BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 61 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.494 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von abdul maz Beitrag anzeigen
    Nun zum Thema… ich kann es nicht verstehen dass man immer gleich die Muslime für solche Sachen beschuldigt.
    ....tut doch keiner....bei terroranschlägen muss man immer mit wahnsinnigen rechnen, oder eben......nennen wir sie beim namen irgendwelche islamistischen al lek mih am arsh gruppen die meinen im namen allahs/gottes töten zu dürfen.....al quaida, al jazeera, al irgendwas.....das bedeutet aber nicht das die muslime im kollektiv dafür beschuldigt werden.....

  2. #52
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    aktuelle news ;

    Nach Anschlag auf Boston MarathonFBI ermittelt in zwei Richtungen

    Nach dem Anschlag auf den Bostoner Marathon, bei dem drei Menschen getötet wurden, hat das FBI die Ermittlungen aufgenommen. Dabei konzentrieren sich die Untersuchungen nach Angaben aus Geheimdienstkreisen auf zwei mögliche Tätergruppen: regierungsfeindliche Organisationen aus dem Inland oder radikale Islamisten.
    In mehreren großen TV-Sendern äußerten Experten die Vermutung, dass die Tat eher auf das Konto einheimischer Extremisten gehen dürfte und es sich wohl nicht um eine internationale Terroraktion gehandelt habe. So sei der Angriff augenscheinlich zwar sorgfältig geplant, aber die Sprengsätze nicht sehr ausgeklügelt gewesen. Ansonsten hätte es weitaus mehr Todesopfer gegeben, so die einhellige Meinung der Fachleute. Auch der Zeitpunkt des Anschlags spreche für einen Angriff von einheimischen Radikalen: Am Montag wurde in Massachusetts der Patriots Day begangen, der an den Unabhängigkeitskrieg erinnert.


    Nach Anschlag in Boston: FBI ermittelt in zwei Richtungen | tagesschau.de

  3. #53
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von abdul maz Beitrag anzeigen
    Erst einmal mein Beileid an alle Familien der Opfer.
    Nun zum Thema… ich kann es nicht verstehen dass man immer gleich die Muslime für solche Sachen beschuldigt.
    Schon einmal daran gedacht dass es ein Ami war? Ein Psychopath? Der unzufrieden war…
    Aber mich würde es interessieren, wie es sein kann dass man keine Sicherheitsvorkehrungen gemacht hatte? Hätte man das Gelände nicht überprüfen sollen? Ich finde da hat die Sicherheit der USA versagt ..
    Du glaubst ernstlich, dass man über 42 Kilometer und das in einer Stadt, alles lückenlos überwachen kann? Schuld ist wieder einmal die USA, lach.

  4. #54

  5. #55
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    aktuelle news ;

    Nach Anschlag auf Boston MarathonFBI ermittelt in zwei Richtungen

    Nach dem Anschlag auf den Bostoner Marathon, bei dem drei Menschen getötet wurden, hat das FBI die Ermittlungen aufgenommen. Dabei konzentrieren sich die Untersuchungen nach Angaben aus Geheimdienstkreisen auf zwei mögliche Tätergruppen: regierungsfeindliche Organisationen aus dem Inland oder radikale Islamisten.
    In mehreren großen TV-Sendern äußerten Experten die Vermutung, dass die Tat eher auf das Konto einheimischer Extremisten gehen dürfte und es sich wohl nicht um eine internationale Terroraktion gehandelt habe. So sei der Angriff augenscheinlich zwar sorgfältig geplant, aber die Sprengsätze nicht sehr ausgeklügelt gewesen. Ansonsten hätte es weitaus mehr Todesopfer gegeben, so die einhellige Meinung der Fachleute. Auch der Zeitpunkt des Anschlags spreche für einen Angriff von einheimischen Radikalen: Am Montag wurde in Massachusetts der Patriots Day begangen, der an den Unabhängigkeitskrieg erinnert.


    Nach Anschlag in Boston: FBI ermittelt in zwei Richtungen | tagesschau.de
    Also wird meine Vermutung wohl gar nicht so falsch sein.

  6. #56

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem detaillierten Newsticker für Opfer der Amerikaner?
    Niemand hält dich davon ab.

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, ich und Yunan versuchen bloss der Masse mitzuteilen, dass Amerikaner gleich viel wert sind, wie Menschen in Afrika und Asien. Mensch ist Mensch, aber das wird heutzutage leider anders wahrgenommen. Stirbt ein Mensch in den USA, trauert die ganze Welt und die Medien sind überfüllt mit Schlagzeilen. Was aber in Entiwcklungsländern und Kriegsgebieten geschieht, ist unwichtig. Es sind ja eh nur Muslime, die sich gegenseitig abschlachten.
    Wen willst du denn verarschen?
    Mensch ist Mensch? Seit wann denn bitte?

    Für dich gibt es doch nur Moslem (auch da nur bestimmte) oder nichtmoslem....da braucht man kein Prophet zu sein um dich längst durchschaut zu haben. Rassismus pur, nur eben in einer anderen Form

  8. #58

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Mein Beileid den Opfern, die konnten wirklich nichts dafür.

  9. #59

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wen willst du denn verarschen?
    Mensch ist Mensch? Seit wann denn bitte?

    Für dich gibt es doch nur Moslem (auch da nur bestimmte) oder nichtmoslem....da braucht man kein Prophet zu sein um dich längst durchschaut zu haben. Rassismus pur, nur eben in einer anderen Form
    Ähm, Kobra, atme tief ein und aus.

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ähm, Kobra, atme tief ein und aus.
    Nicht nötig....ich guck mir nur nicht weiter an wie du auf der einen Seite Opfer verhönst, auf der anderen verbrecherische Islamisten abfeierst und weiter deine Antijudensprüche von dir gibst.
    Dein nächster Abschied ist der Letzte, mir reicht dein Mist endgültig, da kannst du diesen noch so nett und freundlich verbreiten, es bleibt dreck.

    Und jetzt darfst du langsam oder schnell atmen, ganz wie du wünscht, oder wie es in deinem Buch steht.....

    Friede Bruder!

Seite 6 von 61 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40