BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.503 Aufrufe

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Tja in Afrika sterben jeden Tag hunderte Kinder wegen Wassermangel und keine Sau juckt`s . Diese Doppelmoral stinkt zum Himmel , mögen die Opfer in Ruhe frieden sie waren unschuldig . Aber jeden Tag sterben tausende unschuldige menschen in der dritten Welt und die Medien machen nicht so ein Theater draus ..
    das erklärt natürliche dein Avatar: einen dreckigen bärtigen mann mit waffe.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das sagt jemand der einen bewaffneten bärtigen "heiligen Krieger" als Avatar hat. Ich nehme dir sofort jedes Wort ab.....
    Rassismus-Experiment: Vorurteile machen dumm - SPIEGEL ONLINE

Zudem ist es ein Unterschied den du wohl nie verstehen wirst, denn du und der ein oder andere Pierre Vogel Anhänger schaut eben nur nach Moslem oder nicht.
    Tote bei den Amis? Juhu - die haben ja auch unseren "Brüdern" Aua gemacht....bla bla. Ständig und immer wieder das selbe Gewäsch von den selben Leuten
    Alles Unterstellungen. Wer und wo hat sich hier jemand über tote Amis gefreut? Ich bitte um stichhaltige Beweise.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das erklärt natürliche dein Avatar: einen dreckigen bärtigen mann mit waffe.
    Woran erkennst du, dass er dreckig ist? Wegen dem Bart?

images.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad, wie viel Tote muss es denn in den USA geben, damit sie mit Afrika und dem Rest der Welt wieder quitt sind und die Aufmerksamkeit wieder legitim wird?

Gibts irgendwo ne Stricherlliste?
    Nach deiner Logik sind zwei Amis so viel Wert resp. noch wertvoller, als hunderte Afrikaner/Asiaten?

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Rassismus-Experiment: Vorurteile machen dumm - SPIEGEL ONLINE

Wer und wo hat sich hier jemand über tote Amis gefreut? Ich bitte um stichhaltige Beweise.

- - - Aktualisiert - - -

Woran erkennst du, dass er dreckig ist? Wegen dem Bart?

images.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Nach deiner Logik sind zwei Amis so viel Wert resp. noch wertvoller, als hunderte Afrikaner/Asiaten?
    ich halte nichts von menschen mit Waffen..

ich halte nichts von menschen mit Waffen..
    Daher auch die explizite Erwähnung des Bartes.

Daher auch die explizite Erwähnung des Bartes.
    wolte eine genau Beschreibung machen so gut wie möglich, dich stört es mehr das ich den bart erwähnt habe aber nicht die Waffe?

Tut mir leid Freunde, aber ihr seid nichts weiter, als arme Gestalten voller Vorurteile. Von Objektivität und Sachlichkeit - geschweige denn von Intelligenz - keine Spur.

- - - Aktualisiert - - -

wolte eine genau Beschreibung machen so gut wie möglich, dich stört es mehr das ich den bart erwähnt habe aber nicht die Waffe?
    Ich beurteile das Bild nicht und urteile darüber nicht, da ich die Person im Bild nicht kenne. Es kann ein Soldat, ein Krieger oder ein Terrorist sein. So lange ich das nicht weiss, urteile ich nicht darüber. Du jedoch schon.

Tut mir leid Freunde, aber ihr seid nichts weiter, als arme Gestalten voller Vorurteile. Von Objektivität und Sachlichkeit - geschweige denn von Intelligenz - keine Spur.
    weiss nicht was für vorurteile es sind, wenn jeder 2-3 ''angebliche Moslems'' hier im forum ein Avatar bild hat das Gewalt und Waffen zeigt. ..
    kannste es mir gerne erklären, warum es so ist..ich bin offen für alles.

weiss nicht was für vorurteile es sind, wenn wenn jeder 2-3 ''angebliche Moslems'' hier im forum ein Avatar bild hat das Gewalt und Waffen zeigt.
    kannste es mir gerne erklären...nur das ist das was ich sehr oft hier beobachtet habe.
    Weil du die Attribute «dreckig» und «bärtig» assoziierst. Welche Realität das Bild widerspiegelt, weiss ich nicht. Du schon? Dann kannst du mir sicherlich auch sagen, wer diese Person ist(?)

- - - Aktualisiert - - -

Ich beurteile das Bild nicht und urteile darüber nicht, da ich die Person im Bild nicht kenne. Es kann ein Soldat, ein Krieger oder ein Terrorist sein. So lange ich das nicht weiss, urteile ich nicht darüber. Du jedoch schon.
    er kann meinet wegen der beste familien vater sein es interessiert mich nicht.
    ich halte allgemein nichts von menschen mit waffen an der hand.