BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 61 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.430 Aufrufe

  1. #421
    Esseker
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    PrisonPlanet aka Aleks Xhouns

    Gab es eigentlich ein Attentat oder Anschlag in den Staaten, der nicht von Verschwörungstheoretikern als Inside Job oder militärischer Geheimoperation bezeichnet wurde ?
    Überraschenderweise sinds nur dann so viele Verschwörungstheorien, wenn die Attentäter oder Terroristen muslimischen Glaubens sind. Ich finde es eigentlich ziemlich schade für das oberflächige Image des Islams und der Moslems (die nicht radikal gesinnt sind und die sind in der eindeutigen Mehrheit), dass sich gewisse Muslimen, oder hier muslimische User, für diese Verschwörungstheorien einsetzen.

  2. #422
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Ja, gab es.
    nämlich ?

  3. #423
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Was ich mich frage, welche Beweise wurden denn bisher geliefert dass die beiden eigentlich die "Bomber" waren?

  4. #424
    Esseker
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, welche Beweise wurden denn bisher geliefert dass die beiden eigentlich die "Bomber" waren?
    Fotos?

  5. #425
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die amerikanischen Behörden können der Welt alles mögliche erzählen, es wird alles glaubwürdig sein. Evt. wurden die richtigen Täter nicht mal gefunden, aber es müssen welche her, man will ja nicht "wundbar" sein.
    Fragen über Fragen.

    Sollten sie es doch gewesen sein, dann war das einfach nur dumm. Der eine hat sogar im MIT studiert, er hätte eine sehr erfolgreiche Zukunft haben können.
    Bis jetzt gibt es null Beweise das es die beiden waren, der eine ist Tot der andere kann nicht sprechen, was für ein Zufall.

  6. #426
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Vielleicht warens ja auch Kroaten, sind gute Granatenwerfer, wie man so in der Zeitung liest.
    da irrst du dich....sind gute granatenscheisser......

  7. #427
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Fotos?
    Welche?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    nämlich ?
    Will ich nicht sagen.

  8. #428
    Mirditor
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage, welche Beweise wurden denn bisher geliefert dass die beiden eigentlich die "Bomber" waren?
    Sprengstoff, Schießerei mit den Bullen, usw..

  9. #429
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise sinds nur dann so viele Verschwörungstheorien, wenn die Attentäter oder Terroristen muslimischen Glaubens sind. Ich finde es eigentlich ziemlich schade für das oberflächige Image des Islams und der Moslems (die nicht radikal gesinnt sind und die sind in der eindeutigen Mehrheit), dass sich gewisse Muslimen, oder hier muslimische User, für diese Verschwörungstheorien einsetzen.
    Also ich glaube mich erinnern zu können dass der G'spritzte Jones mal behauptet hat, dass der Oklahoma City Anschlag nicht aufs Konto von McVeigh und Nichols gegangen ist sondern direkt vom FBI bzw. CIA ausgeführt wurde...

  10. #430
    Esseker
    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Welche?
    Die, die beide zeigen beim Marathon in suspekten Gesten und ihre rasante, selbst- und fremdzerstörende Flucht.
    Es war ne einfache Bombe, billig zusammen gebastelt und in die Öffentlichkeit "geworfen", also sind das nun schon eindeutige Hinweise für eine Aktion einzelner Menschen und lässt hierbei gar keine Plattform für Verschwörungstheorien, die glaubhafter wären beim 9/11-Anschlag.

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40