BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.410 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Tragische Verbindung: Die letzte Meile des Boston-Marathons, auf der die zwei Bombenexplosionen stattfanden, war den Opfern des Amoklaufs von Newtown gewidmet. Das hatten die Veranstalter US-Medienberichten zufolge vor dem Marathon bekannt gegeben. Angehörige der Opfer aus Newtown (Connecticut), wo im Dezember in einer Volksschule 20 Kinder und sechs ihrer Betreuer erschossen worden waren, sollen an dieser Stelle unter den Zuschauern gewesen sein. Ob auch sie verletzt wurden, war zunächst nicht bekannt.
    Anschlag erschüttert Boston-Marathon - mehrere Tote « DiePresse.com
    Letzter Absatz.

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    egal wer es war, egal welche ziele damit verfolgt wurden.....das ist verrückt und unmenschlich seine ziele mit dem tod unschuldiger menschen zu verfolgen.

  3. #33
    Yunan
    Jedenfalls ist die Berichterstattung darüber nur noch eine Farce. Es wird so getan als ob gerade das zweite Pearl Habour geschehen wäre während die Amerikaner und ihre Verbündeten jeden Tag 10 Menschen ermorden mit ihren Drohnenangriffen in Pakistan. Was für eine lächerliche Propaganda und Gleichschaltungsmaschinerie. Um Opfer geht es hier gar nicht mehr.

    Wie wäre es mit einem detaillierten Newsticker für Opfer der Amerikaner? Sieht schlecht aus, am Ende wird man noch über drei Kontinente verschleppt und in Isolationshaft gesteckt weil man die Wahrheit schreibt.

  4. #34
    Avatar von abdul maz

    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    75

    Der Marathon Albtraum

    Ein schlimmes Ereigniss das sich gestern ereignet hat. Beim Marathon in Boston gingen 3 Explosionen hoch.
    Viele Menschen wurden verletzt und es gab auch einige Tote. Die Todeszahl ist noch nicht bekannt, aber laut Medien wird die Zahl auch 12 Menschen geschätzt!

    Man sollte zur Zeit noch keine voreilige Schlüsse ziehen, da man noch keine konkreten Angaben haben!
    Zu dieser Zeit kann ich nur Sagen, Möge Allah den Familien beistehen und ihnen sehr viel kraft geben…

  5. #35

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Thread gibt es schon...

  6. #36

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist die Berichterstattung darüber nur noch eine Farce. Es wird so getan als ob gerade das zweite Pearl Habour geschehen wäre während die Amerikaner und ihre Verbündeten jeden Tag 10 Menschen ermorden mit ihren Drohnenangriffen in Pakistan. Was für eine lächerliche Propaganda und Gleichschaltungsmaschinerie. Um Opfer geht es hier gar nicht mehr.

    Wie wäre es mit einem detaillierten Newsticker für Opfer der Amerikaner? Sieht schlecht aus, am Ende wird man noch über drei Kontinente verschleppt und in Isolationshaft gesteckt weil man die Wahrheit schreibt.
    Sehe ich exakt auch so. In Pakistan, Syrien, etc. sterben fast täglich unschuldige Zivilisten, doch niemanden kümmert's. Eins-zwei Tote in Amerika, steht die Welt still und trauert. Das ist unmenschlisch.

  7. #37
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sehe ich exakt auch so. In Pakistan, Syrien, etc. sterben fast täglich unschuldige Zivilisten, doch niemanden kümmert's. Eins-zwei Tote in Amerika, steht die Welt still und trauert. Das ist unmenschlisch.
    das was ich schrieb gilt für alle unschuldigen....


  8. #38
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    In allen Zeitungen steht...Hintergründe noch unklar...wundert mich nicht...bei dem was die Amis aufführen gibts da eine ganze Menge an Auswahlmöglichkeiten

  9. #39

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Sehe ich exakt auch so. In Pakistan, Syrien, etc. sterben fast täglich unschuldige Zivilisten, doch niemanden kümmert's. Eins-zwei Tote in Amerika, steht die Welt still und trauert. Das ist unmenschlisch.
    Amerikaner sind also nach deiner und Yunans These unbedeutende Menschen um die man nicht trauern sollte, bin mal gespannt was ihr geschrieben hättet, wenn die Opfer Griechen oder Muslime gewesen wären.

  10. #40
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Amerikaner sind also nach deiner und Yunans These unbedeutende Menschen um die man nicht trauern sollte, bin mal gespannt was ihr geschrieben hättet, wenn die Opfer Griechen oder Muslime gewesen wären.
    klassische wortimmundumdreherei

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40