäer neigen dazu, mit ihnen zu sympathisieren.
    „Terroristen“, gegen die man sich mit Gewalt zur Wehr setzen darf, gab / gibt es ja nur in Eurem Mittel- und Westeuropa, Eurem Amerika und Eurem heißgeliebten Israel.

  2. #62
    jugo-jebe-dugo
    FUCK USA,FUCK Westeurope :!:

    Aber auf der gegenseite ebenfalls ,FUCK Terrorists :!:

  3. #63

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    wird das jetzt die ansammlung der antisemitistischen stammtisch-spinner? das einzige was bis jetzt zu lesen war sind vollkommen schwachsinnige unterstellungen an die juden, die nicht mal den ansatz an wahrheit haben.
    Ich vermag keine schwachsinnigen Unterstellungen zu erkennen. Es wird reiner Tisch gemacht, ohne Gefühlsduselei.

  4. #64
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von Schiptar
    War echt angefressen als vor ein paar Jahren der Mossad Apo Öcalan gekidnappt und den Türken ausgeliefert hat...
    Das glaub’ ich Dir auf’s Wort.
    So seid ihr Mitteleuropäer nun einmal. Terroristen werden hierzulande gerne als „Aufständische“ oder „Rebellen“ verklärt. Europäer neigen dazu, mit ihnen zu sympathisieren.
    „Terroristen“, gegen die man sich mit Gewalt zur Wehr setzen darf, gab / gibt es ja nur in Eurem Mittel- und Westeuropa, Eurem Amerika und Eurem heißgeliebten Israel.
    Sehr gute Antwort!

    Ansonsten: Welcome back!

  5. #65
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kimyager
    So seid ihr Mitteleuropäer nun einmal. Terroristen werden hierzulande gerne als „Aufständische“ oder „Rebellen“ verklärt. Europäer neigen dazu, mit ihnen zu sympathisieren.
    „Terroristen“, gegen die man sich mit Gewalt zur Wehr setzen darf, gab / gibt es ja nur in Eurem Mittel- und Westeuropa, Eurem Amerika und Eurem heißgeliebten Israel.
    ...und wen der friedfertige türkische Staat zum Terroristen abstempelt, der muß natürlich einer sein. Daß diese ollen "Bergtürken" sich aber auch nicht in Ruhe drangsalieren lassen wollten! Unerhört...

    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    wird das jetzt die ansammlung der antisemitistischen stammtisch-spinner? das einzige was bis jetzt zu lesen war sind vollkommen schwachsinnige unterstellungen an die juden, die nicht mal den ansatz an wahrheit haben.

    1. die türkei hat gute beziehungen zu israel, weil beide davon profitieren.
    2. die juden haben sehr wohl anrecht auf das land.
    3. die tollen araber behandeln ihre palästinensischen "brüder" ungefähr 10 mal schlimmer als es israel je getan hat.
    4. das land kann höchstens beiden gehören. kinder und frauen in die luft zu sprengen ist genau so wenig eine lösung wie die mauer.
    5. der jenige, der was von "drecksjuden" sagt sollte vielleicht nicht vergessen wie viele ihr leben im zweiten weltkrieg gelassen haben. die kroaten haben nach vukovar gesagt "nie wieder" und sind mit allen mitteln gegen die serben vorgegangen. die juden tuen dies auch unter dem motto "nie wieder" und sie haben mit sicherheit die größere geschichtliche berechtigung.

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    a parti, imam jos jedno malo pitanje:
    kako to da su svabetine sprijecile vec 5 akcija u njemackoj? kako to da su vec izbacili dobar dio takozvanih "hassprediger"? zar nisi ti rekao da se mi ne branimo ovde?
    Ma kurac se branite....!!!

    Multikulti = Islamisierung Europas.....!!!!

  7. #67
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    a parti, imam jos jedno malo pitanje:
    kako to da su svabetine sprijecile vec 5 akcija u njemackoj? kako to da su vec izbacili dobar dio takozvanih "hassprediger"? zar nisi ti rekao da se mi ne branimo ovde?
    Ma kurac se branite....!!!

    Multikulti = Islamisierung Europas.....!!!!
    Gegen das stinknormale muslimische Volk habe ich ueberhaupt gar nichts. Islamisten, aber auch andere "Minderwertige" jedoch gehoeren raus aus Europa. Ich moechte ein "sauberes", ein sicheres Europa.

  8. #68
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Macedonian
    ein sicheres Europa.
    Ein sicheres Europa kann es nur geben, wenn endlich die Terroristen Unterstützung vor allem vom CIA, durchgeknallten US und Englischen Politikern aufhört. Das die SAS vom Mi6 ebenso Islamische Terroristen auf dem Balkan ausbildete ist ja gut bekannt.

    siehe auch CIA Anschläge in Italien u.a. in Bologna vor 20 Jahren.

