BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 416

Bosnien - Türkei

Erstellt von Popeye, 18.05.2008, 21:46 Uhr · 415 Antworten · 22.926 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich hab gesagt soweit es möglich ist.
    warum liest du nie bevor du schreibst.
    warum bist du serben und kroaten so abgeneigt?

  2. #122
    Lopov
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind nur die Serben für ein Jugoslawien
    Stimmt nicht.

  3. #123
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    warum bist du serben und kroaten so abgeneigt?
    weil ihr 100te von jahren versucht die moslems zu schikanieren wo es nur geht!
    außerdem habt ihr euer gesicht im bosnien krieg gezeigt!

    die verbrechen an den bosniaken ziehen sich wie ein roter faden durch eure geschichte.

  4. #124

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    weil ihr 100te von jahren versucht die moslems zu schikanieren wo es nur geht!


    wenn du alle jahre zusammenzählst in denen bosnien nicht türkisch war kommst du vielleicht auf 100 jahre.

    und wenn man bedenkt das es vor den türken keine moslems in bosnien gab macht die aussage einen noch viel verwirrteren eindruck.

    die verbrechen an den bosniaken ziehen sich wie ein roter faden durch eure geschichte.
    abgesehen von 92-95, welche verbrechen meinst du genau?

  5. #125
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    in BiH leben immernoch 48% bosnjaken und irgendwas mit 30% serben.
    also kann das nicht sein
    die quelle würde mich interessieren

  6. #126
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ryder, das waren einzeltäter!

    außerdem wird zu gern vergessen was in den anderen städten passiert ist und auch die KZ´s werden leider viel zu schnell vergessen.

    die türkei hättte bosnien in dieser zeiz noch mehr unterstützt, leider war die internationale gemeinschaft dagegen.

    Die BiH dankt der türkei.
    die internationale gemeinschaft war also dagegen...
    bedeutet also,dass die internationale gemeinschaft kein einheitliches bosnien wollte und das kroatien und serbien bih aufteilen wollten.

    und trotzdem haben es die bosniaken allein gegen den rest der welt geschafft.

    stimmt das soweit?

  7. #127
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die internationale gemeinschaft war also dagegen...
    bedeutet also,dass die internationale gemeinschaft kein einheitliches bosnien wollte und das kroatien und serbien bih aufteilen wollten.

    und trotzdem haben es die bosniaken allein gegen den rest der welt geschafft.

    stimmt das soweit?
    natürlich, wieso denn nicht

  8. #128
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen


    wenn du alle jahre zusammenzählst in denen bosnien nicht türkisch war kommst du vielleicht auf 100 jahre.

    und wenn man bedenkt das es vor den türken keine moslems in bosnien gab macht die aussage einen noch viel verwirrteren eindruck.
    abgesehen von 92-95, welche verbrechen meinst du genau?
    Er meint den 2.Weltkrieg und den 1. und die Balkankrieg, die Serbien angezettelt hat.

  9. #129
    Crane
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    natürlich, wieso denn nicht
    Scheiß drauf Meko, also ich habe alles begriffen.

    1. Du hasst Serben und Kroaten

    2. Du hast keine Ahnung von Geschichte

    3. Du hast keine Ahnung vom Krieg

    4. Du hast keine Ahnung von Ethnien

    5. Du hast keine Ahnung von Jugoslawien

    6. Du hast keine Ahnung von Kroatien

    7. Du hast keine Ahnung von Serbien

    8. Du hast keine Ahnung von Bosnien

    9. Du hast wahrscheinlich auch sonst keine Ahnung.

  10. #130
    Popeye
    Also meine Meinung:

    Europa wusste von allem bescheid was in Srebrenica abging. Die wollten nur, dass Bosnien, ein muslimischer Staat auf europäischem Boden, vernichtet wird.

    Die Türkei wusste von den Massakern auch bescheid. Sie haben vieles dagegen unternommen, aber wenn die internationale Gemeinschaft oder die EU vor dir steht, was willste machen?
    Darum haben die Türken auch die Bosnier mit viel Geld unterstützt.

    Und genau diese haltlosen Anschuldigungen wurden auch in diesem letzten, unsäglichen Krieg als "Entschuldigung" für Massenmord hervorgeholt.

    Man wollte sich ja an "den Türken" rächen, sagten serbische Freischärler so gerne in die Kameras, als sie von den westlichen Reportern gefragt wurden, warum sie ihre ehemaligen Nachbarn beschossen und vertrieben haben.

    Und natürlich hat es auch prima in die im westen leider immer stärker anzutreffende Meinung über Muslime gepasst.

    So nach dem Motto, Serben und Kroaten "verteidigen" den Westen vor der muslimischen Invasion. Man fühlte sich fast an die Zeit erinnert, als Wien von den Osmanen belagert wurde.


    Der Kriegsverbrecher, Serbengeneral Mladic sagte nach der Eroberung Srebrenicas, wo 10.000 Männer und Jungen getötet wurden: "es ist Zeit gekommen, sich an den Türken wegen 500 Jahre Unterdrückung zu rächen".
    Haha Mladic warum rächst du dich nicht an der Türkei????
    Ja du weißt, dass du in 4-6 std vernichtet werden wirst.

Ähnliche Themen

  1. Türkei - Bosnien = Brüder?
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:57
  2. Türkei 18.10.2009 Türkei, Bosnien, PKK
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 17:17
  3. Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta
    Von Samoti im Forum Sport
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 19:01
  4. Bosnien vs. Türkei am 02.06.2007
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 02:01