BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 416

Bosnien - Türkei

Erstellt von Popeye, 18.05.2008, 21:46 Uhr · 415 Antworten · 22.892 Aufrufe

Hier ein Bosnjak aus Tuzla der auch pro Jugo ist:

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja affen wie du glauben dass, aber ich bezweifel dass Serbien so dumm ist und seinen Fehler wiederhohlt.
    Die Deutschen haben die Amerikaner auch gehasst und 1 Jahr nach dem krieg waren sie auch wieder Freunde. Die USA hat ihnen sogar geholfen.

Vollidioten wie du glauben,dass die Bosnier euch mögen.Die Bosnier würden sich mit Turkmenistan vereinigen als mit Serbien.Man kan einmal ein Fehler machen, aber nicht hundert mal den selben.Während des 1.Balkankrieges habt ihr Bosnier abgeschlachtet, 1.Weltkrieg die Zeit zwischen dem 1- und 2 Weltkrieg ständig diese Menschen unterdrückt, dann wieder während des 2.Weltkrieges und soweiter.Wenn es nur einmal gewesen wäre,dann könnte man ein Auge zudrücken, aber so oft und die Serben in Bosnien sehen nicht ihre Fehler ein.Sie sagen wir haben nichts gemacht, wir sind unschuldig.Niemand glaubt euch diesen Mistz Serben.
    Alle hassen euch.

Jehona_e_Rahovecit
    Hier ein Bosnjak aus Tuzla der auch pro Jugo ist:

Geh mal nach Srebrenica oder nach Kozarac, die werden dir zeigen was sie von Serben und Jugoslawien halten.Vergiss nicht Polizeischutz mit zunehmen.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Vollidioten wie du glauben,dass die Bosnier euch mögen.Die Bosnier würden sich mit Turkmenistan vereinigen als mit Serbien.Man kan einmal ein Fehler machen, aber nicht hundert mal den selben.Während des 1.Balkankrieges habt ihr Bosnier abgeschlachtet, 1.Weltkrieg die Zeit zwischen dem 1- und 2 Weltkrieg ständig diese Menschen unterdrückt, dann wieder während des 2.Weltkrieges und soweiter.Wenn es nur einmal gewesen wäre,dann könnte man ein Auge zudrücken, aber so oft und die Serben in Bosnien sehen nicht ihre Fehler ein.Sie sagen wir haben nichts gemacht, wir sind unschuldig.Niemand glaubt euch diesen Mistz Serben.
    Alle hassen euch.
    Ich sehe schon wieder das du keine Ahnung hast.
    1. Ich bin Kroate
    2. Was du meinst sind Bosnjaken, Bosnier bestehen mehrheitlich aus bosnischen Serben, die sehr wohl für Serbien wären.
    3. In den Weltkriegen gab es verschiedene Parteien, viele Bosnier kämpften mit den Serben (Partisanen), es gab auch welche die bei den Ustasa waren.
    4 Bitte hör auf Scheiße zu schreiben, keiner von den Serben hat hier je behauptet, dass sie unschuldig sind.
    5. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Od Vardara do Triglava ...
    Jugoslavija

Unser Problem ist das wir nicht zusammen leben können und uns immer weiter voneinander entfernen, da wir uns ja so maßgeblich unterscheiden.
    Schau dir meko und Kozarčanin an. Ihrer Meinung nach haben sie überhaupt nichts mit den Serben gemeinsam, laut Kozarčanin ist ihm sogar ein Afrikaner näher (to je dobro bilo). Und jetzt schau dir mal die Leute an. Gleiche Sprache, sehr ähnliches Aussehen, ich erkenne einen Jugoslawen auf 100 meter, denn erstens schreit er durch die Gegend wie ein betrunkener Affe und zweitens sehen wir uns alle ziemlich ähnlich. Wir haben diese typische Jugomentalität
    Es ist einfach nicht zu übersehen aber man kann es auch ignorieren und sagen das stimmt doch alles nicht.
    Meko und Kozarčanin sind mir, einem Jugoslawen, näher als sie denken, denn ich komme auch aus Bosnien, esse auch Cevapcici Pita und Sarma und liebe meine Stadt(Sarajewo) mehr als alles andere.
    Das ist der Grund warum ich für ein neues Jugoslawien bin.
    Die Menschen sind gleich, sie suchen sich aber immer Unterschiede um dann sagen zu können: Halt, wir sind nicht wie ihr, wir sind was eigenes. Und zuhause gibts dann Pita XD
    Das früher die Serben bevorzugt wurden ist mir klar, das finde ich auch Scheiße, dennoch bin ich für ein neues Jugoslawien.
    Und seid mal ganz ehrlich Kozarčanin und meko, was würde euch ein neues Jugoslawien für Nachteile bringen?
    Und warum verabscheut ihr die Tito Zeit so sehr?
    serben und kroaten sind mir so fern wie der mars!

