BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 601

Bombenexplosion beim Boston-Marathon mehrere Tote und Verletzte

Erstellt von Charlie Brown, 15.04.2013, 22:53 Uhr · 600 Antworten · 30.406 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Bin gespannt, welche Freiheitsberaubungsgesetze jetzt in die Kraft treten werden.

  2. #82
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, welche Freiheitsberaubungsgesetze jetzt in die Kraft treten werden.
    Ein Dummschwätzersprechberaubungsgesetz wäre herrlich.

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bin keine Antiimperialistin, will mit Trotteln wie dir möglichst wenig gemeinsam haben
    Es ist unschwer ersichtlich dass du dich über andere Leute oder Gegenmeinungen definierst weil es einfach nicht das geringste Anzeichen von eigenem Urteils- und Denkvermögen gibt. Also schau mal schön weiter dass du bloß nichts mit mir oder anderen gemeinsam hast.

    Am Ende des Tages zählt nur der größtmögliche Grad an Meinungsverschiedenheit und nicht die Lösung der Probleme. Wer etwas anderes behauptet ist ja auch nicht ganz sauber. Hach, diese deutschen Witzfiguren von Linken, verdammte Opportunisten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ein Dummschwätzersprechberaubungsgesetz wäre herrlich.
    God Bless America.:drkati:

  4. #84

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730

  5. #85
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Spekulation ^^

    also ich würde einen islamistischen Terroranschlag ausschliessen. Diese Spinner haben
    bisher Anschläge verübt mit dem Ziel einen grösst möglichen Schaden anzurichten.
    Das ist in Boston nicht der Fall, es wurden relativ kleine Sprengsätze verwendet. Boston,
    ein Marathonlauf, Patriots Day....passt irgendwie nicht, denke die hätten sich eine
    andere amerikanische Metropole ausgesucht, also ein Ziel mit mehr Symbolkraft.

    Eine rechtsextreme amerikanische Spinnertruppe würd ich auch ausschliessen. An einem
    Patriots Day einen Anschlag gegen die eigene Bevölkerung / Zivilisten....das passt
    auch nicht.

    Ich vermute es handelt sich um einen Einzeltäter, vielleicht wieder irgendso ein durchgeknallter
    Jugendlicher....

    kann natürlich auch sein, das es ein zum Islam konvertierter nordkoreanischer Rechtsextremist
    gewesen ist ^^

    Pozdrav
    Inspektor Columbo ^^

  6. #86
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Das ist der Junge, der tödlich verunglückte, seine Mutter ist schwer am Hirn verletzt und seine kleine Schwester hat ein Bein verloren.

    Death of terror's tiniest victim called 'surreal,' 'tragic' - CNN.com

  7. #87
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Können auch wütende Waffennarren gewesen sein

  8. #88
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Traurige Welt...

  9. #89
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Bei so einer "heroischen" Überschrift, erwartet man berührt von dem Vorfall, dass der Otto-Normalo aus Menschenliebe direkt anpackt, auf dem Fotos sieht man jedoch nur professionelle Erste-Hilfe-Typen und Polizisten.

  10. #90
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Schade dass es immer Unschuldige trifft, aber im nahen Osten gehen täglich Bomben in die Luft aber dies interessiert fast keine Sau.
    Aber wenn es mal 'murica trifft sind die Zeitungen voller Schlagzeilen als wäre die Welt untergegangen.

    Mein Beileid an die Opfer aber die Medien übertreiben wieder mal masslos.

Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Mehrere Tote bei Schießerei
    Von blubb im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:55
  2. Mehrere Hundert Tote bei Fährunglück vor Sansibar
    Von Grizzly im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 06:58
  3. Heute: Sandsturm auf der Autobahn – mehrere Tote
    Von Frieden im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:25
  4. Tote und Verletzte in Holland
    Von danijel.danilovic im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:46
  5. Mehrere Tote bei Busunglück in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:40