BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 61 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.427 Aufrufe

  1. #271
    Shan De Lin
    Schon traurig, was da passiert ist. Und wieder waren es studenten die ja sonst total unauffällig waren und freundlich und niemand hat damit gerechnet. Da sind mir Leute die jeden tag ne schlägerei haben schon fast lieber, wenn ich von sowas höre, als so ruhige, bei denen weiss man wenigstens dass es nie unter der oberfläche brodelt.

  2. #272

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Guter witz ja!



    Das ist etwas völlig anderes! Erstens war das damals eine andere Regierung als heute in den USA!
    Und zweitens bekämpft Tschetschenien selber diese Terroristen!
    Drittens wird sich die USA davor hüten nur eine kugel in Tschetschenien ohne erlaubnis Russlands abzufeuern! Die konsequenzen die dann die USA zutragen haben würden unvorstellbar sein! Und einen neuen kalten Krieg auslösen!
    Der alle bis dahin geschlossenen abrüstungs Verträge zunichte machen würde!

    Möglich wären wie in Afghanistan gemeinsame Operationen mit den Russen zusammen! Aber ich glaube nicht das Russland darauf große lust hat!
    Der kalte Krieg war nie aus nur naive Menschen denken das.

  3. #273
    tetovë1
    Die Mutter des getöteten Terroristen sagt,das FBI hat ihren Sohn seit 3 Jahren verfolgt!

    Und sie konnten es nicht verhindern

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Mutter des getöteten Terroristen sagt,das FBI hat ihren Sohn seit 3 Jahren verfolgt!

    Und sie konnten es nicht verhindern


    Holly Shit jetzt gehts voll ab dort sieht aus als hätten sie ihn! CNN

  4. #274
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Ob sie ihn leben lassen ?
    Ich denke nicht.

  5. #275
    tetovë1
    Sie Flashbangen ihn sagt der von CNN.

    - - - Aktualisiert - - -

    Er versteckt sich in einem Boot

  6. #276
    Sonny

  7. #277
    tetovë1
    Er ist verhaftet!

  8. #278
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    603757_505808156141107_104207692_n.jpg der junge wurde gefasst und gleich par aufs maul gekriegt, wie es aussieht.

  9. #279

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    heftig, was die Polizei in so kurzer Zeit geleistet hat..

  10. #280
    tetovë1
    Jetzt ab nach Guantanamo

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40