BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 61 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.523 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    hahaha wieder Taktik A, alter halt die fresse wir haben dich alle schon lange durchschaut aber egal, wie gehabt zitier mich nicht und ich dich auch nicht, hezte par ausnahme deine ekligheit musste angesprochen werden tschöööö
    Leute wie Du sind der Grund warum es auf dieser Welt ständig Streit gibt, unsachliche Anschuldigungen und dergleichen wenn man nicht 100% deiner Meinung ist, was anderes ist man von Dir ja nicht gewohnt.

  2. #202
    Yunan
    Was für ein lächerliches Theater in Boston.

  3. #203

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was für ein lächerliches Theater in Boston.
    Das wäre in anderen Ländern nicht viel anders, nur weil es die USA tuen ist es natürlich mal wieder schlecht in deinen Augen.

  4. #204
    Avatar von Marano

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    126
    Die Verdächtigen kommen angeblich aus Tschetschenien.

    LIVE-Ticker zum Bombenterror in Boston: Verdächtige sollen aus Tschetschenien kommen

    Abwarten, gab schon genügend Falschmeldungen.

    Edit: CNN berichtet dies nun auch, trotzdem abwarten. Laut CNN angeblich Brüder.

  5. #205
    Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das wäre in anderen Ländern nicht viel anders, nur weil es die USA tuen ist es natürlich mal wieder schlecht in deinen Augen.
    In Afghanistan werden Menschenmengen und Wohnsiedlungen bombardiert ohne irgendeine Rücksicht auf Zivilisten. Was erzählst du hier für einen Scheiß? Komm jetzt nicht mit einer beknackten Ausrede.

  6. #206
    Gast829627
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In Afghanistan werden Menschenmengen und Wohnsiedlungen bombardiert ohne irgendeine Rücksicht auf Zivilisten. Was erzählst du hier für einen Scheiß? Komm jetzt nicht mit einer beknackten Ausrede.


    und als serbien gebombt wurde und serben in bosnien und kroatien hats keinen gekratzt jeder hat seine doppelmoral turban.......

  7. #207

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In Afghanistan werden Menschenmengen und Wohnsiedlungen bombardiert ohne irgendeine Rücksicht auf Zivilisten. Was erzählst du hier für einen Scheiß? Komm jetzt nicht mit einer beknackten Ausrede.
    Jede Diskussion mit Dir ist echt umsonst, merkst Du eigentlich nicht wie dumm und unlogisch Du argumentierst, erst regst Du Dich darüber dass so ein Theater wegen der Fahndung nach einer Person gemacht wird und dann kommst Du als Gegenbeispiel mit einem militärischen Einsatz.

    Bist Du irgendwann mal schwer gestürzt in deinem Leben und hast Dir dadurch schwere Kopfverletzungen zugezogen?

  8. #208
    Avatar von Marano

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    126
    Ein Reporter von CNN hat gerade über die Gründe gemutmaßt. Er meinte tatsächlich, dass der Grund darin liegen könnte, dass die Amerikaner die syrischen Rebellen zu wenig unterstützen. Es sind wohl einige Tschetschenen nach Syrien gegangen und sind sauer darüber, dass die Amerikaner zu wenig Hilfe bereitstellen. Quelle ist im TV, CNN.

  9. #209
    Yunan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und als serbien gebombt wurde und serben in bosnien und kroatien hats keinen gekratzt jeder hat seine doppelmoral turban.......
    Es ist auch so, dass die Aktionen gegen Jugoslawien und später gegen Serbien klar einseitigen Charakter hatten, die direkt von hegemonialen Interessen in der Region beeinflusst waren. Es gab und gibt im Westen eine eindeutig parteiische Behandlung der Jugoslawien-Kriege und ich habe nie etwas anderes behauptet. Als Balkanese greife ich die serbische Führung der '90er Jahre trotzdem an, denn selbst wenn die westliche Position in den Kriegen interessensgeleitet war, rechtfertigt das trotzdem keine Verbrechen die innerhalb Jugoslawiens geschehen sind. Das ist ja auch vollkommener Schwachsinn, denn inwiefern erlauben ausländische Einmischungen Vergeltung an der heimischen Bevölkerung? Das gilt auch für Bosniaken und Kroaten, hauptsächlich aber Serbien, weil der größte Anteil der begangenen Verbrechen nun mal auf Serbien entfällt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Jede Diskussion mit Dir ist echt umsonst, merkst Du eigentlich nicht wie dumm und unlogisch Du argumentierst, erst regst Du Dich darüber dass so ein Theater wegen der Fahndung nach einer Person gemacht wird und dann kommst Du als Gegenbeispiel mit einem militärischen Einsatz.

    Bist Du irgendwann mal schwer gestürzt in deinem Leben und hast Dir dadurch schwere Kopfverletzungen zugezogen?
    Da ist sie ja, die Ausrede. Wenn du auf nicht auf die genannten Tatsachen eingehen willst weil sie nicht in dein Weltbild passen, dann halt doch einfach das Maul und rede dich nicht raus wie ein geschlagener Hund.

  10. #210
    Avatar von Marano

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    126
    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn hier mehr über den eigentlichen Fall geschrieben wird, anstatt über Vorfälle in Afghanistan, Serbien oder anderen Orten.

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40