BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 61 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.429 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    ist ja richtig spannend ^^

    Tschetschenen, na mal sehen ob die ein Teil eines Terrornetzwerks sind/waren....


    Pozdrav
    Baba

  2. #262
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Über Bassajew kamen sie damals ins Land die islamistischen Terrornetzwerke. Mittlerweile gibt es relativ viele Freiwillige Tschetschenen
    bei der Taliban beispielsweise.
    Die Tat ist verabscheuungswürdig und die jungen Männer hätten gut daran getan den Feind in der eigenen Heimat zu bekämpfen ,anstatt
    am anderen Ende der Welt unschuldige Menschen.
    Aber über die Radikalisierung vieler Tschetschenen braucht man sich letztendlich nicht wundern. Das Land leidet und alle halten die Klappe.
    Wenn die BinLaden-Boys die einzigen sind die helfen,hätte ich auch ein etwas anderes Weltbild.

  3. #263
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen!
    Deine Vorstellungskraft hat Grenzen, aber Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

  4. #264
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Eh kurac.
    hurr durr islamists hurrrrrrrrrrrr muh freedomz and muh privileges hurrr fucking sandniggers huuuuuur duuuuuuuuuuur

  5. #265
    tetovë1
    10000 Bullen und Soldaten suchen ihn ind sie werden auch ihn erschiessen hoffentlich!

  6. #266
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von A2D2 Beitrag anzeigen
    10000 Bullen und Soldaten suchen ihn ind sie werden auch ihn erschiessen hoffentlich!
    Besser wäre ihn lebend zu packen um mehr über die Hintergründe zu erfahren

  7. #267
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Eh kurac.
    hurr durr islamists hurrrrrrrrrrrr muh freedomz and muh privileges hurrr fucking sandniggers huuuuuur duuuuuuuuuuur
    4a8i.jpg

  8. #268
    tetovë1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Besser wäre ihn lebend zu packen um mehr über die Hintergründe zu erfahren
    Die wissen schon genug sicher!
    Warte nur bis dieser Kadirov sein verwandten besucht,er kämpft gerne mit bei solchen einsätzen.

  9. #269
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Interview mit ihrem Onkel


  10. #270
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Die Jungs sind aus Tschetschenien, wird jetzt Tschetschenien von den Usa angegriffen?
    Guter witz ja!

    Ja, nach 11.9 haben sie auch Afghanistan und Irak angegriffen, könnte ja sein das sie jetzt Tschetschenien im Visier haben.
    Das ist etwas völlig anderes! Erstens war das damals eine andere Regierung als heute in den USA!
    Und zweitens bekämpft Tschetschenien selber diese Terroristen!
    Drittens wird sich die USA davor hüten nur eine kugel in Tschetschenien ohne erlaubnis Russlands abzufeuern! Die konsequenzen die dann die USA zutragen haben würden unvorstellbar sein! Und einen neuen kalten Krieg auslösen!
    Der alle bis dahin geschlossenen abrüstungs Verträge zunichte machen würde!

    Möglich wären wie in Afghanistan gemeinsame Operationen mit den Russen zusammen! Aber ich glaube nicht das Russland darauf große lust hat!

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40