BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 61 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.436 Aufrufe

  1. #291
    Gast829627
    komisch ist auch das das fbi immer irgendwie schon kontakt zu den bombern hatte.........oder zumindest schon n jahr oder paar vorher n verdacht.....lächerlich....

  2. #292
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der jüngere soll auf seine russische faceseite geschrieben haben es täte ihm leid und man hat ihn gezwungen das er das alles net wollte oder so und wurde dann sofort gelöscht ......haben die in den nachrichten gestern mal gebracht.......ist schon komisch das ganze.........wer ist sie bestimmt net der bruder .....ob da wirklich n netzwerk dahinter steckt oder die amis wieder mal ne show abgeliefert haben wo die einzigen zeugen jetzt begraben werden.......verschwörungstheorien werden hier ihren nährboden finden.......


    was die ami polizisten geleistet haben ist n witz....jedes haus zu durchsuchen ist lächerlich.....wer gibt den affen das recht in mein haus zu kommen und nach terroristen zu suchen........die haben mittelalter technik angewand trotz des ganzen high techs den sie angeblich haben ......ne treibjagd von der primitivsten sorte ...ort einkreisen und langsam den ring schliessen....alle bürger entrechten und gib ihm wegen 2 mann die sie mit hunderten gejagd haben und dann noch erschossen........lächerlich.....
    Vermutlich der tote Cop...
    Bei Gefahr im Verzug darf auch hier die Polizei ohne richterliche Anordnung in deine Wohnung

  3. #293
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    komisch ist auch das das fbi immer irgendwie schon kontakt zu den bombern hatte.........oder zumindest schon n jahr oder paar vorher n verdacht.....lächerlich....
    maa to jeeee i takooo sveee njihovooo maslooo.....

  4. #294
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Vermutlich der tote Cop...
    Bei Gefahr im Verzug darf auch hier die Polizei ohne richterliche Anordnung in deine Wohnung


    das sollen sie mal versuchen........



    ps.es heisst villa oder auch schloss........

  5. #295
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das sollen sie mal versuchen........



    ps.es heisst villa oder auch schloss........
    Ach Keule....hör auf zu fantasieren

    Wenn morgens um 4 60 schwerbewaffnete, vermummte dein "Schloss" stürmen und schreien wie die irren, dann hast du die Acht eher um die Handgelenke als du überhaupt realisert hast ob Tag oder Nacht ist oder in deinem Fall ob du Serbe oder Bosnier bist

  6. #296
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das sollen sie mal versuchen........
    Die rechnen ja nicht mit einem abgerichteten Hund

  7. #297
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106

  8. #298
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Na ich will mal die Eltern sehen, die sagen "Ich hab schon immer gewusst, dass mein Kind ein potentieller Bombenleger ist".

  9. #299
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    komisch ist auch das das fbi immer irgendwie schon kontakt zu den bombern hatte.........oder zumindest schon n jahr oder paar vorher n verdacht.....lächerlich....
    weiss nicht ob das stimmt, aber ein ausländischer Geheimdienst (vermutlich die Russen) soll ja die Amis vor
    dem älteren Bruder gewarnt haben . Daraufhin wurde der Typ vom FBI unter die Lupe genommen,
    aber die haben keine Gefahren erkannt....

    Pozdrav
    Baba

  10. #300
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach Keule....hör auf zu fantasieren

    Wenn morgens um 4 60 schwerbewaffnete, vermummte dein "Schloss" stürmen und schreien wie die irren, dann hast du die Acht eher um die Handgelenke als du überhaupt realisert hast ob Tag oder Nacht ist oder in deinem Fall ob du Serbe oder Bosnier bist
    schreien tun nur mädchen würd ich ihnen sagen und dann cool in shorts mit zuckenden brustmuskeln die tür vor der nase zuknallen............



    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die rechnen ja nicht mit einem abgerichteten Hund

    richtig.....und ner ausgefahrenen riesen kobra .......

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40