BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 61 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.515 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Freunde, aber ihr seid nichts weiter, als arme Gestalten voller Vorurteile. Von Objektivität und Sachlichkeit - geschweige denn von Intelligenz - keine Spur.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich beurteile das Bild nicht und urteile darüber nicht, da ich die Person im Bild nicht kenne. Es kann ein Soldat, ein Krieger oder ein Terrorist sein. So lange ich das nicht weiss, urteile ich nicht darüber. Du jedoch schon.
    Du kennst auch nicht jeden Juden - verurteilst sie trotzdem - postest sogar antijüdische Bücher und gibst dem Herausgeber noch recht
    Du kennst auch nicht alle Christen, Buddhisten etc. trotzdem sind alles für dich ungläubige die in die Hölle kommen

    Usern hier wünscht du das sie in die Hölle kommen, "verfluchst" sie sogar, gleichzeitig aber hoffst du das ums leben gekommene Islamisten ins Paradies kommen bal bla

    Und jetzt auf Wiedersehen

  2. #122
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Weil du die Attribute «dreckig» und «bärtig» assoziierst. Welche Realität das Bild widerspiegelt, weiss ich nicht. Du schon? Dann kannst du mir sicherlich auch sagen, wer diese Person ist(?)
    kannst du bitte meine frage beantworten...
    später werde ich auch deine frage eine antwort geben.

  3. #123
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Das gibts doch nicht ... der Vogel ist angeblich frisch verheiratet ... und ist jetzt noch mehr online ...

  4. #124
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das gibts doch nicht ... der Vogel ist angeblich frisch verheiratet ... und ist jetzt noch mehr online ...
    jemand muss ja denn haushalt machen, wenn der partner arbeiten geht.

  5. #125
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.189
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    ....



    Nach deiner Logik sind zwei Amis so viel Wert resp. noch wertvoller, als hunderte Afrikaner/Asiaten?


    Verwechsel mal Deine Logik nicht mit meiner Alba!

  6. #126
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.189
    Wenn, dann schreibt man das so:




    Konstantin Wecker


    Liebe Freunde,
    es ist furchtbar, wenn Menschen durch einen Bombenanschlag verletzt werden oder ums Leben kommen. Es ist entsetzlich, wenn ein 8 jähriger Junge durch eine Bombe aus dem Leben gerissen wird. Das Leid der Eltern, Verwandten und Freunde ist unbeschreiblich.
    Ich würde mir wünschen, man würde auch über andere Kinder, die durch Bomben, Tretminen, Granaten und Gewehrschüsse ums Leben kommen, ebenso ausführlich berichten. Das wird dann gerne - wie vor kurzem wieder in Afghanistan - als Kollateralschaden entpersonalisiert. Das kling dann so:
    „Bei einem Nato-Luftangriff im Osten Afghanistans sind nach Angaben der Provinzregierung zehn Kinder und eine Frau getötet worden. Der Sprecher des Provinzgouverneurs, Wasifullah Wasifi, sagte am Sonntag, bei dem Bombardement seien am Samstag auch mehrere Menschen verletzt worden.“ (dpa vom 7.4.2013)
    Sehr viel ausführlicheres habe ich dann nicht mehr gelesen.
    Ich bitte mich nicht misszuverstehen - ich beschwere mich hier nicht über die Berichte über die Bombenanschläge in Boston! Mir fällt nur ein Ungleichgewicht in der allgemeinen Berichterstattung auf, das einem irgendwann das Gefühl gibt, afghanische (und andere) Kinder seien weniger wertvoll als westliche.

    https://www.facebook.com/pages/Konst...ocation=stream




  7. #127
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das gibts doch nicht ... der Vogel ist angeblich frisch verheiratet ... und ist jetzt noch mehr online ...


    Und so ein Beitrag von dir? Wahrlich einen wert.

  8. #128
    tetovë1
    Kein Angst,die Täter haben keine Chance und werden bald erschossen oder verhaftet!

  9. #129
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.526
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Und so ein Beitrag von dir? Wahrlich einen wert.
    Warum, ich bin nicht frisch verheiratet ... aber als ich es war hatte ich nur Augen für meine Frau

  10. #130
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum, ich bin nicht frisch verheiratet ... aber als ich es war hatte ich nur Augen für meine Frau

    Ich schenk dir sogar noch einen, für deinen "hä? Was meinst du"-Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40