    Ein sicheres Europa kann es nur geben, wenn endlich die verantwortlichen Geheimdienst Leute und Politiker eliminiert werden, die aus Geschäfts Gründen Terroristen ausbilden lassen. Wenn jeder Politiker aus dem Westen im Knast und vor Gericht landet, der mit Verbrechern Geschäfte macht und solche Leute nach Europa einlädt, dann würde sich nicht nur die Politiker Kaste selbst eliminieren, sondern Europa würde sicher. :idea:

  9. #69
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Bin aber trotzdem gespannt, wie die Anschläge sich auf das sog. "Zusammenleben" von Moslems und der Mehrheit in England auswirken werden. Gab ja erst vor ein paar Jahren im Norden diese Rassenkrawalle gegen die Pakistaner... Da wäre eine weitere Polarisierung durchaus denkbar...

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    vielleicht solltest du ein wenig aus dem bäuerlichen südstaaten herauskommen und würdest dann sehen, dass das was du da behauptest so ziemlich der dümmste schwachsinn ist, den man hier schon seit langem gepostet hat.
    Na, das war jetzt lustig.....Wie so eine saudumme Bemerkung....du denkst wohl, du weisst mehr ueber die USA bescheid als ich, der in den USA lebt...

    HAHAHAHAHA...........

    Ich erklaere dir jetzt das ganze in Form von "WETTER"....Wir haben hier ein Alarmsystem gegen Tornados...sobald sich was zusammenbraut...werden wir gewarnt...denn wenn eines dieser Babies auftaucht....dann ist es zu meistens zu spaet...

    Das gleiche gilt auch fuer Terror....


    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    vielleicht solltest du auch deine paranoid amerikanischen scheuklappen abnehmen um zu sehen, dass in deutschland fast niemand israel die schuld an den terroranschlägen gibt. die einzigen, die dies tun sind deine in deutschland ansässigen freunde elsässer und co, denn die halten die staaten selbst für die verbrecher. nur leider vergisst du sie zu erwähnen, denn schließlich braucht man ja diese jungs um die serbisch-nationalistische propaganda ein wenig zu verbreiten. naja, so ist es wenn man in einem land lebt, was nicht in der lage ist die welt mal realistisch zu betrachtet in ihrer eigenen suppe der paranoia und arroganz.
    Arafat und Co. gelten als "Helden" der Eurabier...Ich lese doch wie die eurabische Presse jeweils Entschuldigungen fuer jeden islamofaschistischen Terroranschlag sucht...

    Im uebrigen geht mir dieser Elsaesser und Co. so was anm Arsch vorbei, das glaubst du gar nicht....Die ganzen Euro-Kommis und Wanna-Be-Kommis interssiert mich nicht....

    Ich bekenne mich offen zum Konservativismus...Das war schon immer so...

    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    europa hat sich bis jetzt wunderbar gewehrt und wird es auch weiterhin tun, aber natürlich vergisst du beispielsweise zu erwähnen, dass manche terroristen in deutschland nicht verurteilt werden konnten weil die united states of paranoia die zeugen nicht aussagen lassen wollten. ein wirklich toller kampf.
    Europa wehrt sich nicht....das Gegenteil bildest du dir nur ein....

    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    und um bosnien mach dir GAR KEINE sorgen, denn wir verurteilen unsere verbrechen, wie bereits neulich geschehen. auch sonst ist die zusammenarbeit prima und man versteht sich mit euren cia-schlampen hervorragend. natürlich kannst du weiter hoffen, dass man sein bestes tuen wird um die verbrechen serbiens ein wenig zu vertuschen, aber dafür sind wir den amis so mitten in europa viel zu lieb.
    Bosnien wird auf die Dauer nicht bestehen...Frueher oder spaeter wird es zum Bruch kommen....

    Es wuerde mich nicht verwundern, wenn in den Ermittlungen herausgefunden wird, dass die Terrormoslems von London auch Kontakte nach Bosnien haben...

    Im uebrigen haeufen sich hier Berichte wo Al Qaeda und Bosnien in einem Atemzug genannt werden...

    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    geschichte wiederholt sich, aber manchmal tauscht man die rollen. im moment agieren die united states of paranoia eher als die jenigen, die sich selbst zerstören aus gründen des größenwahns.
    Ich kann nichts von Groessenwahn oder Selbstzerstoerung erkennen...

    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    jetzt kannst du wieder den lolli nehmen und weiter ein wenig paranoid rumweinen ohne zu wissen was man in europa wirklich denkt. das problem ist nur, wir hier sind nicht so einfach strukturierte masse wie deine tollen paranoia staaten.
    Yep..mach ich...und du darfst weiterhin den islamofaschistischen Terror und seine Helden in Schutz nehmen....zumindest verhaelst du dich dann wie ein richtiger "Eurabier" oder einer dieser Linken, welche du mir anhaengen wolltest....

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bombenanschlag in Istanbul
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 18:53
  2. London brennt - Krawalle in London nach Schießerei
    Von Azrak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 17:42
  3. Bombenanschlag in Jerusalem
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:38
  4. Bombenanschlag in Indien
    Von Helios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:22
  5. Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:20