BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 61 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.423 Aufrufe

  1. #281
    Gast829627
    der jüngere soll auf seine russische faceseite geschrieben haben es täte ihm leid und man hat ihn gezwungen das er das alles net wollte oder so und wurde dann sofort gelöscht ......haben die in den nachrichten gestern mal gebracht.......ist schon komisch das ganze.........wer ist sie bestimmt net der bruder .....ob da wirklich n netzwerk dahinter steckt oder die amis wieder mal ne show abgeliefert haben wo die einzigen zeugen jetzt begraben werden.......verschwörungstheorien werden hier ihren nährboden finden.......


    was die ami polizisten geleistet haben ist n witz....jedes haus zu durchsuchen ist lächerlich.....wer gibt den affen das recht in mein haus zu kommen und nach terroristen zu suchen........die haben mittelalter technik angewand trotz des ganzen high techs den sie angeblich haben ......ne treibjagd von der primitivsten sorte ...ort einkreisen und langsam den ring schliessen....alle bürger entrechten und gib ihm wegen 2 mann die sie mit hunderten gejagd haben und dann noch erschossen........lächerlich.....

  2. #282

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Da wird so viel gesagt und so schnell bewiesen. Man muss sich vorstellen wie das Ganze vor dem Gericht, ein echtes Gericht, aussehen würde

  3. #283
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ein volltreffliches Gericht


  4. #284
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ein volltreffliches Gericht




    So etwas hier zu posten ist mehr als geschmacklos!

  5. #285
    tetovë1
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der jüngere soll auf seine russische faceseite geschrieben haben es täte ihm leid und man hat ihn gezwungen das er das alles net wollte oder so und wurde dann sofort gelöscht ......haben die in den nachrichten gestern mal gebracht.......ist schon komisch das ganze.........wer ist sie bestimmt net der bruder .....ob da wirklich n netzwerk dahinter steckt oder die amis wieder mal ne show abgeliefert haben wo die einzigen zeugen jetzt begraben werden.......verschwörungstheorien werden hier ihren nährboden finden.......


    was die ami polizisten geleistet haben ist n witz....jedes haus zu durchsuchen ist lächerlich.....wer gibt den affen das recht in mein haus zu kommen und nach terroristen zu suchen........die haben mittelalter technik angewand trotz des ganzen high techs den sie angeblich haben ......ne treibjagd von der primitivsten sorte ...ort einkreisen und langsam den ring schliessen....alle bürger entrechten und gib ihm wegen 2 mann die sie mit hunderten gejagd haben und dann noch erschossen........lächerlich.....

    Die Wärmebildkamera vom Heli hat ihn gefunden.

  6. #286
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    So etwas hier zu posten ist mehr als geschmacklos!
    Ich find sieht sehr geschmackvoll aus, so eine Mischung zwischen Asiatisch und Italienisch.

  7. #287

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ein volltreffliches Gericht


    Sieht Bombe aus

  8. #288
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    waaas is jeeez...habeeens deen 19 jährigeeeen geschnappt odaaa ist der noch immaaa auf der fluuucht?

    aaaah höreee geradeee is gefaasst u schwer verleeetzt im krankeeenhaus....zustaand kritisch.....

  9. #289
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Der Typ heißt, wie ich sehe, Dzhokhar Tsarnaev.
    Džohar ist doch, wenn ich nicht irre, das kroatische Wort für Kakerlake ?

  10. #290
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Tolle Show zur Primetime in den USA ^^

    irgendwie ein dubioser Terroranschlag. Es wurden relativ kleine Sprengsätze verwendet, im Vergleich
    zu anderen Bombenanschlägen ist das eher untypisch. Die beiden Spinner waren keine Selbstmordattentäter,
    aber eine Flucht wurde offensichtlich überhaupt nicht eingeplant. Es gab kein Bekennerschreiben....

    Die Jagd nach den Hintermänner kann nun beginnen....

    kann mich auch nur wiederholen, aus serbischer Sicht, sollte man diese islamistische Terrorszene
    messerscharf im Auge behalten.

    Pozdrav
    Baba

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40