BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 61 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.484 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn man schon schreibt, dann soll man nicht Halbwahrheiten verbreiten. Sie sind nicht geflohen, weil sie wegen der starken Unabhängigkeitsbewegungen sich nicht mehr sicher fühlten. Was auch immer das heißen soll. Sondern weil es Progrome mit tatsächlichen Toten und Verletzten gab. Das kann ich aus der eigenen Familie sagen. Ist aber OT, Verzeihung.
    Es ging mir auch nicht um das, sondern halt dass sie sich vorbildlich sich von ihnen distanzieren. Sollten sich gewisse Gruppen auch davon eine Scheibe abschneiden.

Sonny
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Es ging mir auch nicht um das, sondern halt dass sie sich vorbildlich sich von ihnen distanzieren. Sollten sich gewisse Gruppen auch davon eine Scheibe abschneiden.
    Prc an den Melder

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Im wahrsten Sinne des Wortes
    Der tschetschenische Präsident Ramsan Kadyrow drückte sein Mitleid für die Terror-Opfer in Boston aus, erklärte aber, die beiden Brüder hätten nicht in Tschetschenien gelebt. "Sie wuchsen in Amerika auf. Deshalb sind das ihre Kinder, nicht unsere", erklärte Kadyrow, der auf seine autoritär regierte russische Teil-Republik nichts kommen lassen will.
    Ist jetzt von mir aber wirklich nicht bös gemeint. Ich glaube, solche Taten liegen den allermeisten Menschen auf der Welt sehr fern. Ob nun Tschetschenen oder Menschen sonstiger Nationalitäten. Und ob ausgesprochen oder nicht werden sich demzufolge wohl die meisten Menschen davon distanzieren. (So viel Glauben hab ich an die Menschheit zumindest noch)

Statements der Anteilnahme "betroffener" Offizieller sind schon nicht zu unterschätzen und haben auch ihre Wichtigkeit, ohne Frage. Aber ausgerechnet jenes von Ramzan war doch recht "zweigleisig". Zumindest nach der QUelle. Hab jetzt sonst nicht gesucht, was er gesagt hat.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Beste Theorie: Man weiß ja, wieviel Öl Tschetschenien hat.

Ganz klar, wegen 2 Attentäter, die scheinbar unabhängig von anderen Netzwerken agierten und tschetschenische Einwanderer waren, wird man nun Russland angreifen, in Europa einen Krieg führen und sich das Öl in Tschetschenien schnappen. I love Verschwörung

Auch wenn es so ist würde man sich nicht mir den Russen anlegen! Alleine die Tatsache,dass Russland in dieser Theorie vorkommt macht alles wieder nichtig.Wäre es Uganda gewesen,dann könnte man es eher glauben.

- - - Aktualisiert - - -

Was waren die Gründe für diese Aktion? Gibt es informationen in den Medien? Wie sicher fühlen sich jetzt die Menschen Hamburg?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich schon geschrieben...

Festnehmen ist eine Sache und solange jemand etwa schießt Schusswaffengebrauch seitens der Behörden auch. Aber das in jedem Fall bleibt Körperverletzung. Der ist noch nicht mal verhört geschweige denn als schuldig überführt und verurteilt. Wie gesagt, sollte er sich als Täter heraus stellen, die härteste Strafe. Spätestens wenn das erfolglos bleiben sollte, würde ich die aber so was von verklagen und denen Feuer unterm Hintern machen

Ich versteh was Du meinst und bin Deiner Meinung....aber nur in der Öffentlichkeit!

Den Rest bekommt er so wie so! Spätestens im Knast!

Ein Rechtsstaat hätt auch , nach einer Verurteilung, das Recht ihn in die Zelle von Rechtsradikalen Amis oder Russen zu stecken!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ein paar Ecken weiter ist die Leiche des Polizisten auf denen sie geschossen haben vermutlich noch warm, und dann soll man sanft mit dem möglichen Täter umgehen? Bei Alice im Wunderland ist das vielleicht so, aber jeder Polizist der Welt wäre da mit voller Härte gegen vorgegangen.
    Denkst du ernsthaft wenn du in einer Polizeiuniform gesteckt hättest, hättest du erst mal daran gedacht den armen jungen sanft zu verhaften? Oder wäre da nicht erst einmal der Selbstschutz, dann die Wut und dann alles andere?

Egal, Hauptsache der Kerl wurde verhaftet und war nicht mehr in der Lage weitere Menschen zu verletzen oder gar zu töten!

Ich galub sie hat nochts von Eier kraulen geschrieben! Der Wut kann man auch ohne Öffentlichkeit den Lauf lassen!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    waren die amis mit sicherheit selber und schieben es jetzt einfach auf die zwei jungen tschetschenen und nennen die noch islamisten und terroristen, dabei kennen wir ja alle die usa und wir wissen ebenso das tschetschenien öl im überfluss hat...

Sauber!

Selten so was dämliches gelesen!

LOL was für Öl ? Wollt es doch nur ins Lächerliche ziehen.

brb no perswon was ran over
    brb no bombs exploded and were thrown at cops
    brb not a single shot was fired back at the police

Ich will nur eine Sache fernab von Verschwörungstheorien: Das FBI soll das Video veröffentlichen in dem gezeigt wird, dass die beiden, die Rucksäche auf den Boden legen: FBI: Help us ID Boston bomb suspects - CNN.com

Hingelegt ist nicht gleich gebombt!

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen

Irgendwie beänstigend.
    Welche Funktion hat dieser Schwarze Mann im Anzug wohl.

Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Welche Funktion hat dieser Schwarze Mann im Anzug wohl.
    Also ich sehe ihn gähnen und doof gucken ...