natürlich will ich mit ihnen nichts zu tun haben, soweit es möglich ist.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Srebrenica oder nach Kozarac, die werden dir zeigen was sie von Serben und Jugoslawien halten.Vergiss nicht Polizeischutz mit zunehmen.
    Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass die Wunden irgendwann heilen werden. Muss ich wieder Deutschland un USA als Beispiel nehmen?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    serben und kroaten sind mir so fern wie der mars!

natürlich will ich mit ihnen nichts zu tun haben, soweit es möglich ist.
    hehe bas mi je drago da pricas isti jezik neka

Unser Problem ist das wir nicht zusammen leben können und uns immer weiter voneinander entfernen, da wir uns ja so maßgeblich unterscheiden.
    Schau dir meko und Kozarčanin an. Ihrer Meinung nach haben sie überhaupt nichts mit den Serben gemeinsam, laut Kozarčanin ist ihm sogar ein Afrikaner näher (to je dobro bilo). Und jetzt schau dir mal die Leute an. Gleiche Sprache, sehr ähnliches Aussehen, ich erkenne einen Jugoslawen auf 100 meter, denn erstens schreit er durch die Gegend wie ein betrunkener Affe und zweitens sehen wir uns alle ziemlich ähnlich. Wir haben diese typische Jugomentalität
    Es ist einfach nicht zu übersehen aber man kann es auch ignorieren und sagen das stimmt doch alles nicht.
    Meko und Kozarčanin sind mir, einem Jugoslawen, näher als sie denken, denn ich komme auch aus Bosnien, esse auch Cevapcici Pita und Sarma und liebe meine Stadt(Sarajewo) mehr als alles andere.
    Das ist der Grund warum ich für ein neues Jugoslawien bin.
    Die Menschen sind gleich, sie suchen sich aber immer Unterschiede um dann sagen zu können: Halt, wir sind nicht wie ihr, wir sind was eigenes. Und zuhause gibts dann Pita XD
    Das früher die Serben bevorzugt wurden ist mir klar, das finde ich auch Scheiße, dennoch bin ich für ein neues Jugoslawien.
    Und seid mal ganz ehrlich Kozarčanin und meko, was würde euch ein neues Jugoslawien für Nachteile bringen?
    Und warum verabscheut ihr die Tito Zeit so sehr?
    weil es alles heuchler sind und es früher oder später wieder zum krieg kommt.
    außerdem ihr (serben und kroaten) habt noch immer nicht verstanden dass bosniaken keine serben oder kroaten sind oder waren.
    solange ihr das aber glaubt werden immer die moslems zu leiden haben.

deswegen könnt ihr euch ja zusammentun und das königreich der serben und kroaten bilden aber ohne bosnien!

Jehona_e_Rahovecit
    Ich sehe schon wieder das du keine Ahnung hast.
    1. Ich bin Kroate
    2. Was du meinst sind Bosnjaken, Bosnier bestehen mehrheitlich aus bosnischen Serben, die sehr wohl für Serbien wären.
    3. In den Weltkriegen gab es verschiedene Parteien, viele Bosnier kämpften mit den Serben (Partisanen), es gab auch welche die bei den Ustasa waren.
    4 Bitte hör auf Scheiße zu schreiben, keiner von den Serben hat hier je behauptet, dass sie unschuldig sind.
    5. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Od Vardara do Triglava ...
    Jugoslavija
    Mir egal was du bist.Die Bosnier im 2.Weltkrieg haben bei den Partisanen gekämpft weil sie sich durch sie Schutz vor denn Cetniks erhofften.Das war der einzige Grund.kanpp 50% der Bevölkerung Bosniens sind Muslime.

hehe bas mi je drago da pricas isti jezik neka
    ja pricam bosanski, a net dalmatinski ili sumski srpski