BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 61 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.489 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Welche Funktion hat dieser Schwarze Mann im Anzug wohl.
    Der Haitianer aus HEROES

  2. #372
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und hätte ihn ein Scharfschütze mit einer Kugel erledigt hättest du gesagt "ganz klare Hinrichtung" ... das ganze ist aus einer Kampfsituation, einer Schießerei entstanden, es war klar, dass die Gesuchten bereit sind zu schießen und zu töten ... ausserdem sind Scharfschützen bei bewegten Zielen eh keine große Hilfe, es wird mit automatischen Waffen draufgehalten, die 10 Kugeln/Sekunde abfeuern
    Scharfschützen können ein Ziel auch kampfunfähig machen.
    Aber hast Recht, ein Scharfschütze bringt in so einer Situation relativ wenig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    "Welche Beweise haben die Behörden dass es sie waren?" Klar, Schiesserei mit den Bullen, Geiselnahme und verzweifelte Flucht. Ich meine, sowas macht jeder Zivilist wenn die Polizei sie zur Verhörung verhaften will. Aber hey, Verschwörungen sind doch eh geiler und vorallem um dann Öl zu klauen bzw. Krieg gegen Russland zu führen Alter Ich hoffe ein Mob von Iren versammelt sich und schleift den toten Dreckssack Somaliastyle durch die Gassen und Pubs von Boston
    Diese Aussage ist genau einmal im Thread gekommen und wurde auch verwarnt. Aber es ist mir schon klar, dass du die Sache ins lächerliche ziehen möchtest

  3. #373
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Errinert sich noch einer an den Mann der festgenommen wurde ??
    Es gab ein Video wo ihn zwei Beamte mit den Händen überm Kopf mit ihm wegliefen.
    Das warf due Frage auf ob es 3 Täter gab. Hat jemand Infos dazu?

    Desweiteren verstehe ich immer noch nicht, wie der jüngere Bruder entkommen konnte ??
    Ich mein es haben 1000de Polizisten sie umstellt.
    Die offizielle Geschichte ist ja, das er und sein Bruder angeschossen wurden, sein Bruder fiel tot um,
    er steig ins Auto fuhr "Über ihn" knallte dann gegen ne Wand und ist zu Fuss weiter gerannt mit
    Schusswunden am Hals und am Bein, rannte dann weg (obwohl zig Polizisten da standen)
    und hatte wohl ne gute Ausdauer und versteckte sich schließlich in einem Boot.
    Filmreif !



    Schiesserei als sie dne jüngeren Bruder schnappten.

  4. #374
    Mulinho
    Mein Beileid an die Angehörigen der Opfer.


    Was die Verhaftung betrifft: Glaube kein Wort, was die labern. Alles inszeniert.

  5. #375
    tetovë1
    Bei uns unten wären die bullen total überfordert mit sowas

  6. #376
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Welche Funktion hat dieser Schwarze Mann im Anzug wohl.
    Spontan würde mir zur "Sicherheit/Sicherheitsabteilung" einfallen.Mit Anzug usw durchaus möglich aber wissen kann ich es nicht.

  7. #377
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Spontan würde mir zur "Sicherheitsabteilung" einfallen.Mit Anzug usw durchaus möglich aber wissen kann ich es nicht.
    Oder es ist einfach nur ein Schwarzer Mann der gernen nen Anzug trägt.

  8. #378
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Gehört nicht direkt hierher, ist aber Folge des Anschlags:

    20. April 2013 16:27

    Mutmaßliche Attentäter Zarnajew

    Stunde der Einwanderungsgegner


    Auf die Festnahme folgt politischer Streit: Weil die mutmaßlichen Attentäter von Boston als Einwanderer in die USA kamen, fordern erzkonservative Kommentatoren und Politiker sofort schärfere Gesetze. Die Reform des Einwanderungsrechts, die Präsident Obama und eine überparteiliche Senatorengruppe vorantreiben, gerät in Gefahr.

    Anschlag von Boston: Stunde der Einwanderungsgegner - Politik - Süddeutsche.de

  9. #379
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Oder es ist einfach nur ein Schwarzer Mann der gernen nen Anzug trägt.
    Oder so richtig!

  10. #380
    Sonny
    Die Sache stinkt mir bis zum Himmel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Die Sache stinkt mir bis zum Himmel.

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40