BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 61 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.508 Aufrufe

  1. #71
    Gast829627
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Solch ein Schwachsinn. Yunan ist zudem selber Christ (?)


    der ist so viel christ wie der teufel persönlich...........

    - - - Aktualisiert - - -

    boston ist ne studentenstadt ,dort tummeln sich junge leute aus aller welt......auf jeden fall ein überhitzter 99 jungfrauen hechelnder islamist.......

  2. #72
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Solch ein Schwachsinn. Yunan ist zudem selber Christ (?)
    Wenn Yunan orthodoxer Christ ist dann bin ich Hella von Sinnen Jünger

  3. #73
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, ich und Yunan versuchen bloss der Masse mitzuteilen, dass Amerikaner gleich viel wert sind, wie Menschen in Afrika und Asien. Mensch ist Mensch, aber das wird heutzutage leider anders wahrgenommen. Stirbt ein Mensch in den USA, trauert die ganze Welt und die Medien sind überfüllt mit Schlagzeilen. Was aber in Entiwcklungsländern und Kriegsgebieten geschieht, ist unwichtig. Es sind ja eh nur Muslime, die sich gegenseitig abschlachten.
    War da nicht irgend so etwas wie "Brüder im Glauben" von deiner Seite?

  4. #74
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, ich und Yunan versuchen bloss der Masse mitzuteilen, dass Amerikaner gleich viel wert sind, wie Menschen in Afrika und Asien. Mensch ist Mensch, aber das wird heutzutage leider anders wahrgenommen. Stirbt ein Mensch in den USA, trauert die ganze Welt und die Medien sind überfüllt mit Schlagzeilen. Was aber in Entiwcklungsländern und Kriegsgebieten geschieht, ist unwichtig. Es sind ja eh nur Muslime, die sich gegenseitig abschlachten.

    Ach in diesen Ländern sind alles nur Muslime? Wusst ich nicht.

  5. #75
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  6. #76
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Traurig und besonders traurig,weil auch Kinder betroffen waren.Der Mensch ist auch wirklich nirgendwo sicher!

    - - - Aktualisiert - - -

    Muss auch nicht sein oder?

    Plünderung von Sportjacken in Boston kurz nach dem Anschlag.

    http://www.liveleak.com/view?i=4d6_1366073888

  7. #77
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Diese Selbstmitleidstour ist lächerlich und typisch für euch beide, man braucht nicht euer Gesülze zu lesen um zu wissen, dass Amerikaner nicht mehr Wert sind als Inuit oder sonst jemand. Die arabisierten Länder nehmen intensiver wahr, was in deren Region passiert, die westlichen, amerikanisierten Länder eben das, was in der westlichen Welt passiert, ist doch völlig normal.
    Ja ja, immer diese selbstmitleidigen Moslems. Die sollen wegen ein paar Diktaturen, Wehwehchen und Einmärschen nicht so auf die Tränendrüse drücken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Er ist nur noch Christ, wenn es darum geht, die heilige Orthodoxie in Griechenland zu beschützen. Ansonsten hängt er an arabischen Sackhaaren.
    ... sprach die an den Sachhaaren der Amerikaner hängende Atheistin und Freizeit-Antiimperialistin. Auf dieses Urteil lege ich wert.

  8. #78
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja ja, immer diese selbstmitleidigen Moslems. Die sollen wegen ein paar Diktaturen, Wehwehchen und Einmärschen nicht so auf die Tränendrüse drücken.
    Ich sagte nicht "dies selbstmitleidigen Moslems" sondern habe explizit euch beide genannt
    Diese Selbstmitleidstour ist lächerlich und typisch für euch beide,

  9. #79
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht "dies selbstmitleidigen Moslems" sondern habe explizit euch beide genannt
    Natürlich, denn Alba und ich sind die einzigen die diese Dinge ansprechen. Lass deine Ablenkungsmanöver ruhig stecken in denen du versuchst, gängige Meinungen als Einzelmeinung darzustellen. So funktioniert Propaganda in den Medien auch.

    Schwarz und Weiß, Gut und Böse, jede Opposition gegen westliche Positionen sind Einzelmeinungen irgendwelcher Spinner denn jeder rational denkende Mensch kann ja gar nicht anderer Meinung sein. Alles klar und die Erde ist eine Scheibe.

  10. #80
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja ja, immer diese selbstmitleidigen Moslems. Die sollen wegen ein paar Diktaturen, Wehwehchen und Einmärschen nicht so auf die Tränendrüse drücken.

    - - - Aktualisiert - - -



    ... sprach die an den Sachhaaren der Amerikaner hängende Atheistin und Freizeit-Antiimperialistin. Auf dieses Urteil lege ich wert.
    Bin keine Antiimperialistin, will mit Trotteln wie dir möglichst wenig gemeinsam haben

Seite 8 von 61 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40