BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.405 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Al-Kaida und Co. waren in Wirklichkeit Schiiten, die von der CIA und dem Mossad (manche bringen auch Illuminati ins Spiel) angestiftet wurden, um den Sunniten ein schlechtes Image zu verpassen. Als Dank für die schiitische Kooperation durfte der Iran die Atomaufsichtsbehörde jahrelang ungestraft belügen.
    Natürlich irgendwer sonst außer sunnitische Extremisten, das kann vollkommen unmöglich sein, sowas gibt es nicht, genauso wie es nicht sein kann dass ein sunnitischer Geistlicher pädophil sein kann, sowas gibt es nur bei Christen.

  2. #22
    Esseker
    Ne muss ja keine religiös motivierte Gruppe sein. Kann auch einfach so ein einzelner verrückter Typ sein oder so.

  3. #23

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ne muss ja keine religiös motivierte Gruppe sein. Kann auch einfach so ein einzelner verrückter Typ sein oder so.
    Falls das wirklich eine Einzelperson war, dann muss man dem verrückten Respekt vor seinem Organisationstalent einräumen.

  4. #24

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    nichts gehört.

  5. #25
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Boston Marathon explosions:

    Obama: 'We will get to the bottom of this'


    President Barack Obama on Monday vowed that the perpetrators of the explosions at the Boston Marathon would be found and brought to justice.
    “We still do not know who did this or why, and people shouldn’t jump to conclusions before we have all the facts,” Obama said in a televised briefing from the White House. “But, make no mistake, we will get to the bottom of this, and we will find out who did this we’ll find out and why they did this. Any responsible individuals, any responsible groups, will feel the full weight of justice.”









  6. #26

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    Also meine Vorhersage: Es war eine islamische Terrorgruppe.

    So, schauen wir mal in den nächsten Tagen ob ich Recht hatte

  7. #27
    Mirditor
    Wer es auch immer war, möge er gefasst werden und seine Strafe erhalten.

    RIP an die Verstorbenen. Ein Opfer war ein Kind im Alter von 8 Jahren.

  8. #28
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    !

  9. #29
    Sonny
    hab grad dieses bild gefunden


  10. #30
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Ah, hab mich schon gewundert, eine Explosion und die Muslime werden nicht verdächtigt
    Also nochmal, für das Einstellen des Beitrags der New York Post über den "verdächtigen Saudi" möchte ich mich entschuldigen, unabhängig von den weiteren Ermittlungen bin ich da offensichtlich zu schnell gewesen.
    Die NYP steht auf republikanischer Seite weit rechts und ist unter "Boulevard-Zeitung" einzuordnen. Auf Fox-News, dem Flaggschiff der Rechts-Republikaner, hat sich zwischenzeitlich ein weiterer "Spezialist" geäußert, ohne Ermittlungsergebnisse zu kennen:

    GOP Congressman: Boston Bombing Has Signature Of A Middle Eastern Terror Attack

    GOP Congressman: Boston Bombing Has Signature Of A Middle Eastern Terror Attack | RealClearPolitics

    Warten wir es ab...

    R.I.P.

Seite 3 von 61 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40