BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162

Bootsunglück vor Lampedusa

Erstellt von DZEKO, 07.10.2013, 18:13 Uhr · 161 Antworten · 6.910 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    Bootsunglück vor Lampedusa

    Bootsunglück vor Lampedusa

    Europa diskutiert über Umgang mit Migranten
    05.10.2013 • Politiker in Italien und Europa fordern neue Gesetze zum Umgang mit Flüchtlingen. Innenminister Friedrich will auch Schlepper härter bestrafen. Im Meer vor Lampedusa werden noch hunderte Tote vermutet. Fischer erheben indes Vorwürfe gegen die Küstenwache, die Rettung behindert zu haben.

    Hunderte weitere Tote vermutet

    Zwei Tage nach dem Unglück mit mehr als 100 Toten die Such- und Bergungsarbeiten am Samstag vor Lampedusa weiter. Die Rettungskräfte wurden zunächst von starkem Wind und schlechtem Wetter behindert, Taucher konnten nicht zu dem Schiffswrack vordringen. Es liegt in etwa 40 Metern Tiefe auf dem Meeresboden vor der Küste. Es wird vermutet, dass noch Hunderte weitere Menschen bei dem Schiffbruch ums Leben gekommen sind.

    Fischer legten am Morgen Blumen im Meer ab, um der getöteten Migranten zu gedenken. Bislang konnten 111 Leichen geborgen werden, darunter vier Kinder. Ihr Boot war am Donnerstag vor Lampedusa in Flammen aufgegangen und gekentert.

    http://m.faz.net/aktuell/politik/aus...-12604909.html

    Deutschland muss dinitiv mehr Flüchtlinge aufnehmen!

  2. #2

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    WArum muss das Deutschland????

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Grösste und Reichste Land Europas, ausserdem nehmen sie im Vergleich zu anderen verdammt wenig auf.

  4. #4
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    984
    Was ist in Afrika los?

  5. #5
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    ... WARUM SAGT KEINER WAS?? So etwas passiert nicht seit Gestern!!!
    Fremde Grenzen eintreten und die eigenen in Eisen gießen ... Pfuj Teufel, noch amol .. und auf der anderen Seite redens von einer globalen Welt, aber alle die nicht ins Bild passen werde aus dieser Welt ausgeschlossen. Ich Spucke auf euch ALLE ... bin mal gespannt was sie Zukunft bring, fickt euch mit euren Gesetzen und eurer Migrationspolitik, Integration uns solchen Scheiß ... Das einzige was manche gelernt haben ist die Wortwahl auszuschmücken, der Sinn ist der gleiche ... egal, Hauptsache man vertritt die eigenen Interessen. Liberale Demagogie ...pfuj Teufel ...Weltbewohner ...Friede sei mit euch ihr Lämmer

  6. #6
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ... WARUM SAGT KEINER WAS?? So etwas passiert nicht seit Gestern!!!
    Fremde Grenzen eintreten und die eigenen in Eisen gießen ... Pfuj Teufel, noch amol .. und auf der anderen Seite redens von einer globalen Welt, aber alle die nicht ins Bild passen werde aus dieser Welt ausgeschlossen. Ich Spucke auf euch ALLE ... bin mal gespannt was sie Zukunft bring, fickt euch mit euren Gesetzen und eurer Migrationspolitik, Integration uns solchen Scheiß ... Das einzige was manche gelernt haben ist die Wortwahl auszuschmücken, der Sinn ist der gleiche ... egal, Hauptsache man vertritt die eigenen Interessen. Liberale Demagogie ...pfuj Teufel ...Weltbewohner ...Friede sei mit euch ihr Lämmer
    Nimm halt Afrikaner bei dir auf! Sag mir, wie es läuft und ich überlegs mir dann auch.

  7. #7
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Was ist in Afrika los?
    Jahrhundertlange Ausbeutung durch die Westliche Zivilisation, das ist los.

  8. #8
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Nimm halt Afrikaner bei dir auf! Sag mir, wie es läuft und ich überlegs mir dann auch.


    So hier fängts an und wo es aufhört wissen wir ja ....


    Mrs

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaJews Beitrag anzeigen
    Jahrhundertlange Ausbeutung durch die Westliche Zivilisation, das ist los.
    Ach wie kommst da drauf? Wir die guten machen doch so was nicht!

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Deutschland nimmt einen Flüchtling pro 1000 Einwohner auf, Schweden 6.

  10. #10
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Deutschland nimmt einen Flüchtling pro 1000 Einwohner auf, Schweden 6.
    Schweden hat auch echte Probleme damit, was man an den letzten Unruhen gesehen hat. Hinzukommen immer wieder solche Geschichten, wo Asylanten in Gruppen Frauen vergewaltigen:

    Seven convicted in brutal gang rape case


    Seven of the eight men charged with the aggravated rape of a woman at a housing facility for asylum seekers in Småland, southeastern Sweden, last year were convicted and sentenced to prison on Wednesday in the Eksjö District Court.


    Seven convicted in brutal gang rape case - The Local

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 20:22
  2. Slowenien - Bootsunglück
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:06