BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 61 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.510 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Wurde der eine Täter von der Polizei erschossen oder von irgendwelchen anderen Personen? Ich habe mir den Thread noch nicht ganz durchgelesen.

  2. #232
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108






    Das sind sie.

  3. #233
    Yunan
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wurde der eine Täter von der Polizei erschossen oder von irgendwelchen anderen Personen? Ich habe mir den Thread noch nicht ganz durchgelesen.

    So wie ich das mitbekommen habe, wurde er von der Polizei regelrecht durchsiebt. Irgendwo im Spiegel-Ticker steht, dass einen Krankenhausarzt die Schusswunden am Körper des Toten nicht abzählen konnte. Möglicherweise wurde der Erschossene auch bei der Flucht vor der Polizei von seinem Bruder angefahren und verletzt.

  4. #234

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen






    Das sind sie.

    hmmm...


    sieht aus wie zoran...

  5. #235
    Kıvanç
    Woher kennst du die Täter, Kroso?

  6. #236
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    schade, dass tschetschenien immer in so ein licht gerückt wird.

  7. #237
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Hab sein Twitter:

    https://twitter.com/Dzhokhar_

  8. #238
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe, wurde er von der Polizei regelrecht durchsiebt. Irgendwo im Spiegel-Ticker steht, dass einen Krankenhausarzt die Schusswunden am Körper des Toten nicht abzählen konnte. Möglicherweise wurde der Erschossene auch bei der Flucht vor der Polizei von seinem Bruder angefahren und verletzt.
    Das klingt eher nach der üblichen Yunan-Paranoia ... Spiegel berichtet, dass der angeblich "zersiebte" im Krankenhaus starb. In der Nacht zuvor wurde ein Polizist auf dem Campus erschossen, der offenbar auf diebeiden Gesuchten traf

    Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

  9. #239
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Onkel der Terroristen: „Sie verdienen es nicht, zu leben“

    Ruslan Tsarni aus Maryland, Onkel von Dzokhar (19) und Tamerlan T. (26), sagte gegenüber dem TV-Sender CNN: „Wer tut so etwas? Es ist einfach unbegreiflich. Tamerlan hat mich gestern noch angerufen und sich bei mir entschuldigt. Die beiden sind Versager. Sie verdienen es nicht, zu leben.“

  10. #240
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Sprengstoff und Zünder am Körper

    Amerikanische Medien berichten, dass an der Leiche von Tamerlan T. (26) Sprengstoff und ein Zünder gefunden wurden. Die Befürchtung der Spezialkräfte: auch Bruder Dzokhar (19) könnte sich mit Sprengstoff bewaffnet verschanzt haben.




Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40