BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8485455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.417 Aufrufe

  1. #571

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Es gibt Augenzeugen die auf cnn Interviewt worden sind die meine es fand eine Katastrophenschutzübung statt

  2. #572
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich sag ja du denkst nicht. Überhaupt nicht...ist aber oft der Fall bei so radikalen möchtegerns.

    Unabhängig davon, würdest du denken (kannst ja nix dafür das du dazu nicht in der Lage bist) würdest du dcih fragen wieso man diesem Idioten irgendwas unterjubeln sollte? Auch noch auf seinem PC Bla bla....

    Aber wie gesagt....ist für dich zu hoch
    Ich bin kein radikaler du falsche schlange ich interessiere mich nicht so für die Religionen. Ich kann dichh eh nicht ernst nehmen du bist um die 40Jahre und chillst es immer noch in einem Forum du opfer

  3. #573
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ich bein kein radikaler du falsche schlange ich interessiere mich nicht so für die Religionen. Ich kann doch eh nicht ernst nehmen du bist um die 40Jahre und chillst es immer noch in einem Forum du opfer
    Ich sag ja....IQ unter Zimmertemperatur
    Bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, trotzdem kannst du ja mal meine Frage beantworten um nicht ganz vom Thema abzuschweifen.....
    Wieso sollte man diesem radikalen Islamisten, der Menschen getötet hat, irgendwas unterschieben wollen?

  4. #574
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich sag ja....IQ unter Zimmertemperatur
    Bist nicht die hellste Kerze auf der Torte, trotzdem kannst du ja mal meine Frage beantworten um nicht ganz vom Thema abzuschweifen.....
    Wieso sollte man diesem radikalen Islamisten, der Menschen getötet hat, irgendwas unterschieben wollen?
    Ich glaube es nicht das er es gewesen ist und ich denke sein kleiner Bruder han garnichts zu tun mit der sache


    noch was zu dir du bist über 40Jahre vermutlich und du chillst es hier im Forum als ersatz fürs Reale leben.

  5. #575
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es nicht das er es gewesen ist und ich denke sein kleiner Bruder han garnichts zu tun mit der sache


    noch was zu dir du bist über 40Jahre vermutlich und du chillst es hier im Forum als ersatz fürs Reale leben.
    Ach so...und weil du das glaubst ist das so?? Ohne Begründung? Ohne Sinn, ohne Logik?

    Und ja, du hast recht, ich bin 67 und das Forum ist der Ersatz für mein echtes Leben....

    Wie findet ihr Intelligenzallergiker immer genau hierhin?

  6. #576
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der ältere hat was damit zutun und kleine wurde mit reingezogen in die scheiße. Genauso glaube nich das FBI mit ihm Boot ist.
    Kurz vor der Bombenexplosion kam eine komische Meldung auf Twitter.

    Blamage für US-Medien während Boston-Berichterstattung | tagesschau.de

    US-Medien in den USA melden, dass während der Explosionen gleichzeitig eine Katastrophenschutz-Übung stattgefunden hat.Bomben-Spürhunde haben sich im Zielbereich des Boston-Marathon befunden, während fast vier Stunden nach dem Attentat mehrere Bomben in der Nähe des Zielbereiches detonierten.Drei Menschen kamen dabei ums Leben.Noch hat sich niemand zu den Bombenanschlägen bekannt, was einen terroristischen Hintergrund eigentlich ausschliesst.Auf den Dächern an der Strecke hatten sich auch Polizeiaufklärer befunden. Zeitgleich fand eine Katastrophenübung statt und Menschen an der Marathon-Strecke wurden durch Lautsprecher-Durchsagen beruhigt und darauf hingewiesen, dass es sich nur um eine offizielle Übung der Behörden handele.Sie machten die Ansage zu den Teilnehmern sich keine Sorge zu machen, weil es nur eine Übung sei. sagte der Coach Ali Stevenson dem Reporter von Local 15. Zitat: "They kept making announcements to the participants do not worry, it's just a training exercise," Coach Ali Stevenson told Local 15.Stevenson sagte, er sah am Beginn des Marathonlaufs Offizielle und Strafverfolgungsbehörden auf den Dächern.Das hatte er in den USA noch nie bei Marathonläufen gesehen, obwohl er als Reporter schon viele Läufe beobachtet hatte. Selbst in Chicago oder London hat er das nie beobachtet. Es muß nach seiner Meinung also Vorwissen der Behörden bezüglich einer konkreten Bedrohung gegeben haben oder aber der Staat ist in den Terrorakten via Gehemdienste selber verwickelt.Seit den NSU-Enthüllungen und der Beteiligung von Verfassungsschutz-Spitzeln soillte man garnichts mehr ausschliessen.CNN berichtete, dass es kein offizielles Bekennerschreiben gibt, dass einen Terrorakt eigentlich ausschliesst.Die Frau von Stevenson war in dem Besucherbereich aber sie kam mit dem Schrecken davon. Vor einiger Zeit hatte zudem die New York Times berichtet, dass der FBI selber Terror-Anschläge ausbrütet und plant. Angeblich dienen sie der Enttarnung von Terroristen. Zudem wurde ausgerechnet am Tage der Anschläge in Boston in der Nähe der Bibliothek ein Bombenalarm gemeldet.Und die " The Boston Global" twitterte: "Officials: There will be a controlled explosion opposite the library within one minute as part of bomb squad activities.” Diese Meldung durch Offizielle wirft weitere Fragen bezüglich Vorwissen auf.

    Gabs bei 9/11 nicht auch eine Übung, wo das Szenario geprobt wurde, das entführte Flugzeuge ins Wordl Trade Center fliegen ??

  7. #577

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Gabs bei 9/11 nicht auch eine Übung, wo das Szenario geprobt wurde, das entführte Flugzeuge ins Wordl Trade Center fliegen ??

    Boston+Globe+tweet.JPG

    Endlich hab ich es gefunden,
    Irgendwie komisch.

    Hast eine Quelle von 9/11?

  8. #578

  9. #579

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Jeder der sprechen kann wird Mundtot gemacht..

    Democracy

  10. #580
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    LOL


    Another day at the office

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40